Sponsor-Board.de
Heroes-Gaming fragt nach

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Heroes-Gaming fragt nach (/showthread.php?tid=18184)


Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 03.11.2011 23:16

Wie im Titel hätte ich an die User/Stamm/Geprüfte Sponsoren eine frage

Diese Frage ist ob unsere Homepage gelungen ist.

Nartürlich sind wir grad noch am um gestalten.

Trozdem wollen wir Fragen wie ihr es zur Zeit findet und was wir eventuel ändern könnten.

Kritike,Vorschläge und Lob sind gern gesehen.

Ich will mich hier nochmal herzlich bei dem Clan Leader von Razerclaw.de bedanken,sie haben uns bei kleinen Cooding arbeiten geholfen und unterstüzt.

[Link: Registrierung erforderlich] schaut nach und postet eure Meinung

Mit freundlichen Grüßen

skilli123 von Heroes-Gaming




RE: Heroes-Gaming fragt nach - Madmatti - 03.11.2011 23:24

Nabend Skilli,
Alles in Allem finde ich die Seite doch recht gelungen, ich gebe dir 8,5/10.
Das Design finde ich top. Kann man nicht dran meckern. Unten, wo das Impressum eingebaut ist, hast du aber glaube ich 1-2 weiße Pixelreihen unabsichtlich gelassen. Links und rechts geht ein feiner, weißer Streifen lang. Ist natürlich nur eine Kleinigkeit aber mir doch recht schnell aufgefallen.

Auf diese Seite gehören viele Bilder und Videos, es geht um Gaming etc.. Dem bist du auch größtenteils gerecht geworden. Rechts hast du jetzt natürlich mehrmals das gleiche Bild (änderst du ja bestimmt noch), doch würde ich mir auf der "Über uns" Seite einen extra Kick wünschen. Vielleicht ein Screenshot, wo euer Haufen zu sehen ist oder so?

Sonst doch sehr attraktiv, gefällt mir! Daumen hoch!

Edit: Eins ist mir noch aufgefallen. Ich finde euren Drachen im Logo richtig knuddelig Smile Schau mal, ob du ihn etwas furchterregender hinkriegst (besonders bei den Augen).


RE: Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 03.11.2011 23:28

Vielen dank für ihren Positiven Lob.

Das mit den Bildern Recht wurde erst vor 1-2 Gecoodet.Wir suchen auch derzeit Partner und Sponsoren die gerne da erwähnt werden wollen.Wenn sie interesse haben.
Habe auch grad bemerkt das das Impressum und Kontakt falsch verlinkt sind.Das muss ich beheben.Und das mit dem Pixelreihe gebe ich weiter und wir werden versuchen das schnell zu beheben.


RE: Heroes-Gaming fragt nach - Aaron - 03.11.2011 23:32

naja, wo ist denn das © hin ? von GD


RE: Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 03.11.2011 23:34

Den Brauch ich nicht das Template ist gekauft.Dann muss ich auch nicht die "C" reinmachen.


RE: Heroes-Gaming fragt nach - MyDirtyClan.de - 03.11.2011 23:34

Das musst es nicht drinnen haben wenn du es gekauft hast das einzige was du nicht darfst ist eigenes Copyright runter machen.
Deswegen ist Standartmäßig auch kein Drinnen.


RE: Heroes-Gaming fragt nach - Aaron - 03.11.2011 23:36

alles klar, dann geht die Kritik aber größtenteils an Gamer-Designs, denn soviel wurde nicht geändert ...

Da hat mir, als Tipp, die ursprüngliche Navi besser gefallen


RE: Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 03.11.2011 23:38

Wir verändern grad die Navi inmoment.
Also wir haben ejtzt verschiedene sachen getestet und gucken weiter.


RE: Heroes-Gaming fragt nach - Madmatti - 04.11.2011 00:37

skilli123 schrieb:
Wir suchen auch derzeit Partner und Sponsoren die gerne da erwähnt werden wollen.Wenn sie interesse haben.


Was für Sponsoren/Partner sucht ihr denn?


RE: Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 04.11.2011 01:40

Verschieden Smile hätten sie interrese ?


RE: Heroes-Gaming fragt nach - Madmatti - 04.11.2011 10:37

Es kommt ganz drauf an, was für Partner/Sponsoren ihr sucht. Wenn ihr nur nen Bannertausch wollt, kann ich das leider nicht tun, meine Seite soll Banner/werbefrei bleiben. Wenn ihr Webspace, Teamspeak oder vllt. auch einen CS:S Server sucht, dann können wir mal ins Gespräch kommen.
Mfg Madmatti


RE: Heroes-Gaming fragt nach - skilli123 - 04.11.2011 11:26

Ein CS:S Server wären wir interssiert Wink