Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HelpBoard wir helfen Euch

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: HelpBoard wir helfen Euch

-

14.12.2014 22:05
 

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: HelpBoard wir helfen Euch

Gefällt mir was Ihr macht, wirklich. Zu den Ladezeiten muss ich natürlich nicht viel sagen, denke wurde oft genug erwähnt. Doof finde ich die .eu Domain, schöner finde ich immer .de Domains, wirkt für mich einfach als deutsche Seite seriöser, ist jedoch Geschmackssache.

mit freundlichen Grüßen

Ps:Sind denn noch Partner gesucht?


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2014 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: HelpBoard wir helfen Euch

Klappstuhl schrieb:
Gefällt mir was Ihr macht, wirklich. Zu den Ladezeiten muss ich natürlich nicht viel sagen, denke wurde oft genug erwähnt. Doof finde ich die .eu Domain, schöner finde ich immer .de Domains, wirkt für mich einfach als deutsche Seite seriöser, ist jedoch Geschmackssache.

mit freundlichen Grüßen

Ps:Sind denn noch Partner gesucht?


Viele TLDs waren bereits belegt. Daher haben wir eine .eu Domain für das Board gewählt.

LG, Justin


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2014 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: HelpBoard wir helfen Euch

Parntner sind immer gesucht. Wir ziehen gerade wie gesagt auf einen anderen Server um. Wird noch einen kurzen Moment dauern und dann sollten die Ladezeiten auch wieder Top sein


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

14.12.2014 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: HelpBoard wir helfen Euch

-

14.12.2014 22:13
 

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #16
RE: HelpBoard wir helfen Euch

SkyfaR schrieb:
Das ist mir schon klar, aber ein gutes ansprechendes Design ist um so wichtiger heute du wirst keine User mehr generieren durch ein verallgemeinertes Board, dafür gibt zu viele Fachspezifische Foren bereits mit Qualitativen Inhalt.
Features, Optik und Inhalt müssen überzeugen können.
Es sei den du möchtest wie vorher zu 80% nur SB Nutzer werben

Das Board gibt es erst seit vorgestern spät Abends und müssen noch vieles Aufbauen Wink
Aber über Verbesserungen oder Ähnliches sind wir immer erfreut.

SkyfaR schrieb:
Die .de könnte man sich aber auch besorgen wenn sie nicht genutzt wird eventuell mal die Inhaber Daten bei der Denic raussuchen und den Inhaber anschreiben aber naja...

Die .de könnte man sich besorgen, ja ([Link: Registrierung erforderlich]), aber dann müsste man als mindest Gebot 60€ angeben.

LG, Justin


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2014 22:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #17
RE: HelpBoard wir helfen Euch

-

14.12.2014 22:18
 

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: HelpBoard wir helfen Euch

Es wurde KaSo angeboten sein Board weiter zu machen was er nicht wollte. Wenn er auch sein Board wieder aufmacht ist das OK da wir davon ausgehen das beim nächsten Problem wie keine neuen User usw das Board wieder zugemacht wird.

Ist nicht das erste mal aber das wisst Ihr ja sicher auch. BTW Umzug auf anderen Hoster ist fertig.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

14.12.2014 22:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #19
RE: HelpBoard wir helfen Euch

-

15.12.2014 19:09
 

Beiträge: 75
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #20
RE: HelpBoard wir helfen Euch

Danke für die Information.
Was Leistung angeht bei HelpBoard ist sehr schlecht. Wenn Marcus wieder verfügbar ist, werde ich mit ihm darüber reden.

Das Board selber ist aber nicht geschlossen. Nur die CPU ist hoch aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne.

LG, Justin


[Link: Registrierung erforderlich]

15.12.2014 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen euch Raja 0 976 03.11.2020 20:16
Letzter Beitrag: Raja
  PC-Gamercom.de - Gamergemeinschaft e.V - Wir suchen Euch für Tanoa Life rexee 0 1.479 24.07.2016 18:39
Letzter Beitrag: rexee
  Technology-Sharks Sponsoring | Wir kriegen euch alle jankillsU 5 2.303 28.07.2014 20:45
Letzter Beitrag: ensky
  Ballerbude ][ Gaming (Kostenlose Game-Server für Euch) Grumpfel 3 2.255 17.04.2014 22:50
Letzter Beitrag: Grumpfel
Smile Vorstellung von PiF -->Wir freuen uns auf euch Boeingpilot 0 1.300 01.09.2013 20:48
Letzter Beitrag: Boeingpilot

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren