Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gründung eines Fun-/Multiclans

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gründung eines Fun-/Multiclans

Hallo liebe Boardler/innen,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein bis zwei Mitgründern, die Interesse daran hätten, einen Fun-/Multiclan bzw. eine Community/Gemeinschaft mit ins Leben zu rufen.

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin Ron, 22 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und befinde mich im 3. Lehrjahr zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Meine Hobbies sind die eines jedem jungen Mannes in meinem Alter; Freunde, Autos, verreisen, die Weiten des Internets, gute Filme. Ich selbst spiele League of Legends, CS:Source, CS:Global Offensive und auf der Playstation 4 GTA V & FIFA 15 aktuell.

Informationen zur Gründung:
Auch wenn es nur ein derzeit reines Hobbyprojekt werden soll, ist mir Struktur und Engagement wichtig. Ich suche daher nach ein bis zwei Personen, die dasselbe Interesse verfolgen wie ich - nämlich eine solide Gemeinschaft/Community zu gründen, in der man mit ganz viel Spaß & Geselligkeit seine Zeit vertreiben kann.

Mir ist natürlich bewusst das es schon zahlreiche Communitys gibt, aber ich persönlich finde immer wieder Faktoren, die mich stören, daher habe ich mich für die Neugründung entschieden. Um eben nicht wie täglich 1000 neu gegründete Clans direkt im Sande zu verlaufen, ist mir Struktur wichtig. Wenn ich heute Abend zwei Personen gefunden hätte, heißt es nicht, dass der Clan morgen online und aktiv auf Mitgliedersuche ist. Mir ist wichtig, dass man einen vernünftig eingerichteten Teamspeak 3 Server hat, dass man ein Forum (ich habe hierfür eine WoltLab Lizenz parat) mit ordentlichem Design besitzt und sich vorab um Logos, Banner, Werbeslogan etc. bemüht, da ich es selbst häufig kritisiere, dass halb fertige Projekte online gehen - Homepages auf denen 50% und mehr der Links nicht funktionieren, bei der keiner so richtig weiß was der Andere so tut.


Was du mitbringen solltest:
- ein Mindestalter von 21 Jahren!
- Spaß, Engagement, Struktur, großes Interesse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- deinem Alter angemessenes Verhalten
- die Bereitschaft, mit in das Projekt zu investieren
- League of Legends / CS:S / CS:GO [...]

Was ich zur Verfügung stelle:
- Spaß, Engagement, Struktur, großes Interesse
- Bereitschaft, Zeit in die Community zu investieren
- finanzielle Mittel, sodass Mitglieder keinen Cent zahlen müssen
- Domain, Webspace, Emailadressen, TS3-Server, Bereitschaft
zum Mieten eines oder mehrerer Game-Rootserver(s)


Mir ist wichtig, dass ich nur Anfragen von wirklich interessierten Personen erhalte die auch dazu bereit sind, je nachdem wie der Clan sich entwickelt, sich an Kosten für z.B. Game-Rootserver zu beteiligen und auch die Zeit mitbringen, sich ein solches Projekt anzunehmen.

Solltest du also schon länger mit dem Gedanken spielen, ein solches Projekt ins Leben zu rufen, würde ich mich über eine Nachricht oder Antwort deinerseits sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

18.02.2015 17:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 18.02.2015 - 18:33 Uhr -

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gründung eines Fun-/Multiclans

Ich wollte eine Comunity erstellen, doch fehlt mir der Partner dazu.

18.02.2015 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update eines PhpBB Forums tr1psta 3 821 27.05.2020 21:18
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung) flunker007 1 654 19.09.2019 16:44
Letzter Beitrag: push
  Einrichten eines vollständigen Webservers auf Proxmox LXC Meos82 4 1.430 09.09.2019 12:38
Letzter Beitrag: pakuzaz
  Suche Mithilfe eines Forums Daniel86 2 5.015 13.11.2017 21:43
Letzter Beitrag: cocacoala
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.371 11.06.2017 21:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren