Sponsor-Board.de
Gründung eines Fun-/Multiclans

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Gründung eines Fun-/Multiclans (/showthread.php?tid=53684)


Gründung eines Fun-/Multiclans - Psaiko - 18.02.2015 16:19

Hallo liebe Boardler/innen,

ich bin derzeit auf der Suche nach ein bis zwei Mitgründern, die Interesse daran hätten, einen Fun-/Multiclan bzw. eine Community/Gemeinschaft mit ins Leben zu rufen.

Kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin Ron, 22 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und befinde mich im 3. Lehrjahr zum Gesundheits- und Krankenpfleger. Meine Hobbies sind die eines jedem jungen Mannes in meinem Alter; Freunde, Autos, verreisen, die Weiten des Internets, gute Filme. Ich selbst spiele League of Legends, CS:Source, CS:Global Offensive und auf der Playstation 4 GTA V & FIFA 15 aktuell.

Informationen zur Gründung:
Auch wenn es nur ein derzeit reines Hobbyprojekt werden soll, ist mir Struktur und Engagement wichtig. Ich suche daher nach ein bis zwei Personen, die dasselbe Interesse verfolgen wie ich - nämlich eine solide Gemeinschaft/Community zu gründen, in der man mit ganz viel Spaß & Geselligkeit seine Zeit vertreiben kann.

Mir ist natürlich bewusst das es schon zahlreiche Communitys gibt, aber ich persönlich finde immer wieder Faktoren, die mich stören, daher habe ich mich für die Neugründung entschieden. Um eben nicht wie täglich 1000 neu gegründete Clans direkt im Sande zu verlaufen, ist mir Struktur wichtig. Wenn ich heute Abend zwei Personen gefunden hätte, heißt es nicht, dass der Clan morgen online und aktiv auf Mitgliedersuche ist. Mir ist wichtig, dass man einen vernünftig eingerichteten Teamspeak 3 Server hat, dass man ein Forum (ich habe hierfür eine WoltLab Lizenz parat) mit ordentlichem Design besitzt und sich vorab um Logos, Banner, Werbeslogan etc. bemüht, da ich es selbst häufig kritisiere, dass halb fertige Projekte online gehen - Homepages auf denen 50% und mehr der Links nicht funktionieren, bei der keiner so richtig weiß was der Andere so tut.


Was du mitbringen solltest:
- ein Mindestalter von 21 Jahren!
- Spaß, Engagement, Struktur, großes Interesse
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
- deinem Alter angemessenes Verhalten
- die Bereitschaft, mit in das Projekt zu investieren
- League of Legends / CS:S / CS:GO [...]

Was ich zur Verfügung stelle:
- Spaß, Engagement, Struktur, großes Interesse
- Bereitschaft, Zeit in die Community zu investieren
- finanzielle Mittel, sodass Mitglieder keinen Cent zahlen müssen
- Domain, Webspace, Emailadressen, TS3-Server, Bereitschaft
zum Mieten eines oder mehrerer Game-Rootserver(s)


Mir ist wichtig, dass ich nur Anfragen von wirklich interessierten Personen erhalte die auch dazu bereit sind, je nachdem wie der Clan sich entwickelt, sich an Kosten für z.B. Game-Rootserver zu beteiligen und auch die Zeit mitbringen, sich ein solches Projekt anzunehmen.

Solltest du also schon länger mit dem Gedanken spielen, ein solches Projekt ins Leben zu rufen, würde ich mich über eine Nachricht oder Antwort deinerseits sehr freuen und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen


pushlive - push - 18.02.2015 18:33

pushmessage


RE: Gründung eines Fun-/Multiclans - kevkaa16 - 18.02.2015 18:35

Ich wollte eine Comunity erstellen, doch fehlt mir der Partner dazu.