Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hallo,

mir ist grade aufgefallen, dass man wenn man das 10 Punkte Highcard Gewinnspiel gewinnt, im Endeffekt nur 30 Punkte gewinnt, da der Einsatz von 10 Punkten sowieso abgezogen wird. Ich wäre deshalb dafür, denn Einsatz auf den Gewinn zu addieren, damit man wirklich 2000 Punkte gewinnen kann und nicht nur 1500.

Alternativ könnte man als Gewinn nicht 40 Punkte hinschreiben, sondern 30 Punkte.

Übrigens kämen damit dann bessere Summen raus: 50 statt 40, 500 statt 400 und 1000 statt 800.

MfG
tryanderror

27.04.2014 12:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hey,

das war genauso, als das Plugin eingeführt wurde. Allerdings haben sich die Admins dazu entschlossen die jeweilige Summe die du gerne dazu haben möchtest ans System zu überlassen.

(Glaub ich doch, dass das so war damals. Falls das nicht stimmt bitte berichtigen)

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

27.04.2014 17:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hi,

wenn du Lotto spielst bekommst du bei einem Gewinn auch nicht deine Spielgebühren zurück.
Bei diesem Gewinnspiel werden keine neuen Punkte erstellt sondern vorhandene umgebucht und sogar welche an das System übergeben.
Ich denke die Rückführung zum System ist auch ein wichtiger Prozess um eine „Inflation“ der Punkte geringer zu halten.
Umso mehr Punkte auf dem Board unterwegs sind umso weniger sind sie letztendlich Wert.
In diesem Sinne kommt es dir also auch zu gute wenn du auf deine „Spielgebühr“ verzichtest.


Lg eret12

27.04.2014 17:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz

Hallo,

danke für die Antworten! Das der Gewinn die Summe der Einsätze ist, hab ich total übersehen :S
Trotzdem bliebe noch die Möglichkeit, die Anzahl der Teilnehmer zu erhöhen, aber da wird die Chance zu gering.

MfG
tryanderror

27.04.2014 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gewinnspiele einschränken eret12 9 2.107 14.05.2014 11:55
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren