Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gewinnspiele einschränken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Gewinnspiele einschränken

Hi,

mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass Links zu Gewinnspielen von dritten gepostet werden.
Diese Entwicklung finde ich ziemlich störend.

Ich habe nichts dagegen wen Mitglieder Gewinnspiel ihrer eigenen Projekte vorstellen/bewerben.

Allerdings muss es meiner Ansicht nach nicht sein, dass man das Web nach Gewinnspiel absucht und diese hier Poster um 20 Punkte für ein neu eröffnetes Thema zu erhalten.

Mein Vorschlag wäre:

1. Keine Punkte für Posts/Eröffnung von Themen in der Rubrik Gewinnspiel
2. Ein Verbot für das Werben von Gewinnspiele Dritter


Was sagt die restliche Community dazu?


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 12:34 von eret12.

12.05.2014 12:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gewinnspiel

Ich wäre mal für nen angepinnten Thread, wo man dann einen Beitrag schreiben kann...
Jedes mal nen neuen Topic zu eröffen achte ich auch als OP.


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

12.05.2014 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gewinnspiele einschränken

Hey,

also ich lese das Forum hier regelmäßig und mich würde das freuen, wenn mich jemand auf Gewinnspiele 3ter bekannt macht Wink. Da ich weder lust noch Zeit habe, jeder Internetseite die mich wenigstens ein bisschen interessiert durchzustöbern.

Demnach bin ich auch sehr glücklich über solche Personen.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

12.05.2014 13:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 34
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gewinnspiele einschränken

Also ich dagegen. Beispiel: Promoter für Gewinnspiele etc, das wäre bissl dämlich um das auszudrücken. Gewinnspiele hin und her, aber die Themen werden ja freigeschaltet und ich denke mal das macht keinem was aus.

Ich finde das super wenn Gewinnspiele oder Gewinnspiele von dritten verbreitet werden.


---------------------
Mit freundlichen Grüßen

Robert Bremer

12.05.2014 14:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gewinnspiele einschränken

Unser Projekt besteht hauptsächlich darin, dass wir auf Gewinnspiele aufmerksam machen. Wenn es dich stört, dann les das Thema nicht, das ist ganz einfach. Viele sind uns sehr danbar dafür, dass wir auf Gewinnspiele auferksam machen, da sie selbst solche eher weniger finden oder garnicht die Zeit haben solche zusuchen, wie FDGOD schon sagt.

Man sollte nicht jeden Müll posten in die Gewinnspiel Ecke, ist bis jetzt auch nie vorgekommen wo ich dort unterwegs war.
Meiner Meinung nach ist der Unmut nicht verständlich.


Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2014 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gewinnspiele einschränken

Hi,

Klappstuhl schrieb:
Unser Projekt besteht hauptsächlich darin, dass wir auf Gewinnspiele aufmerksam machen.


dan kannst du hier dein Projekt gerne ausführlich vorstellen. Alle Interessenten können dann auf der Homepage deines Projektes gerne alle News abonnieren.

Ich finde es hier im Sponsor-Board eben unpassend von einem Projekt alle Gewinnspiele großer und kleiner Seiten gepostet zu bekommen.

Ich finde das ist einfach nicht Sinn und Zweck von Sponsor-Board.

Wenn du weiterhin die Gewinnspiele hier in Sponsor-Board posten möchtest, kannst du ja gerne eine Gruppe eröffnen und an deinen Blog in der Gruppe die Gewinnspiele posten.

Alle die in Sponsor-Board daran Interesse haben können dann hier in deiner Gruppe beitreten und bleiben weiterhin über die Gewinnspiele Informiert.

Ich finde es einfach nicht fair wenn Sponsoring suchende und Sponsoring bietende Themen in der „Neueste Themen“ Liste untergehen durch Gewinnspiele von Dritten die vielleicht noch nicht einmal von der Existenz von Sponsor-Board wissen.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2014 15:54 von eret12.

12.05.2014 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gewinnspiele einschränken

Unser Projekt wurde bereits ausführlich vorgestellt. Hier ist der Link [Link: Registrierung erforderlich] .

Ebenfalls gehen die Sponsoring Themen nicht unter, da es auf der Startseite extra Abschnitte gibt für Neueste Sponsoring-Themen / Aktive Sponsoring-Themen ,zwar ist dies nur von Geprüften Sponsoren, jedoch hat man einen guten Überblick. Desweitern werden die Themen bei Sponsoring markiert, dort sieht man dann deutlich ob etwas neues hinzugekommen ist.

Das mit der Gruppe wäre eine gute Idee, vielleicht setzen wir dies um. Jedoch würden wir weiter die Gewinnspiele so posten, damit sie jeder sieht. Wer sie nicht sehen möchte, schaut sie nicht an.

Deine Argumente verstehe ich nicht richtig, bzw. sind meiner Meinung nach belegt.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

12.05.2014 22:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gewinnspiele einschränken

Hi,

ich finde es einfach nervig fast schon täglich einen neuen Link in einem neuen Thema gepostet zu bekommen.
Die Links führen dann ja noch nicht einmal direkt zum Gewinnspiel sondern man muss ja erst noch über eure Seite um dorthin zu gelangen.
Ich denke wen ein Hoster hier täglich ein neues Thema erstellt in dem er eins seiner Produkte bewirbt fändest du das genau so nervig.
Meiner Ansicht nach zweckentfremdet ihr Sponsor-Board.
Es nennt sich ja immerhin auch Sponsor-Board und nicht Gewinnspiel-Board.
Angesichts dessen, dass mein erster Post einige Danke erhalten hat bin ich der Überzeugung, dass doch noch einige andere diese Entwicklung negativ aufnehmen. Zumindest einiger mehr als sich für die Gewinnspiele geäußert haben.

Eine weitere Lösung wäre natürlich auch ein einziges Thema in dem ihr dann die Gewinnspiele verlinkt. Wie es GGSeSports bereits vorgeschlagen hatte.

Lg eret12

13.05.2014 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.05.2014 - 16:43 Uhr -

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gewinnspiele einschränken

Ja mich würde es stören, wenn ein Hoster sein Produkt bzw. jedes Produkt neu wirbt. Jedoch kann man dies nicht vergleichen meiner Meinung nach. Das ist richtig, jedoch haben auch uns einige zugestimmt wie du hier sehen kannst. Es ist Aussage gegen Aussage und Meinung gegen Meinung. Wir werden es weiterhin tun, solange wir es dürfen, so läuft nunmal einmal Werbung und zum Anderen gibt es ja nicht nur Leute die dies negativ finden.

Also wenn ich richtig zähle sind es 5gegen5.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

14.05.2014 11:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gewinnspiele - Gewinn inklusive Einsatz tryanderror 3 1.766 27.04.2014 20:33
Letzter Beitrag: tryanderror

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren