Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Geprüfter Sponsor erneuern

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Biggrin wie dem auch sei, es kann schon soviel gesagt werden, dass es demnächst (Zeitraum bewusst ungenannt gewählt) zu einer neuerung kommen wird, die den Status "geprüfter Sponsor" enorm höherstellt und schwieriger macht, an diesen zu kommen. Nach Absprache mit Maurice bin ich shcon an der Planung eines solchen Systems. Wann es jedoch soweit sein wird, ist bisher noch ungewiss. Eins ist jedoch sicher: Man darf gespannt sein. Ich bitte deshalb auch um Verständnis, dass aktuelle Status - Anfragen wenn überhaupt, dann nur nach einer bestimmten Zeit berücksichtigt werden können, da sich dies mit dem neuen System ändern wird.

23.01.2011 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Pfff ich weiß das ich damals 5 Domains vergeben habe und eigentlich alle eine erhalten haben. Aber wenn diese 5 meinen sie hätten keine bekommen können sie gern noch einmal jeder eine Domain bekommen einfach PN an mich. Aber wieso müssen leute
immer vom Thema abweichen.

und weil ich 7 Negative habe ja gut jeder hat schlechte Bewertungen kein Unternehm
lebt nur von Positiver Kritik. Dafür 13 Positive Naja egal liest das was ich geschrieben habe anders kann ich nicht wieder gut machen.

Ps: Ich frage mich wieso mir "geprüfter Sponsor" entnommen worde. Wobei ich erst Gestern
hier erst einen Gameserver verschenkt habe...oder weil meine Website nicht funktioniert?
Da habe ich auch schon oft im Forum gesagt das wir umziehen und eine neue Seite am
machen sind. Naja hier ist es nicht schon immer so das die Moderatoren einfach Handeln
bevor sie nachdenken.

Wir werden uns aus Sponsor-Board verabschieden und wechseln zu http://www.*SPAM*

MfG


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 14:19 von Xspace24.

23.01.2011 14:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

-

23.01.2011 14:16
 

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

exakt.

23.01.2011 14:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Kiddy Hoster. Mal aufs Alter geguckt?
Wir sind seit 1 Jahr am Clans unterstützen ausser mit der Domain sache hat
sich keiner beschwert. Aber wir werden dieses Forum nun auch verlassen.
Wir sind nun bei: *SPAM* / zu finden.

Viel Spaß noch SB-Mitglieder.
MfG


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 14:28 von BounTyOnline.

23.01.2011 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Warum verschärft man dann nicht einfach die geprüfter Sponsor Regeln?

Ich wäre für:

1. Eine ordentliche Homepage
2. Mindestens 30 Beiträge hier im Board (Bitte kein Spam)
3. Mindestens 16 Jahre alt.
4. Die Anzahl der Negativen Bewertungen dürfen höchstens nur 1:2 zu den Positiven stehen
Beispiel: 3 Negative und 5 Positive = Kein geprüfter Sponsor
3 Negative und 7 Positive = geprüfter Sponsor

Gruß
Damian


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2011 14:27 von Damian.

23.01.2011 14:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Da wir wie gesagt mittlererweile schon an einem ausgereiften System arbeiten, werden im Moment nur wenige Anfragen bearbeitet. Mit diesem neuen System werden uns ganz andere Möglichkeiten geboten werden, um Sponsoren wirklich zu prüfen. Abwarten und Tee trinken Wink

23.01.2011 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Geprüfter Sponsor erneuern

Xspace24 schrieb:
Kiddy Hoster. Mal aufs Alter geguckt?
Wir sind seit 1 Jahr am Clans unterstützen ausser mit der Domain sache hat
sich keiner beschwert. Aber wir werden dieses Forum nun auch verlassen.

Viel Spaß noch SB-Mitglieder.
MfG


Das alter hat damit erstmal nichts zu tun erlich gesagt..
Gibt genug heinze im internet die schon über 20 sind.. aber nur vom alter her.. eher 11..

Das nun auch verlassen bedeutet das es nicht das einzige Forum ist??

Du gibst schnell auf um dein standpunkt zu vertretten von deinem "Unternehmen"

Damian P schrieb:
Warum verschärft man dann nicht einfach die geprüfter Sponsor Regeln?

Ich wäre für:

1. Eine ordentliche Homepage
2. Mindestens 30 Beiträge hier im Board (Bitte kein Spam)
3. Mindestens 16 Jahre alt.
4. Die Anzahl der Negativen Bewertungen dürfen höchstens nur 1:2 zu den Positiven stehen
Beispiel: 3 Negative und 5 Positive = Kein geprüfter Sponsor
3 Negative und 7 Positive = geprüfter Sponsor

Gruß
Damian


Die Regeln sind definitiv verschärft worden, es gibt derzeit auch nur ein oder zwei mods die sich das ganze angucken, nur kann man nicht hunderte von sponsoren überprüfen, geprüfter Sponsor soll eig. (für mich zumindest) bedeuten, das der User sich keine fehltritte erlaubt hat und das man ihm ein projekt anvertrauen kann, egal um was es sich da handelt, ob einfache clanseite oder villt. ein portfolio eines künstlers.

Das mit den Bewertungen, naja, hoffe es hat sich zum größtenteil erledigt, aber es gibt viele plus votes noch von wegen "netter kerl" oder sowas in der art, ohne das es zu einem sponsoring kam, so würde die statistik total falsch sein und ein user könnte falsch eingereit werden.

Alter oben schon angesprochen, mind. Beiträge, naja, mal so mal so, kann auch ein sponsor geben mit 15 Beiträgen und 10 Positiven Bewertungen wo ein sponsoring statt gefunden hat ^.^

MfG =)


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

23.01.2011 14:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geprüfter Sponsor werden. WIE? minimal_warrior 2 2.041 26.06.2011 04:06
Letzter Beitrag: minimal_warrior

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren