Sponsor-Board.de
Geprüfter Sponsor erneuern

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Geprüfter Sponsor erneuern (/showthread.php?tid=9610)


Geprüfter Sponsor erneuern - Xspace24 - 23.01.2011 01:58

Hallo,

Ich bin dafür das dass SB-Forum die User mit geprüfter Sponsor nochmal überprüfen oder Private Sponsoren mit Unternehm Sponsor unterscheiden.

Weil wir als Unternehm zB fühlen uns hier nicht wirklich wohl zwischen
Privaten Sponsoren (Kiddy Projekte) nicht böse gemeint aber wo ist
da die Qualität des Sponsors wenn einfach alle gleich gestellt sind
wenn sie einfach nur geprüfter Sponsor sind. Ich wird das nochmal
überarbeiten. Ansonsten werden wir wohl wechseln.

MfG


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - dAChris - 23.01.2011 07:47

Ich warte schon lange auf eine Nachricht (nicht schlimm) aber wenn das mal einer von den Admin's hier liest... Ich möchte ''geprüfter Sponsor'' werden!

Die edee von Xspace24 sollte übernommen werden!

mfg.chris


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - _DEL3391 - 23.01.2011 09:34

-


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - domains - 23.01.2011 09:42

xspace24:

7 negative Bewertungen..
"Qualität des Sponsors"... kann man hier denk ich schon streichen.


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Thomas - 23.01.2011 10:15

Ich glaube nicht das ein "Kiddy Projekt" hier geprüfter Sponsor wird.
Was also sollte dich zu etwas besserem machen, nur weil du ein Gewerbe beitreibst?

Jeder der ein guter Sponsor ist erhält den Status, ob Gewerbe oder nicht.
Im Übrigen war es auch so gedacht wenn der Status wieder vergeben wird, das er erstmal wieder jedem entzogen wird und er einer neuen genaueren Prüfung unterzogen wird.


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Robert - 23.01.2011 10:51

Nils schrieb:
xspace24

du hast mal 5 domains versponsort keiner hat eine bekommen

also red mal nicht über professionele projekte


Danke für diesen Satz Nils Wink Ich war übrigens auch einer davon, meine Domain habe ich nie erhalten.

B2T


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - pl0x - 23.01.2011 10:59

Hat zwar jetzt auch nichts hier mit dem Thema zutun , jedoch hattest du mir auch eine Domain versprochen , habe sie aber nie bekommen. Deswegen kann man bei dir auch nicht von profesionell sprechen Wink


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - BounTyOnline - 23.01.2011 11:52

Xspace24 schrieb:
Hallo,

Ich bin dafür das dass SB-Forum die User mit geprüfter Sponsor nochmal überprüfen oder Private Sponsoren mit Unternehm Sponsor unterscheiden.


Hey super idee, dann fangen wir doch gleich mal bei dir an Smile

MfG


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Philipp - 23.01.2011 11:55

Xspace das war n selbstausBiggrin


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - NevaKee - 23.01.2011 11:57

redgame schrieb:
Xspace das war n selbstausBiggrin


Du meinst wohl self-owned. Biggrin


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Jan - 23.01.2011 12:03

Biggrin wie dem auch sei, es kann schon soviel gesagt werden, dass es demnächst (Zeitraum bewusst ungenannt gewählt) zu einer neuerung kommen wird, die den Status "geprüfter Sponsor" enorm höherstellt und schwieriger macht, an diesen zu kommen. Nach Absprache mit Maurice bin ich shcon an der Planung eines solchen Systems. Wann es jedoch soweit sein wird, ist bisher noch ungewiss. Eins ist jedoch sicher: Man darf gespannt sein. Ich bitte deshalb auch um Verständnis, dass aktuelle Status - Anfragen wenn überhaupt, dann nur nach einer bestimmten Zeit berücksichtigt werden können, da sich dies mit dem neuen System ändern wird.


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Xspace24 - 23.01.2011 14:10

Pfff ich weiß das ich damals 5 Domains vergeben habe und eigentlich alle eine erhalten haben. Aber wenn diese 5 meinen sie hätten keine bekommen können sie gern noch einmal jeder eine Domain bekommen einfach PN an mich. Aber wieso müssen leute
immer vom Thema abweichen.

und weil ich 7 Negative habe ja gut jeder hat schlechte Bewertungen kein Unternehm
lebt nur von Positiver Kritik. Dafür 13 Positive Naja egal liest das was ich geschrieben habe anders kann ich nicht wieder gut machen.

Ps: Ich frage mich wieso mir "geprüfter Sponsor" entnommen worde. Wobei ich erst Gestern
hier erst einen Gameserver verschenkt habe...oder weil meine Website nicht funktioniert?
Da habe ich auch schon oft im Forum gesagt das wir umziehen und eine neue Seite am
machen sind. Naja hier ist es nicht schon immer so das die Moderatoren einfach Handeln
bevor sie nachdenken.

Wir werden uns aus Sponsor-Board verabschieden und wechseln zu http://www.*SPAM*

MfG


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Ede - 23.01.2011 14:16

-


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Jan - 23.01.2011 14:19

exakt.


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Xspace24 - 23.01.2011 14:21

Kiddy Hoster. Mal aufs Alter geguckt?
Wir sind seit 1 Jahr am Clans unterstützen ausser mit der Domain sache hat
sich keiner beschwert. Aber wir werden dieses Forum nun auch verlassen.
Wir sind nun bei: *SPAM* / zu finden.

Viel Spaß noch SB-Mitglieder.
MfG


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Damian - 23.01.2011 14:26

Warum verschärft man dann nicht einfach die geprüfter Sponsor Regeln?

Ich wäre für:

1. Eine ordentliche Homepage
2. Mindestens 30 Beiträge hier im Board (Bitte kein Spam)
3. Mindestens 16 Jahre alt.
4. Die Anzahl der Negativen Bewertungen dürfen höchstens nur 1:2 zu den Positiven stehen
Beispiel: 3 Negative und 5 Positive = Kein geprüfter Sponsor
3 Negative und 7 Positive = geprüfter Sponsor

Gruß
Damian


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - Jan - 23.01.2011 14:29

Da wir wie gesagt mittlererweile schon an einem ausgereiften System arbeiten, werden im Moment nur wenige Anfragen bearbeitet. Mit diesem neuen System werden uns ganz andere Möglichkeiten geboten werden, um Sponsoren wirklich zu prüfen. Abwarten und Tee trinken Wink


RE: Geprüfter Sponsor erneuern - BounTyOnline - 23.01.2011 14:34

Xspace24 schrieb:
Kiddy Hoster. Mal aufs Alter geguckt?
Wir sind seit 1 Jahr am Clans unterstützen ausser mit der Domain sache hat
sich keiner beschwert. Aber wir werden dieses Forum nun auch verlassen.

Viel Spaß noch SB-Mitglieder.
MfG


Das alter hat damit erstmal nichts zu tun erlich gesagt..
Gibt genug heinze im internet die schon über 20 sind.. aber nur vom alter her.. eher 11..

Das nun auch verlassen bedeutet das es nicht das einzige Forum ist??

Du gibst schnell auf um dein standpunkt zu vertretten von deinem "Unternehmen"

Damian P schrieb:
Warum verschärft man dann nicht einfach die geprüfter Sponsor Regeln?

Ich wäre für:

1. Eine ordentliche Homepage
2. Mindestens 30 Beiträge hier im Board (Bitte kein Spam)
3. Mindestens 16 Jahre alt.
4. Die Anzahl der Negativen Bewertungen dürfen höchstens nur 1:2 zu den Positiven stehen
Beispiel: 3 Negative und 5 Positive = Kein geprüfter Sponsor
3 Negative und 7 Positive = geprüfter Sponsor

Gruß
Damian


Die Regeln sind definitiv verschärft worden, es gibt derzeit auch nur ein oder zwei mods die sich das ganze angucken, nur kann man nicht hunderte von sponsoren überprüfen, geprüfter Sponsor soll eig. (für mich zumindest) bedeuten, das der User sich keine fehltritte erlaubt hat und das man ihm ein projekt anvertrauen kann, egal um was es sich da handelt, ob einfache clanseite oder villt. ein portfolio eines künstlers.

Das mit den Bewertungen, naja, hoffe es hat sich zum größtenteil erledigt, aber es gibt viele plus votes noch von wegen "netter kerl" oder sowas in der art, ohne das es zu einem sponsoring kam, so würde die statistik total falsch sein und ein user könnte falsch eingereit werden.

Alter oben schon angesprochen, mind. Beiträge, naja, mal so mal so, kann auch ein sponsor geben mit 15 Beiträgen und 10 Positiven Bewertungen wo ein sponsoring statt gefunden hat ^.^

MfG =)