Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Gamer Community |Kein Clan!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gamer Community |Kein Clan!

http://fiesta-fan.world-gamers.de/include/images/usergallery/img_23.png(!https)
Ich möchte euch gerne mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Da ich schon immer ein Forum betreiben wollte und meine Leidenschaft Gaming ist, habe ich eine Gaming Community (Forum) erstellt.

Im Forum geht es nicht nur Rund ums Gaming, sondern auch um Coding, Grafik Design ,Clans,Werbung für Server,Projekt etc
Es werden immer wieder News gepostet über Spiele, Angebote & Hardware.

Zur Zeit sind die Bekanntesten Spiele aufgelistet die Kostenlos oder Kostenpflichtig sind.

Es gibt viele Sektionen wie z.B:
General Gaming, MMORPGs, Shooter, Coding, Grafik Design,Hardware & Software, Off-Topic,Server Vorstellung,Projekt Vorstellung,Clans und vieles mehr.

Was wir an Plugins Bieten:
• Ein Woltlab Burning Board Forum 3.1.8
• TicketSystem
• What's UP
• BattleSystem
• Galerie
• Kalender
• Videoportal
• DatenBase
• Partner
• Adventskalender
• Erfolge
• Live Chat
• Renomepunkte
• ClanTag
• Shoutbox ( Mit Flüstern etc)

Was die einzelnde Plugins sind kann man hier lesen : [Link: Registrierung erforderlich]

Design wird später noch geändert!
Wir sind noch sehr frisch.
Damit wir nicht zu viel verraten,macht euch selbst ein Bild von uns Smile

Verbesserungsvorschläge & Kritik sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen

World-Gamers


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2013 17:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Sorry aber das Forum kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Regeln sind einfach nur Unfair und die Leitung ist einfach mal garnicht Nett bzw. einsichtig.

11.10.2013 17:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Da fehlt aber noch ein bisschen Feintuning mit SEO und Social-Media ansonsten ist das Konzept nicht übel Smile


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

11.10.2013 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gamer Community |Kein Clan!

@Drio,die Regeln sind nicht unfair!
Du warst halt Moderator bei uns und hast es nicht geschafft.
Was garnicht schlimm ist!
Ich kann dein ärger verstehen,dass du raus geworfen wurdest aus dem Team aber
Flamen brauchst du nun nicht auch noch hier,nach dem du das Forum zu geflamt hattest und mir eine riesen Arbeit an den Hals gelegt hattest nach dem ich alles löschen durfte!

Calvin,wir werden uns noch ein Design kaufen was an die 15 Euro kostet was dann erheblich besser aussieht!

Danke für das Kompliment (Y)


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 17:56 von ZockerMaus.

11.10.2013 17:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Das habe ich eigentlich nicht gemeint aber nun gut, ist auch eine gute Sache

Viel Erfolg


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 17:56 von Calvin.

11.10.2013 17:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Mal ne frage warum meldet ihr euch hier an um was gesponsert zu bekommen, wenn ihr das selber könnt

Ihr habt selber ein Sponsoring thread bei euch

Empfehlen kann ich dieses Forum leider auch nicht, da eine gewisse Person nur am beleidigen ist das zeigt keine reife

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2013 18:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gamer Community |Kein Clan!

@Evil wir kennen uns nicht,das Thema hatten wir schon mal .
Du kennst das Forum nicht und mich auch nicht also kannst du nix weiter empfehlen was du nicht kennst.
Außerdem gingen die Beleidigungen von deiner Seite aus,als ich mein Clan damals noch hatte!
Also bitte vertausch die Tatsachen nicht.Außerdem ist es hier im Board im Team bekannt,dass du jedes mal mich hier provozieren magst Smile - enthalte dich mit deinen diskutionen bitte hier.

Ich suche kein Sponsor ich stelle ein projekt vor wie du siehst im richtigen Bereich.

Erst lesen dann denken dann Antworten Smile


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 18:12 von ZockerMaus.

11.10.2013 18:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Ich habe dich nur gebeten die finger von unseren leuten zu lassen vertausche du das nicht

Wer hier beleidigt hat kann ich mit mit einem anderen Mate bezeugen

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013 18:32 von Evil_Joker.

11.10.2013 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Ich habe niemals eure Leute angesprochen - Du hattest zu dem Zeit Punkt keinen aber auch egal!
Du und deine angebliche Freundin fingen am mich als Sxxx zu bezeichnen also bitte lass es nun sein!
Back to Topic.

Wir suchen außerdem noch einen aktiven NewsWriter und einen aktiven Moderator


http://www.shapeloft.com/imageupload/2013/10/10/0/image-175987-8217574f.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2013 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Gamer Community |Kein Clan!

Wer heutzutage ein Forum erstellt und sich nicht auf eine spezifische Nische beruft ist zum Scheitern verurteilt. Ist nicht böse gemeint, ist aber nunmal die Realität.

Viel GlückWink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2013 01:04 von Salamibrot.

12.10.2013 01:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  gamer4network - von gamer für gamer deadpan 3 836 17.11.2020 23:55
Letzter Beitrag: push
  Gamer Basar Gamer-Basar 5 3.146 26.02.2019 07:49
Letzter Beitrag: push
  Das Soziale Netzwerk für Gamer/Nerds Finn 20 6.586 16.08.2017 11:00
Letzter Beitrag: push
  LvLup Network Clan Community Finn 9 2.189 07.02.2017 21:09
Letzter Beitrag: push
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.444 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren