Sponsor-Board.de
Gamer Community |Kein Clan!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Gamer Community |Kein Clan! (/showthread.php?tid=42844)


Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 11.10.2013 17:31

http://fiesta-fan.world-gamers.de/include/images/usergallery/img_23.png(!https)
Ich möchte euch gerne mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Da ich schon immer ein Forum betreiben wollte und meine Leidenschaft Gaming ist, habe ich eine Gaming Community (Forum) erstellt.

Im Forum geht es nicht nur Rund ums Gaming, sondern auch um Coding, Grafik Design ,Clans,Werbung für Server,Projekt etc
Es werden immer wieder News gepostet über Spiele, Angebote & Hardware.

Zur Zeit sind die Bekanntesten Spiele aufgelistet die Kostenlos oder Kostenpflichtig sind.

Es gibt viele Sektionen wie z.B:
General Gaming, MMORPGs, Shooter, Coding, Grafik Design,Hardware & Software, Off-Topic,Server Vorstellung,Projekt Vorstellung,Clans und vieles mehr.

Was wir an Plugins Bieten:
• Ein Woltlab Burning Board Forum 3.1.8
• TicketSystem
• What's UP
• BattleSystem
• Galerie
• Kalender
• Videoportal
• DatenBase
• Partner
• Adventskalender
• Erfolge
• Live Chat
• Renomepunkte
• ClanTag
• Shoutbox ( Mit Flüstern etc)

Was die einzelnde Plugins sind kann man hier lesen : [Link: Registrierung erforderlich]

Design wird später noch geändert!
Wir sind noch sehr frisch.
Damit wir nicht zu viel verraten,macht euch selbst ein Bild von uns Smile

Verbesserungsvorschläge & Kritik sind erwünscht.

Mit freundlichen Grüssen

World-Gamers


RE: Gamer Community |Kein Clan! - DJ_Drio - 11.10.2013 17:40

Sorry aber das Forum kann ich nicht weiterempfehlen.

Die Regeln sind einfach nur Unfair und die Leitung ist einfach mal garnicht Nett bzw. einsichtig.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Calvin - 11.10.2013 17:47

Da fehlt aber noch ein bisschen Feintuning mit SEO und Social-Media ansonsten ist das Konzept nicht übel Smile


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 11.10.2013 17:53

@Drio,die Regeln sind nicht unfair!
Du warst halt Moderator bei uns und hast es nicht geschafft.
Was garnicht schlimm ist!
Ich kann dein ärger verstehen,dass du raus geworfen wurdest aus dem Team aber
Flamen brauchst du nun nicht auch noch hier,nach dem du das Forum zu geflamt hattest und mir eine riesen Arbeit an den Hals gelegt hattest nach dem ich alles löschen durfte!

Calvin,wir werden uns noch ein Design kaufen was an die 15 Euro kostet was dann erheblich besser aussieht!

Danke für das Kompliment (Y)


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Calvin - 11.10.2013 17:55

Das habe ich eigentlich nicht gemeint aber nun gut, ist auch eine gute Sache

Viel Erfolg


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Evil_Joker - 11.10.2013 18:03

Mal ne frage warum meldet ihr euch hier an um was gesponsert zu bekommen, wenn ihr das selber könnt

Ihr habt selber ein Sponsoring thread bei euch

Empfehlen kann ich dieses Forum leider auch nicht, da eine gewisse Person nur am beleidigen ist das zeigt keine reife

mfg


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 11.10.2013 18:09

@Evil wir kennen uns nicht,das Thema hatten wir schon mal .
Du kennst das Forum nicht und mich auch nicht also kannst du nix weiter empfehlen was du nicht kennst.
Außerdem gingen die Beleidigungen von deiner Seite aus,als ich mein Clan damals noch hatte!
Also bitte vertausch die Tatsachen nicht.Außerdem ist es hier im Board im Team bekannt,dass du jedes mal mich hier provozieren magst Smile - enthalte dich mit deinen diskutionen bitte hier.

Ich suche kein Sponsor ich stelle ein projekt vor wie du siehst im richtigen Bereich.

Erst lesen dann denken dann Antworten Smile


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Evil_Joker - 11.10.2013 18:31

Ich habe dich nur gebeten die finger von unseren leuten zu lassen vertausche du das nicht

Wer hier beleidigt hat kann ich mit mit einem anderen Mate bezeugen

mfg


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 11.10.2013 18:56

Ich habe niemals eure Leute angesprochen - Du hattest zu dem Zeit Punkt keinen aber auch egal!
Du und deine angebliche Freundin fingen am mich als Sxxx zu bezeichnen also bitte lass es nun sein!
Back to Topic.

Wir suchen außerdem noch einen aktiven NewsWriter und einen aktiven Moderator


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Salamibrot - 12.10.2013 01:01

Wer heutzutage ein Forum erstellt und sich nicht auf eine spezifische Nische beruft ist zum Scheitern verurteilt. Ist nicht böse gemeint, ist aber nunmal die Realität.

Viel GlückWink


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 09:55

Unser Projekt wird bestimmt nicht scheitern,so viel Geld wie wir darein gesteckt haben.
Alleine die einzelne Plugins von WBB3 kosten tierisch.

Außerdem wäre es sehr lieb,wenn Ihr das gespamme sein lässt.
- Bitte um Löschung einzelne Spam's -
Schreibt bitte nur hier rein,wenn Ihr auch wirklich was Vernümftiges sagen wollt,was auch nicht gegen die Regeln verstoßt und bleibt Sachlich Smile


RE: Gamer Community |Kein Clan! - gr0m - 12.10.2013 14:01

ZockerMaus schrieb:
Unser Projekt wird bestimmt nicht scheitern,so viel Geld wie wir darein gesteckt haben.
Alleine die einzelne Plugins von WBB3 kosten tierisch.

Außerdem wäre es sehr lieb,wenn Ihr das gespamme sein lässt.
- Bitte um Löschung einzelne Spam's -
Schreibt bitte nur hier rein,wenn Ihr auch wirklich was Vernümftiges sagen wollt,was auch nicht gegen die Regeln verstoßt und bleibt Sachlich Smile


Meinst du ernsthaft, du kannst dich gegen die 11186189 anderen deutschen "Gaming"-Foren durch setzen?

Was genau macht euch einzigartig? Warum sollte ich mich bei euch anmelden, wenn ich schon zum Beispiel Mitglied bei 4players, giga, epvp etc. bin?


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 14:24

Es ist jedem selbst überlassen wo und wie und wann er sich anmeldet.
Wir wollen uns nicht messen.Smile

Was aber wir haben & die anderen nicht sind div. Plugins & eine Übersicht.

Wir vergleichen uns auch nicht mit den anderen Communitys weil wir anders sein wollen und sein werden.

Wer nun die bessere Community ist/hat liegt immer im Auge des Betrachters.

Lets Ende geht es um den Spaß & Freude.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Salamibrot - 12.10.2013 15:53

Was mir jetzt noch aufgefallen ist, viel zu viele Bereiche, ist extrem unübersichtlich.
Noch eine Frage, wie hebt ihr euch von der Konkurrenz ab? Das ist wichtig, weil sich sonst niemand bei euch anmeldet, wieso soll ich auf ein Forum mit 3 Posts am Tag wenn es auch Foren mit 300 Posts am Tag gibt?


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 16:07

Es ist nicht "unübersichtlich" vielleicht schaust du nicht richtig ^^.
Die Spiele sind von A-Z Sortiert und einige wurden auch schon entfernt.

Wir haben keine Konkurrenz,sehe ich zu mindes nicht.schau weiteres in dem Post vor Dir.Da sind eigentlich deine Fragen alle beantwortet worden!

Bei uns Melden sich trotzdem welche an.

Ließ bitte alles durch bevor du hier Fragen stellst die schon beantwortet wurden.Zudem steht im ersten Thread von mir,dass wir noch ganz neu sind.

Sagen wir so 4-5 Tagen neu.

Und haben jetzt 38 neue Gesichter.

Edit: Außerdem arbeiten wir immer stets nach Wünschen und Vorschläge (Öfters) auf unserer Homepage!.
Sprich wenn jemand bei uns im Forum etwas Vorschlägt,überlegen wir oder erstellen eine Umfrage und fragen die Allgemeinheit Wink


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Salamibrot - 12.10.2013 16:40

Man kann auch einfach mal Kritik annehmen, ein neues Forum sollte maximum 12 Bereiche haben. Aber Foren Management sagt dir wahrscheinlich nichts.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 16:49

Ich würde sehr gerne kritik annehmen, wenn dies auch vernümftig geschrieben wird und auch Vorschläge gemacht wird.

Ich sehe bei dir nur gemecker und Spam keine Kritik und Vorschläge Smile

Zitat:
ein neues Forum sollte maximum 12 Bereiche haben.

Außerdem wo steht drin das man so wenig in sein Forum zu haben oder wo steht drin das man es haben muss. Letz ende entscheidet der Projektleiter was er mit seinem Forum anstellt und nun schluss mit OffTopic Gemüse Biggrin

Mit freundlichen Grüßen


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Salamibrot - 12.10.2013 16:56

So sollte das eigentlich nicht rüberkommen, dann tut es mir leid. Ich beschäftige mich seit 9 Jahren mit Foren-Management und habe auch schon Geld damit verdient. Jeder der seine Erfahrungen gemacht hat, wird dir sagen, dass du klein anfangen solltest. Maximum 10-12 Bereiche, sonst vergraulst du die Mitglieder/Gäste. Und du sagst auch, dass du dich mit niemandem messen willst. Aber wenn du nicht früher oder später Traffic von Google kriegst, stirbt das Forum ein langsamen Tod. Am Anfang ist die Einstellung oftmals positiv, nach ein paar Wochen merkt man, dass sich niemand mehr anmeldet und dann ist gar nichts mehr los, die meisten geben dann auf.

Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 16:59

Traffic von Google ? Also bei mir rennen viele Bots rum das war schon immer so.
Die Seite selbst war vorher als Clan bekannt und der Link steht so ziemlich überall im Netz.( Nicht überall aber in einigen Gbooks etc schon Biggrin

Die URL selbst gibt es schon seit Monaten nur das neue Konzept erst seit 4-5 Tagen.

Ich habe Zeit,ich schaue mir lieber alles langsam an.Bin nicht darauf fixiert unbedingt jetzt sofort alles auf 100000 Mio Leute zu besitzen.
Lieber langsam als zu schnell & schneller Down.
Ich Stürze mich nicht gerne dort rein sondern gehe Step by Step ran Wink!

Und nehme gerne Vorschläge an.
Kritik auch aber nur mit Sinn und ohne gemecker und "alles ist doof" ..
Sondern mit ausführlichkeit und gegen Vorschläge um es besser zu gestalten Smile

Edit:
@Calvin , Danke für den Vorschlag mit Seo hab es umgesetzt und Seo installiert,hab mal in meiner Lizenz geschaut und tatsächlich war es dabei zum Downloaden.

Mit freundlichen Grüßen


RE: Gamer Community |Kein Clan! - SkyfaR - 12.10.2013 17:34

-


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 12.10.2013 20:01

Dann habe ich es leider falsch verstanden Smile
Wäre nett,wenn man es mir per Private Nachricht schildert was es genau mit SEO Aufsicht hat und Links davon.

Änderung & Update :
Wir haben nun ein neues Design drauf.
Wir haben uns dazu entschieden das neue Design zu kaufen,da das andere zu hell war.

//EDIT: Das mit den Tags habe ich schon beim Aufbau der Seite eingetragen!


pushsubject - push - 13.10.2013 12:45

pushmessage


RE: Gamer Community |Kein Clan! - gr0m - 13.10.2013 13:42

Zitat:
Wir haben keine Konkurrenz,sehe ich zu mindes nicht.schau weiteres in dem Post vor Dir.Da sind eigentlich deine Fragen alle beantwortet worden!


Nach zwei Sekunden googeln habe ich mindestens hunderte Konkurrenten gefunden Rolleyes


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 13.10.2013 13:47

Du siehst es evtl als Konkurrenz an,ich aber nicht.
Jede Community ist auf seine Art und weiße ganz Okey,
ich wüsste nicht wieso die anderen Seiten meine Konkurrenz sein sollte o.O!
Jeder Mensch auf diesen Planeten darf frei entscheiden wo und wie und wann er sich anmeldet.

Wir bieten keine Handels Sache an wo man Geld mit verdienen kann.
Also Konkurrenz... Ist ein Thema für sich.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - Swat 6 - 13.10.2013 23:26

gr0m schrieb:

Zitat:
Wir haben keine Konkurrenz,sehe ich zu mindes nicht.schau weiteres in dem Post vor Dir.Da sind eigentlich deine Fragen alle beantwortet worden!


Nach zwei Sekunden googeln habe ich mindestens hunderte Konkurrenten gefunden Rolleyes


Also wenn du wirklich sagen willst, dass ein Gaming Forum keine Konkurrenz hat, dann hast du Google wahrscheinlich nicht bemüht. Gaming Foren gibts wie Sand am Meer vor allem unspezifische, die sich auf die Fahne schreiben, für alle Games offen zu sein. Da wird sich fast niemand anmelden. Habe ich am eigenen Leib erfahren. Und dass am Anfang einige neue User kommen ist normal, man erzählt es Freunden und in einem Forum wie diesem und hat mal 20 Member. Aber was dann? Sofern du nicht bei Google und co ganz oben stehst oder etwas WIRKLICH einzigartiges zu bieten hast, wird es schwierig.
Ich hab mir auch mal dein Forum angeschaut, aber so wirklich gefällt es mir nicht so. Leider hast du WBB und nicht myBB, sonst könnte ich dir einige tolle Themes empfehlen Wink
Was aber keinen so gute Eindruck macht, ist dass innerhalb von wenigen Tagen mehrere Mods, Newswriter und Techniker eingestellt und dann wieder entlassen wurden. Wieso das Ganze? Bei dem kleinen Forum würdest du als Admin eh ausreichen, da gibts nicht so viel zum moderieren.
Und da frage ich mich halt, wieso du Teammember einstellst, nur um sie gleich danach wieder zu entlassen.

Und Punkt SEO: wenn bei dir der Google Crawler mal alle paar Stunden drübercrawlt, dann heisst das noch lange nicht, dass dein Forum bald ganz oben steht. Für SEO vrauchts einiges mehr als nur die Domain lange oben zu lassen oder ein Plugin zu installieren.

Das mal so eine kurze Kritik von mir, wenn Fragen bestehen, einfach fragen.

P.s. auch Salamibrot gebe ich recht, lieber wenige Kategorien und Foren haben als ganz viele, wo es dann schnell unübersichtlich wird.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 14.10.2013 07:22

Wir haben nur 1 Techniker.
NewsWriter haben wir keine.Was bringen mir NewsWriter die nicht aktiv mitwirken,es hat schon seine Gründe wieso wir Sie geworfen haben.

Es gibt auch Moderatoren die abwechseln Online sind.

Mir ist es egal wie viele Communitys es gibt finde es toll,nur weil es andere Communitys gibt und einige gescheitert sind,werde ich trotzdem nicht aufgeben Wink!

Man brauch nur Geduld und die habe ich.
Wäre nun toll,wenn man endlich aufhört hier dauerhaft rein zu schreiben " Es gibt schon genug".

Es gibt auch genug Server Hoster,Sponsoren,TS3 Anbieter bla,dazu sag ich auch nichts Biggrin.Also Schluss mit den Off Topic ^^

Wir haben gestern schon etwas aufgeräumt wie man sieht!
Ich mag halt mybb nicht Templates dafür brauch ich auch nicht.
In unser Forum steckt sehr viel Geld und Liebe drin das reicht Smile!


RE: Gamer Community |Kein Clan! - vpx - 14.10.2013 08:21

Guten Tag,

um das hier mal nun endlich stehen zu lassen wie es ist.
Es ist ein Forum wie jedes andere, es wird vorgestellt bewertet fertig.
Ob Gaming, Gilde, Clan oder ein sonstiges Projekt ist doch dabei völlig egal.

Da die Projektleitung nunmehr oder weniger in kürzester Zeit xxx Projekte vorgestellt hat,
kann man ja davon absehen was passiert. Jedoch möchte ich hier nochmal anmerken,
egal wie oft man was vorstellt oder nicht. Aber wenn es Euch doch aufregt dann lasst es doch sein, jedes mal was Neues drauf zusetzen.

Ich meine ich bin bestimmt nicht alleine mit dieser Meinung, aber für was diese
endlose Diskussionen um nichts? Jeder weiß, das so und so viele neue Projekte
hier vorgestellt werden und fast alle wenn man aktuell zurück blickt, noch nicht einmal mehr
Online sind.

Ich bitte nun "Beide Seiten" das diskutieren einzustellen, denn ich finde dies
als Spam, als ob es momentan um nichts anderes geht. Auf gut Deutsch es ist nervend.


RE: Gamer Community |Kein Clan! - ZockerMaus - 14.10.2013 08:50

-Text stelle von mir auf wunsch entfernt wegen eines Mißverstandes-

Wir haben unser Clan aus dem Grund aufgegebn,weil ein Kumpel und ich keine Lust mehr hatten anderen Leuten die Homepage und TS3 zu spenden Quasi.Denn ich selbst war zwar Projektleistern im Grunde genommen wurde nur ABP Reloaded gespielt von einer anderen Führung.

Bitte schaut erst hinter den Kulisen und schaut euch die Gründe an.
Fragen kostet nix.Vermutungen zu erstellen und einfach sagen " Wir eh kaputt gehen" ist einfach absurt.

Ich hab nun gemerkt,dass die Clan Welt in der heutigen Zeit anders Tickt als Damals.
Damals war es leichter und angenehmer.

Da wir viel Geld und Liebe diesmal in die Gamer Community gesteckt haben werden wir diese nicht Down setzen.

Wir lassen das Projekt stehen,egal wie viele dagegen sind.
Ob es tausend andere Projekte mit Communitys gibt oder nicht,ist uns egal.
Wir mässen uns nicht mit dennen im gegen Teil wir helfen uns gegenseitig.
Wir lassen es langsam an gehen mit der Community und fertig.
Wer es halt nicht möchte muss halt gezwungen sein weg zu schauen.

Da es mir zu Doof wird mit den Disskutionen hier schließe ich nun auch mein Thema.
Das was einige schreiben,hat nix mehr mit dem Thema zutun.
Man hat soetwas hier eingebaut das nennt sich die " Private Nachricht" Funktion.
Man kann auch einiges über diese Funktion erläutern und muss nicht immer sagen " Gibs genug".
Das Intressiert keinen ob es schon genug gibt oder nicht.

Es gibt Community's die halt anders sind als die anderen.
Bei Spiel Elitepvpers,dort ist es unübersichtlich und man bekommt schon eine Verwarnung dort wenn man nur ein Falsches Wort von sich gibt ( Erfahrung durch 50 Leute)

Wie geschrieben,viele Communitys sind anders.
Man sieht nur Kategorien und jedoch schaut mal nicht einmal rein.

Statt zu meckern,hilft man lieber anderen.
Hier fehlt mir irgendwie das Soziale,früher war es mal so das man sich gegen seitig hilft
Egal ob es schon das Projekt xxx male gibt oder nicht,trotzdem kann man etwas helfen.

Ich melde mich auch in einigen Projekte an um denen zu helfen in dem ich einfach nur Werbung mache oder einfach im Forum selbst mit helfe als User.

Man muss nicht immer unbedingt Geld spenden oder ein Titel haben.

Auch ein Normaler User kann anderen Usern helfen egal in welche hinsicht.
Statt alles schlecht zu reden,wie gesagt hilft man lieber um das beste draus zu machen.

Es ist jedem seine Sache wie und wann und was er macht wie ich im Thread " ersten Eindruck " schon erleutert habe.

Alles schlecht reden nur damit man besser da steht zeigt nicht von Reife und Überzeugung.
Villeicht liegt es einfach daran das ich 22 Jahre bin und einfach etwas anders denke und schon etwas reifer bin und die Erfahrung mir mit angeschaut habe.
Ich bleibe wie damals,ich bleibe und bin Sozial!Daran kann man nix ändern.

Mit freundlichen Grüßen

ZockerMaus