Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

GamePanelX FTP funktioniert nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
GamePanelX FTP funktioniert nicht

Hallo,

Mein Name ist Dennis und ich bin 16 Jahre alt.

ich habe folgendes problem:
Auf meinem Linux VServer habe ich GamePanelX laufen und es funktioniert auch alles super. Allerdings wenn ein User versucht sich in FTP einzuloggen oder versucht Dateien über das Webinterface hochladen bekommt derjenige nur einen Error.

Wenn ich Dateien über das Webinterface Hochladen will, steht dort nur "Upload failed"

Sobald ich versuche über FTP zu Connecten steht dort "Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Friess

04.01.2016 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 73
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: GamePanelX FTP funktioniert nicht

Hallo,

lauft der FTP server überhaupt?


[Link: Registrierung erforderlich] / IP ts3-server.ch
Gratis Public Teamspeak3 | Auto Create Channel , und vieles mehr

Lizenz
[Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2016 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: GamePanelX FTP funktioniert nicht

Hallo Dennis16,
Welche Version hast am laufen ?
Was meinen den die Logs ?
Oder was kommt raus wenn Du folgenden Befehl ausführst:

Code:
sudo netstat -anp | grep :21


Wenn Du nach GamepanelX und ftp suchst kriegst Du einige Foreneinträge, haben die nicht geholfen ?


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2016 16:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: GamePanelX FTP funktioniert nicht

Das Selbe hatte ich auch immer. Ich habe via. Webinterface nicht hochgeladen sondern mit ProFTPd.
Einen Nutzer erstellst du mit:

adduser NAME /bin/bash false -home /pfad/zum/ordner

Schau mal in die Config vom FTP-Server ob du den Nutzer in eine bestimmte Gruppe setzen musst.

adduser NAME GRUPPE

04.01.2016 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: GamePanelX FTP funktioniert nicht

Alex schrieb:
Hallo Dennis16,
Welche Version hast am laufen ?
Was meinen den die Logs ?
Oder was kommt raus wenn Du folgenden Befehl ausführst:

Code:
sudo netstat -anp | grep :21


Wenn Du nach GamepanelX und ftp suchst kriegst Du einige Foreneinträge, haben die nicht geholfen ?


Die GamePanelX Version ist die aktuellste.

Wenn ich den Befehl oben ausführe kommt folgendes:

Code:
tcp        0      0 0.0.0.0:21              0.0.0.0:*               LISTEN      15681/pure-ftpd (SE
tcp6       0      0 :::21                   :::*                    LISTEN      15681/pure-ftpd (SE

04.01.2016 17:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  .htaccess zieht nicht spela 9 1.863 09.02.2019 18:57
Letzter Beitrag: spela
  php mail() funktioniert nicht Dyroxplays 12 6.886 11.12.2018 22:57
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  SSL erneuerung geht nicht spela 1 3.555 03.11.2018 17:33
Letzter Beitrag: Kevv
  Debian 8 apt-get update geht nicht spela 13 4.324 11.07.2018 20:27
Letzter Beitrag: T-I-M
  Csgo server funktioniert nicht mehr Eisx3TeeLP 10 3.511 29.06.2017 11:58
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren