Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

FuelForFun

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: FuelForFun

Ist halt nicht zu ändern gerade


[Link: Registrierung erforderlich]

16.10.2010 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 259
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: FuelForFun

So jz ist es wieder online, ebenfals [Link: Registrierung erforderlich] ist online =)


Mfg martrixmarc
Geschäftsleiter von [Link: Registrierung erforderlich]
http://pics-upload.de/upload/10614/4x4w.jpg(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.10.2010 13:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: FuelForFun

Wir werden in unseren Forum [Link: Registrierung erforderlich] denn gaming bereich auf nehmen wo sich speziel ein teammitglied drun kümmern würd!



Wie findet ihr diese Idee ?



Feedback bitte !


[Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2010 21:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: FuelForFun

FuelForFun 2.0 geht Online
Hallo liebe Gamer,Coder,Grafikfans & Besucher ,
Heute am 23. Oktober 2010 ist es endlich soweit und "FuelForFun" feiert seine 2.0 Eröffnung.

Wie kam es zu der Idee:
Da unser erstes Forum nicht so gut lief haben wir uns Entschieden es neu und anderes zu machen . Was uns auch gelungen ist , Wir haben uns jetzt spezial auf Grafiken,Coden und Gamen spezialisiert .
Wir wünschen uns das dass neue Forum besser aufgenommen wird und wir mehr User kriegen .Wir arbeiten jetzt mit der Burning Board 3 Version . Wünsche euch viel Spaß bei uns .

Über das Projekt:
Die Idee des Forum stammt von mir (KevKev) und meinen Partner(0815). Wie der Slogan schon sagt sind wir eine andere Community , die sich auf Grafiken,Coden und Gaming spezialisiert hat. Unser Ziel ist es so viele User an Board zubringen damit wir eines der aktivsten Forums im Internet werden!
Da das Forum noch sehr leer ist würde wir uns sehr über eine Registrieren freuen.
Domain: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Forum wird natürlich immer mit neuen Features erweitert. Events & Gewinnspiele werden bald folgen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß im Forum

Mit Freundlich Grüßen

Das FuelForFun Team.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2010 09:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #15
RE: FuelForFun

-

23.10.2010 13:38
 

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: FuelForFun

Hab dich in icq geaddet


[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2010 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #17
RE: FuelForFun

-

23.10.2010 14:49
 

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: FuelForFun

Okay Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2010 15:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: FuelForFun

*Push*

Es hat sich sehr viel veändert in letzter Zeit , schaut doch mal rein .

Hoffe es gefällt euch jetzt besser.

Feedback ist erwünscht .

MfG
KevKev

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

05.11.2010 19:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  FuelForFun KevKev 21 3.525 11.06.2011 05:33
Letzter Beitrag: dAChris

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren