Sponsor-Board.de
FuelForFun

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: FuelForFun (/showthread.php?tid=7353)


FuelForFun - KevKev - 15.10.2010 22:55

Hallo liebe Bordler,
es ist vollbracht und FuelForFun ist online !
Um FuelForFun zu perfektionieren suchen wir noch Designer,Coder,Moderrator,NewsMods, die mit uns "Ehrenamtlich" dieses Projekt betreuen und unseren User unter die arme greifen.

Wenn Ihr Lust habt uns zu unterstützen schreibt eine kleine Bewerbung, mit Euren Daten und vielleicht einigen Referenzen unter diesen Thread !

Da wir auch noch bekannter werden wollern suche wir auch noch Partner , die uns Unterstützen.

Habt ihr Intersse gefunden ?


Link:http://fuelforfun.de/

MfG
KevKev


RE: FuelForFun - pl0x - 15.10.2010 23:05

Viel Erfolg Wink


RE: FuelForFun - martrixmarc - 15.10.2010 23:12

Viel erfolg, du wirst ja von 4x4w.de unterstützt oder ^^


RE: FuelForFun - Damian - 15.10.2010 23:32

Viel erfolg Wink


RE: FuelForFun - Reboot - 16.10.2010 01:33

Viel erfolg von mir auch


RE: FuelForFun - KevKev - 16.10.2010 08:32

Danke an alle Smile


RE: FuelForFun - KevKev - 16.10.2010 21:25

FuelForFun - GFXen,Gaming,Hilfe im Web

Wir sind FuelForFun - Die andere Community

Wir sind eine Community in fast allen Bereichen!

Vom logo bis hin zum Webspace!

Was bieten wir?

-News
-Regelmäßig Reviews und Previews
-Grafiken erstellen und das Kostenlos
-Marktplatz
-Online Events
-Tutorials
-Und vieles mehr


Das ganze ist natürlich kostenlos.

Über Exklusiv Grafiken muss mann Reden !

Das ist unser erstes Projekt , es werden noch welche folgen , will euch aber nicht zuviel sagen es würd was kommen was mit Online Gaming zutun hat.

Wir suchen Teammitglieder die das Projekt Ehrenamtlich unter die armegreifen.

Co Admin
Redakture
Moderatoren
News Mods



Ihr habt Interrese Gefunden dann meldet euch Gleich an .


Ihr wollt eine Partnerschaft ?

Dann schreibt einen antrag in unser Forum oder unter diesen Thread!

MfG
KevKev

Link zum Forum : [Link: Registrierung erforderlich]


RE: FuelForFun - pl0x - 16.10.2010 21:30

Domain geht nicht?

MfG


RE: FuelForFun - KevKev - 16.10.2010 21:33

Der Rootserver ist gerade down müsste aber bald wieder gehen sry


RE: FuelForFun - martrixmarc - 16.10.2010 22:11

Es tut mir wirklich leid, der Root server ist down, aber der Hoster arbeitet gerade daran.
Betroffen sind nur Websspace Kunden alle anderen Produkte laufen einwandfrei.


RE: FuelForFun - KevKev - 16.10.2010 22:15

Ist halt nicht zu ändern gerade


RE: FuelForFun - martrixmarc - 17.10.2010 13:02

So jz ist es wieder online, ebenfals [Link: Registrierung erforderlich] ist online =)


RE: FuelForFun - KevKev - 18.10.2010 21:01

Wir werden in unseren Forum [Link: Registrierung erforderlich] denn gaming bereich auf nehmen wo sich speziel ein teammitglied drun kümmern würd!



Wie findet ihr diese Idee ?



Feedback bitte !


RE: FuelForFun - KevKev - 23.10.2010 09:11

FuelForFun 2.0 geht Online
Hallo liebe Gamer,Coder,Grafikfans & Besucher ,
Heute am 23. Oktober 2010 ist es endlich soweit und "FuelForFun" feiert seine 2.0 Eröffnung.

Wie kam es zu der Idee:
Da unser erstes Forum nicht so gut lief haben wir uns Entschieden es neu und anderes zu machen . Was uns auch gelungen ist , Wir haben uns jetzt spezial auf Grafiken,Coden und Gamen spezialisiert .
Wir wünschen uns das dass neue Forum besser aufgenommen wird und wir mehr User kriegen .Wir arbeiten jetzt mit der Burning Board 3 Version . Wünsche euch viel Spaß bei uns .

Über das Projekt:
Die Idee des Forum stammt von mir (KevKev) und meinen Partner(0815). Wie der Slogan schon sagt sind wir eine andere Community , die sich auf Grafiken,Coden und Gaming spezialisiert hat. Unser Ziel ist es so viele User an Board zubringen damit wir eines der aktivsten Forums im Internet werden!
Da das Forum noch sehr leer ist würde wir uns sehr über eine Registrieren freuen.
Domain: [Link: Registrierung erforderlich]

Das Forum wird natürlich immer mit neuen Features erweitert. Events & Gewinnspiele werden bald folgen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß im Forum

Mit Freundlich Grüßen

Das FuelForFun Team.


RE: FuelForFun - Peter - 23.10.2010 13:38

-


RE: FuelForFun - KevKev - 23.10.2010 14:45

Hab dich in icq geaddet


RE: FuelForFun - Peter - 23.10.2010 14:49

-


RE: FuelForFun - KevKev - 23.10.2010 15:06

Okay Biggrin


RE: FuelForFun - KevKev - 05.11.2010 19:42

*Push*

Es hat sich sehr viel veändert in letzter Zeit , schaut doch mal rein .

Hoffe es gefällt euch jetzt besser.

Feedback ist erwünscht .

MfG
KevKev

[Link: Registrierung erforderlich]