Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Freigeben mancher Threads

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Freigeben mancher Threads

oder vielleicht n schönes call of duty mw2? Biggrin


14.05.2010 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Freigeben mancher Threads

ne^^


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

14.05.2010 21:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Freigeben mancher Threads

Ich muss ehrlich sagen, finde es blöd als User immer zu warten bis mein Thread freigeschaltet wird.

15.05.2010 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.157
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Freigeben mancher Threads

Aber du siehst ja, es gibt Leute hier im Forum, die sich nicht wirklich bemühen. Wenn du wüsstest, was wir manchmal für threads löschen hier, die ihr gar nicht zu Gesicht bekommt^^

15.05.2010 19:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Freigeben mancher Threads

Dann wünsche ich mir das mein Thread freigeschaltet wird, sodass die User als Beispiel sich anschauen sollen.

15.05.2010 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Freigeben mancher Threads

Oder macht es doch einfach so, dass ein User der z.B mehr als 100 Posts hat nicht mehr warten muss weil, ich denke er würde kaum dann ein Thread erstellen, wo nur Unsinn drinne steht wenn er so aktiv hier in dem Board mitwirkt.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

15.05.2010 20:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Freigeben mancher Threads

editor2 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, finde es blöd als User immer zu warten bis mein Thread freigeschaltet wird.


Das so ein Punkt da stimm ich dir nciht zu,
zum glück gibt es die Freigabe mancher themen und natürlich die überprüfung.
Anfragen wie "Suche server mein clan ist gan neu hier adresse: clan.ohost.de Spiele voll aktiv sind aber nur 2 member" mhhhh
Die brauch kein Mensch und gerade bei leuten, die solche themen suchen um die themenersteller nieder zu machen und frust loszuwerden, das bringts auf einfach nicht. Genauso die anfrage mit den 7 gameserver, gut er war freigegeben und was passiert?
nur dümmliche kommentare.
In letzter Zeit häufen sich auch wieder illigaler weise Suchen nach Servern für pserver sowie no steam files etc.
Solche themen geben wir auch nciht frei, soll ja keine plattform werden für illigale geschäfte Wink

Wenn du ein Problem mit der Ziet hast, dann geh in ein anderes Board, es tut uns leid das wir ein leben nebenher haben und daher nicht jede 5 mins nachgucken ob der meister editor ein beitrag geschrieben hat..
Dickes Fail, auch deine Beiträge werden überprüft, zum glück, nämlich das "design" was du da gepostet hast, hat die Seite nämlich gesprengt, thumbnail FTW würd ich mal so glatt behaupten..

Zitat:
Oder macht es doch einfach so, dass ein User der z.B mehr als 100 Posts hat nicht mehr warten muss weil, ich denke er würde kaum dann ein Thread erstellen, wo nur Unsinn drinne steht wenn er so aktiv hier in dem Board mitwirkt.


Hat auch kein sinn, ein user ist nicht gleich schlauer wenn er 100 posts hat, die selben dämlichen anfragen folgen dann^^

Man sollte einfach mal wissen was man möchte, Sponsoren zu finden für webspace, ts2/3 is schnell gefunden, aber wenn es an teuren sachen geht wie Designs, Anpassungen und Rootserver sollte man sich schon was einfallen lassen um den Sponsoren zu beeindrucken, in letzter Zeit gabs solche Clans hier nur wenig, wo auch potenzial zu sehen ist, aber viele scheitern schon bei der Anfrage.

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2010 20:52 von BounTyOnline.

15.05.2010 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Freigeben mancher Threads

Was man vll noch ändern könnte ist, wenn ein Thema noch in der Warteschleife befindet und einer aus dem Team dort antwortet, sehe ich das Thema, aber wenn ich drauf klicke kommt immer: "Das angegebene Thema existiert nicht.".

Wäre schön, wenn man das noch ausblenden kann, so das ich nicht drauf klicke und nichts sehe. Wink


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2010 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Freigeben mancher Threads

Sei froh das du sowas nit siehst xD
gibt genug gründe warum teammitglieder dadrauf antworten Biggrin in den meisten fällen ist es nämlich nicht so Biggrin

Aber stimmt.. hast recht, weiß net ob das schon gefixt wurde, aber User sehen auch die titel der internen Seite.. auch ned so gut wenn wir da über neva lästern und das angezeigt wird Biggrin

MfG


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

17.05.2010 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Freigeben mancher Threads

HAHA merk ich mir. Biggrin

Zum Thema Team-Intern. ^^
Wer nimmt sich den gerade eine kleine Auszeit? Biggrin


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 20:08 von NevaKee.

17.05.2010 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Threads schließen nobody 7 1.637 28.03.2012 11:28
Letzter Beitrag: mr_zeus
  Threads nicht auffindbar. Tobias 5 1.946 27.03.2012 10:28
Letzter Beitrag: Alex
  Spam-Threads Numero 2 Dennis 8 2.065 11.06.2011 11:26
Letzter Beitrag: Dennis
  Alte threads Alucard 2 2.191 09.02.2010 19:46
Letzter Beitrag: Alucard

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren