Sponsor-Board.de
Freigeben mancher Threads

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Freigeben mancher Threads (/showthread.php?tid=4981)


Freigeben mancher Threads - Fr4P - 14.05.2010 18:15

So nun mal n kleines Feedback von mir:

Es wird sich hier immer beschwert (auch von Moderatoren selbst) warum die Bewerbungen freigegeben werden. Genauso schnell wie die Bewerbungen freigegeben sind, sind sie schon wieder geclosed.

Mich hingegen regt das tierisch auf da ich einem Tipps für die Bewerbung geben will und der Thread schon wieder geclosed ist.

Meine Anregung:

Einen Standard einführen was die Bewerbung betrifft, sodass es nicht der eine Moderator freigibt und nach 30 min wieder geschlossen wird.

M E H R Absprache unter den Moderatoren selbst! Alte Moderatoren arbeiten neue ein! (Hat ja offensichtlich keiner gemacht)

Falls die Bewerbung den Standard nicht enthaltet sollte ein .txt dokument zur verfügung sein in welchem dann etwas so drin steht:

"Hallo User XY,

da die Bewerbung zu wenig Informationen über dich und dein Projekt enthält wird diese nicht zur Ansicht freigegeben werden.
Hier mal eine Musterbewerbung => [Link: Registrierung erforderlich]
und einige Tipps dazu => [Link: Registrierung erforderlich]
Hast du deine Bewerbung neugeschrieben, so darfst du sie neu posten.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung

MfG XY
Moderator"

Dieses sollte dann per PN an den jeweiligen Threaderöffner gehen.

// Soll nur ein Feedback sein, ich hoffe andere sehen das genauso!

Falls nicht Argumentiert bitte nicht dagegen, da ich mir über den langen Zeitraum eine Meinung gebildet habe und diese nicht ändern werde!

CU


RE: Freigeben mancher Threads - Robert - 14.05.2010 18:16

Bin ganz deiner Meinung Fr4P.


RE: Freigeben mancher Threads - Bene17 - 14.05.2010 18:19

Die Meinung teile ich ebenfalls


RE: Freigeben mancher Threads - Maurice - 14.05.2010 18:23

Das es sich in letzter Zeit häuft, ist mir auch aufgefallen.

Dennoch wird das seit kurzem im Team besprochen, ob ein Thema freigeschaltet werden kann oder nicht.

Sollte also ein Moderator nicht weiterwissen, dann wird er uns schon Bescheid geben Wink

#Edit Biggrin

Das mit dem letzten Beitrag, war mein Fehler, ich hätte halt mehr auf die Informationen schauen sollen, anstatt nach Rechtschreibfehlern zu überfliegen und zu schauen, wie lang der Text ist.

Das wird in nächster Zeit hoffentlich nicht mehr dazu kommen.

Ich und hoffentlich auch alle anderen im Team werden jetzt genauer hinsehen Wink


RE: Freigeben mancher Threads - Fr4P - 14.05.2010 18:27

Bitte keine Doppelposts!

Nimm bitte dafür die editier Funktion


RE: Freigeben mancher Threads - Maurice - 14.05.2010 18:33

hehe, du stellst Ansprüche Biggrin


RE: Freigeben mancher Threads - Jannis - 14.05.2010 18:36

Fr4P schrieb:
Falls die Bewerbung den Standard nicht enthaltet sollte ein .txt dokument zur verfügung sein in welchem dann etwas so drin steht:


So etwas haben wir und führen wir auch aus. Leider hilft es nur selten.

Fr4P schrieb:
Bitte keine Doppelposts!

Nimm bitte dafür die editier Funktion


Übertreib es bitte nicht.


Ansonsten bedanke ich mich für dein Feedback und wir werden dran arbeiten.


RE: Freigeben mancher Threads - Maik - 14.05.2010 18:48

Bis vor kurzen lief das Prinzip hier auch noch super, an der Lösung des derzeitigen Problems wird aber gearbeitet ;-)
mfg


RE: Freigeben mancher Threads - Fr4P - 14.05.2010 18:56

Jannis schrieb:

Fr4P schrieb:
Bitte keine Doppelposts!

Nimm bitte dafür die editier Funktion


Übertreib es bitte nicht.


Ansonsten bedanke ich mich für dein Feedback und wir werden dran arbeiten.


er weis wies gemeint ist der liebe maurice Biggrin

------------

freut zu hören dackel !! mal ne runde wieder pcw? :ÖD<3


RE: Freigeben mancher Threads - Maik - 14.05.2010 19:06

Hehe hab dem Game abgeschwören und zogg nun BF Bad Company 2, aber ich liese mich sicher mal überzeugen^^


RE: Freigeben mancher Threads - Fr4P - 14.05.2010 19:07

oder vielleicht n schönes call of duty mw2? Biggrin


RE: Freigeben mancher Threads - Maik - 14.05.2010 21:14

ne^^


RE: Freigeben mancher Threads - KingKaSo - 15.05.2010 19:53

Ich muss ehrlich sagen, finde es blöd als User immer zu warten bis mein Thread freigeschaltet wird.


RE: Freigeben mancher Threads - Jan - 15.05.2010 19:54

Aber du siehst ja, es gibt Leute hier im Forum, die sich nicht wirklich bemühen. Wenn du wüsstest, was wir manchmal für threads löschen hier, die ihr gar nicht zu Gesicht bekommt^^


RE: Freigeben mancher Threads - KingKaSo - 15.05.2010 19:56

Dann wünsche ich mir das mein Thread freigeschaltet wird, sodass die User als Beispiel sich anschauen sollen.


RE: Freigeben mancher Threads - Robert - 15.05.2010 20:05

Oder macht es doch einfach so, dass ein User der z.B mehr als 100 Posts hat nicht mehr warten muss weil, ich denke er würde kaum dann ein Thread erstellen, wo nur Unsinn drinne steht wenn er so aktiv hier in dem Board mitwirkt.


RE: Freigeben mancher Threads - BounTyOnline - 15.05.2010 20:49

editor2 schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, finde es blöd als User immer zu warten bis mein Thread freigeschaltet wird.


Das so ein Punkt da stimm ich dir nciht zu,
zum glück gibt es die Freigabe mancher themen und natürlich die überprüfung.
Anfragen wie "Suche server mein clan ist gan neu hier adresse: clan.ohost.de Spiele voll aktiv sind aber nur 2 member" mhhhh
Die brauch kein Mensch und gerade bei leuten, die solche themen suchen um die themenersteller nieder zu machen und frust loszuwerden, das bringts auf einfach nicht. Genauso die anfrage mit den 7 gameserver, gut er war freigegeben und was passiert?
nur dümmliche kommentare.
In letzter Zeit häufen sich auch wieder illigaler weise Suchen nach Servern für pserver sowie no steam files etc.
Solche themen geben wir auch nciht frei, soll ja keine plattform werden für illigale geschäfte Wink

Wenn du ein Problem mit der Ziet hast, dann geh in ein anderes Board, es tut uns leid das wir ein leben nebenher haben und daher nicht jede 5 mins nachgucken ob der meister editor ein beitrag geschrieben hat..
Dickes Fail, auch deine Beiträge werden überprüft, zum glück, nämlich das "design" was du da gepostet hast, hat die Seite nämlich gesprengt, thumbnail FTW würd ich mal so glatt behaupten..

Zitat:
Oder macht es doch einfach so, dass ein User der z.B mehr als 100 Posts hat nicht mehr warten muss weil, ich denke er würde kaum dann ein Thread erstellen, wo nur Unsinn drinne steht wenn er so aktiv hier in dem Board mitwirkt.


Hat auch kein sinn, ein user ist nicht gleich schlauer wenn er 100 posts hat, die selben dämlichen anfragen folgen dann^^

Man sollte einfach mal wissen was man möchte, Sponsoren zu finden für webspace, ts2/3 is schnell gefunden, aber wenn es an teuren sachen geht wie Designs, Anpassungen und Rootserver sollte man sich schon was einfallen lassen um den Sponsoren zu beeindrucken, in letzter Zeit gabs solche Clans hier nur wenig, wo auch potenzial zu sehen ist, aber viele scheitern schon bei der Anfrage.

MfG


RE: Freigeben mancher Threads - NevaKee - 17.05.2010 19:45

Was man vll noch ändern könnte ist, wenn ein Thema noch in der Warteschleife befindet und einer aus dem Team dort antwortet, sehe ich das Thema, aber wenn ich drauf klicke kommt immer: "Das angegebene Thema existiert nicht.".

Wäre schön, wenn man das noch ausblenden kann, so das ich nicht drauf klicke und nichts sehe. Wink


RE: Freigeben mancher Threads - BounTyOnline - 17.05.2010 20:00

Sei froh das du sowas nit siehst xD
gibt genug gründe warum teammitglieder dadrauf antworten Biggrin in den meisten fällen ist es nämlich nicht so Biggrin

Aber stimmt.. hast recht, weiß net ob das schon gefixt wurde, aber User sehen auch die titel der internen Seite.. auch ned so gut wenn wir da über neva lästern und das angezeigt wird Biggrin

MfG


RE: Freigeben mancher Threads - NevaKee - 17.05.2010 20:06

HAHA merk ich mir. Biggrin

Zum Thema Team-Intern. ^^
Wer nimmt sich den gerade eine kleine Auszeit? Biggrin


RE: Freigeben mancher Threads - Jan - 17.05.2010 20:15

NevaKee01 schrieb:
Wer nimmt sich den gerade eine kleine Auszeit? Biggrin


Der Weinachtsmann Biggrin Der ist nämlich erst wieder ab Dezember im Einsatz!


RE: Freigeben mancher Threads - PRETELARTS - 20.05.2010 17:08

Jan schrieb:

NevaKee01 schrieb:
Wer nimmt sich den gerade eine kleine Auszeit? Biggrin


Der Weinachtsmann Biggrin Der ist nämlich erst wieder ab Dezember im Einsatz!


WORD!