Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Framy CSS Framework

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Framy CSS Framework

Hi zusammen,

ich wollte euch mal kurz ein kleines Framework von mir vorstellen, an dem ich jetzt schon einige Zeit arbeite Smile

Updated 26.11.2017

Webseite [Link: Registrierung erforderlich]
(Dort sind Verlinkungen zur Doku / GitHub / CDN)

Einbinden lässt sich das ganze über den jsDelivr CDN:

Code:
<link href="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/css/framy.min.css">
<script src="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/js/framy.js"></script>

Oder zb nur das Grid:

Code:
<link href="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/css/framy.grid.min.css">


GitHub [Link: Registrierung erforderlich]
(Würde mich uber n Star freuen Biggrin)

Feedback gerne gesehen Smile

Grüße


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 14:56 von Aaron.

19.07.2016 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Framy CSS Framework

Sieht ganz schön aus, wie sieht's mit Browser Support aus? Finde da leider nichts auf deiner Seite.
Ich nehme mal an wegen des Flexbox Grids fällt zumindest alles unter IE10 weg (nativ), aber wie steht's mit dem Rest? Das könnte vielleicht noch irgendwo angemerkt werden.

20.07.2016 08:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Framy CSS Framework

Danke dir!
Du hast Recht, da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, immer nur in den neusten getestet.
Ich schaue mal über "caniuse" nach und ergänze das bei Zeit Smile


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.07.2016 09:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.12.2016 - 10:49 Uhr -
- # PUSH # - 26.11.2017 - 14:56 Uhr -
- # PUSH # - 06.12.2017 - 10:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool Carnivore Framework v0.2 Kojote 2 1.167 22.07.2016 19:24
Letzter Beitrag: sic_

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren