Sponsor-Board.de
Framy CSS Framework

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Framy CSS Framework (/showthread.php?tid=60823)


Framy CSS Framework - Aaron - 19.07.2016 10:00

Hi zusammen,

ich wollte euch mal kurz ein kleines Framework von mir vorstellen, an dem ich jetzt schon einige Zeit arbeite Smile

Updated 26.11.2017

Webseite [Link: Registrierung erforderlich]
(Dort sind Verlinkungen zur Doku / GitHub / CDN)

Einbinden lässt sich das ganze über den jsDelivr CDN:

Code:
<link href="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/css/framy.min.css">
<script src="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/js/framy.js"></script>

Oder zb nur das Grid:

Code:
<link href="//cdn.jsdelivr.net/npm/framy-css@latest/dist/css/framy.grid.min.css">


GitHub [Link: Registrierung erforderlich]
(Würde mich uber n Star freuen Biggrin)

Feedback gerne gesehen Smile

Grüße


RE: Framy CSS Framework - Zazama - 20.07.2016 08:26

Sieht ganz schön aus, wie sieht's mit Browser Support aus? Finde da leider nichts auf deiner Seite.
Ich nehme mal an wegen des Flexbox Grids fällt zumindest alles unter IE10 weg (nativ), aber wie steht's mit dem Rest? Das könnte vielleicht noch irgendwo angemerkt werden.


RE: Framy CSS Framework - Aaron - 20.07.2016 09:09

Danke dir!
Du hast Recht, da hab ich mir noch keine Gedanken zu gemacht, immer nur in den neusten getestet.
Ich schaue mal über "caniuse" nach und ergänze das bei Zeit Smile


pushsubject - push - 14.12.2016 10:49

pushmessage


pushsubject - push - 26.11.2017 14:56

pushmessage


pushsubject - push - 06.12.2017 10:59

pushmessage