Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

****
Update: Die Weiterentwicklung des Projekts wird eingestellt. Allerdings wird es einen kostenpflichtigen Nachfolger geben: Das [Link: Registrierung erforderlich]. Dieses wird auch OOP, ein Template-System usw. nutzen.
****


Hier möchte ich heute meine [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen:

Ursprünglich wurde die Software für eine Community entwickelt, ich habe aber beschlossen, sie als Open Source Software für jeden anzubieten. Die Software ist [Link: Registrierung erforderlich] und es lassen sich einfach Designs [Link: Registrierung erforderlich].

Anforderungen

Eine MySQL Datenbank
1,4 MB Webspace mit PHP

Features

Gravatar Unterstützung
Anti-Spam Funktion
BBCodes
Smilies
Admin-Bereich
Moderator-Bereich
Kategorien erstellen / löschen
Unterkategorien erstellen / löschen
Suche
RSS-Feeds
Nachrichtensystem
Userprofile
Verschiedene Designs möglich
Logo möglich
Favicon möglich
Weiterleitung möglich
Untertitel möglich
Moderatoren ernennen / löschen
User löschen
Beiträge löschen
Themen löschen
Einfache Installation


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 17:38 von Wronnay.

26.02.2013 16:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ForenSoftware.tk - Open Source PHP Foren Script

Feine Sache! Werd ich gleich mal antesten...


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

26.02.2013 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: ForenSoftware.tk - Open Source PHP Foren Script

Ist eine super Sache! - Solange das auch Wirklich Sicher ist.. werde das ebenfalls gleich mal testen ;-)

26.02.2013 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

Links aktualisiert - ForenSoftware.tk existiert nicht mehr ...

Dafür aber: [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

18.10.2014 17:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

Zitat:
Die Software ist online bearbeitbar[...]


Wenn der Code lesbar wäre könnte man sich ja eventuell mit dran beteiligen.
Und du solltest eventuell mysql_* durch PDO ersetzen.

Ansonst Viel Glück damit.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

18.10.2014 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

myfarynet.eu schrieb:
Wenn der Code lesbar wäre könnte man sich ja eventuell mit dran beteiligen.
Und du solltest eventuell mysql_* durch PDO ersetzen.

Ja, ich will später mal mit Klassen arbeiten, aber da muss ich mich erst einlesen ...

mysql_* will ich durch mysqli ändern und SQLite soll später auch mal unterstützt werden.


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

19.10.2014 04:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

Ich finde diese Anstrengung dahinter sehr gut. Ich werde es einfach mal testen Biggrin


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

21.10.2014 17:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

Ich werde es auch mal ausprobieren, danke für deine Mühe Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] | Deutsche Bitcoin Community
http://bit4ever.de/images/bit4ever.de.png(!https)

25.10.2014 18:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script

mysql_* wurde in der neuesten Version durch PDO ersetzt, außerdem können jetzt Nachrichten an einen Benutzername gesendet werden (bisher war es nur möglich, Nachrichten an eine ID zu schicken) und nach Upload der neuen Dateien aktualisiert sich die Datenbank automatisch, ohne dass jemand etwas merkt.

Mehr zu der neuen Version: [Link: Registrierung erforderlich]

(Wer keine Lust zum Installieren hat, kann auch einfach online unter [Link: Registrierung erforderlich] ein Forum erstellen. - Ein Impressum wird bei der gehosteten Version gleich mit erstellt.)


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2014 22:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 15.02.2015 - 22:50 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten Wagner.Andreas 2 649 22.03.2023 20:47
Letzter Beitrag: DennisZ
  IkoBB - das neue kostenlose open source Forum N8boy 1 1.587 17.08.2016 13:25
Letzter Beitrag: push
  Neues TS3 Channel Script!! Mave1993 9 1.922 18.02.2015 17:12
Letzter Beitrag: Benjarobbi
  dynaoCMS Open Beta verfügbar! Aaron 55 13.777 29.12.2014 18:20
Letzter Beitrag: Sysix
  easyManager - time is SELECT * - Status: Open Alpha / Developing LimeSoft 9 2.019 14.12.2014 21:27
Letzter Beitrag: LimeSoft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren