Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fifa-Maniacs-League.org / Hier sind Freunde am Werk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Fifa-Maniacs-League.org / Hier sind Freunde am Werk

Hallo die Fifa-Maniacs-League.org gegründet 2009 war bis vor 2 Jahren noch eine sehr gut besuchte Playstation Online Liga. Leider war die Zeit nicht mehr da um das Werk zu halten es ergab sich wenig mit Sponsoring die VDFL wurde auch Offline gestellt und nun haben wir uns am Wochenende nochmal zusammen gesetzt da wir auch wieder die Zeit haben das Projekt wieder zubeleben als PS4 Plattform.

Spieler hätten wir dafür reichlich die Stammleute warten eigentlich nur noch darauf bis wir eine Wiederbelebung starten.

Hierzu wird aber etwas Hilfe benötigt.
Der Header müsste komplett neu angepasst werden eventuell könnte man auch was an der Page verändern vielleicht ist hier ein guter Grafiker sprich Coder unterwegs?
Da die VDFL ja nicht mehr existiert bräuchen wir einen neuen Sponsor für Giveaways für die Spieler was wäre die Vorstellung in erster Linie Sachen von Fifa wie Shirts ect das gab es in den letzten Jahren immer eventuell könnte man auch PSN Codes machen wenn jemand hierfür das offen hätte oder eben andere Preise die ansprechen.
Einen TS Channel hätten wir auch wieder sehr gerne.
Zudem werden auch noch 2-3 Mods gesucht die Ergebnisse eintragen und etwas News pflegen ect.

Wie soll später gespielt werden erstmal muss man schauen wieviele Member es am Ende werden. Das Ziel ist es aber 2 Ligen aufzubauen jeder erhält ein Team nach wahl oder zulosung natürlich mit Hin und Rückspiel. Daraufhin werden auch bestimmte Cups ausgespielt nehmen wir mal ein beispiel den Ulitmate Cup hier könnte man sich dann Anmeldung um mit sein Ultimate Team anzutreten und am Ende spricht Preis XY raus.

Was auch mit neu rein soll ist das Twitch Streaming das man vom Ligagründer bis zum Letzten Mod was am Ende 7 Personen sind am Tag Live gestream werden soll hierzu würde man dann einen sogenannten Sendeplan erstellen. Nicht jeder besitzt eine Elgato aber eventuell findet sich auch hier ein Sponsor für so ein Gerät.

Ich würde mich erstmal über Mails freuen über Leute die lust hätten mitzumachen.

Mit freundlichen Grüßen


reloop

15.12.2015 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.396 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
  Sim Racing League (SRL) Wagner.Andreas 0 872 20.09.2021 22:33
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Rocket League Scrims-Server! blackSpells 0 875 12.05.2021 18:39
Letzter Beitrag: blackSpells
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.525 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
  Gmod-Helden.de - Hier bist du der Held. Falke16 0 1.330 09.12.2017 19:47
Letzter Beitrag: Falke16

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren