Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hallo liebe Community,

ich möchte heute im Namen eines bekannten gerne sein Projekt etwas erläutern. Ich habe die Erlaubnis, dies für ihn zu tun, da er sich mit so etwas noch nie wirklich beschäftigt hat. Dies soll auch kein großer "Vorstellungsthread" werden sondern lediglich ein kleines "Hallo, uns gibt es, freuen uns über neue Gesichter" ^^

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen Altis Life Server, basierend auf Arma 3. Vorhanden ist eine Webseite, ein Teamspeak Server sowie der Gameserver selbst.

Entstanden ist das Projekt daraus, dass mein bekannter auf einem in Deutschland sehr etablierten Server gespielt hat und mit der Arbeit des Teams sowie der RP Darbietung einiger Spieler nicht einverstanden war. Ich selbst war auf diesem Server unterwegs und habe selbige Erfahrungen gemacht. Als ich von seiner Idee gehört habe, gab ich ihm das Angebot, die Einrichtung des Forums zu übernehmen und einige administrative Arbeiten zu erledigen.

Entstanden ist daraus ein Projekt, welches bisher mit etwa 20 aktiven Polizisten/Medics/Rebellen/Zivilisten bestückt ist. Wir alle kennen uns vom gemeinsamen Spielen auf dem anderen Server und haben hier ein kleines familiäres Umfeld geschaffen. Auch bereits eine Hand voll Randoms haben den Server gefunden und man sieht diese hier und da immer mal wieder auf der Altis Insel unterwegs.

Um euch die Entscheidung etwas abzunehmen habe ich hier mal eine kleine FAQ geschrieben. Solltet ihr noch Fragen haben, nehme ich diese gerne mit auf und beantworte Sie euch Smile

Was für Farmrouten haben wir?
Äpfel
Pfirsiche
Brot
Salz
Eisen
Kupfer
Silber
Stein
Diamanten
Öl
Wein
Bier
Whiskey
Schildkröten
Kokain
Marihuana
Heroin
Crystal Meth
Uran (Derzeit noch Buggy)

Wie stark legt ihr Wert auf Roleplay?
Wir legen großen Wert auf Roleplay. Sollten sich Bewohner der Insel nicht an das Roleplay halten und mehrfach auffallen hat dies ernste Konsequenzen. Wir möchten gerne der Mod (Altis Life) das Roleplay wieder ein wenig näher legen, denn auf einem Großteil der Server ist das Roleplay Nebensache.

Gibt es eine whitelisted Fraktion?
Ja, gibt es. Dabei handelt es sich um die Rebellen, welche derzeit noch Zivilisten Slots verwenden. Natürlich ist eine eigene Fraktion schon in Arbeit, jedoch gibt es Momentan wichtigere Dinge zu erledigen.

Warum Familie Kaminski Altis Life?
Auf vielen Servern heißt es - Massenbetrieb. Doch genau das möchten wir uns ein wenig vorenthalten. Denn wir legen nicht Wert auf Masse, sondern darauf, dass alles reibungslos in der Community läuft und die Leute sich untereinander gut verstehen. Uns ist es sehr wichtig, dass wir eine funktionierende Community haben und unsere Moderatoren auch mal Farmen gehen können, statt sich die ganze Zeit nur um Troller kümmern zu müssen. Wir bieten ein familiäres Umfeld und ein Features, welche vielleicht nicht jeder Server bietet. Man muss dazu sagen, dass noch einiges in Arbeit ist.

Natürlich haben wir auch auf unserer Webseite noch einige Informationen. Infos wie z.B. welche Waffen es gibt für welche Fraktion, welche Fahrzeuge für welche Fraktion und was für Vertriebswege in welcher Reihenfolge möglich sind. Diese sind jedoch größtenteils noch unvollständig und werden sobald wie möglich vervollständigt.

Und bevor mir das ganze hier abschließen noch mal kurz ein paar "kleine" Features des Servers:
Lackierer, Staatsgefängnis, Staatsbank, Tankraub, Kraftwerk Athira/Sofia/Kavala/Pyrgos (Strom für die Stadt ausschalten)

Hier ein paar kurze wichtige Links:
-Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
-Teamspeak: 134.255.219.32:9987
-Server-IP: 134.255.219.32 Port: 2302

GameTracker:
[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Fragen oder Problemen meldet euch einfach im Teamspeak, im Forum oder direkt hier.

Beste Grüße
Reebear

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 18:14 von Reeben.

15.03.2015 18:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.03.2015 - 19:25 Uhr -

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hey,

kleiner tipp meinerseits an euch. Ich möchte euch nur ungern irgendwie schlecht reden aber es klingt für mich so als würdet ihr kaum etwas neueres anbieten als die altis life server vor einem Jahr. Ich kann das aus Erfahrung sagen, da ich selbst lange Zeit einen Altis Life Server hatte. Und wenn ihr nicht irgendwas außergewöhnliches habt, was die Leute dazu bringt zu euch zu kommen, dann ist die Zeit für einen Altis Life Server leider schon abgelaufen. Ihr braucht etwas was noch kein Server hat, denn die Altis Life Zeit ist vorbei und viele Server die noch vor einem halben Jahr über 100 Spieler täglich hatten sind jetzt leer.

Also lasst euch etwas neues einfallen wie beispielsweise die Leute von Arma 3 Reallife die ihre eigene Map zurzeit bauen. Das ist etwas was die Leute auch anzieht.
So leid es mir tut aber nehmt meinen Rat an und konzentriert euch auf was neues, denn einen Altis Life Server wie euren gibt es zur genüge und wenn ihr nichts besonderes vorweisen könnt, werdet ihr euren Server auch nicht mehr voll bekommen.

Mfg El Presidente

16.03.2015 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Familie Kaminski Altis Life stellt sich vor

Hallo,

ich danke dir für dein Feedback und das ist uns durchaus bewusst. Es sieht so aus, dass als der Server in Arbeit war so viele "geflamed" haben, wann der Server endlich Online kommen würde. Also hat die Administration den Server letztendlich früher Online gestellt als geplant, denn einige Features die noch auf der To Do Liste stehen, sind noch nicht ansatzweise fertig und auch die Bugliste ist noch sehr lang.

Jetzt wo der Server Online ist, sind alle die so lange geflamed haben nicht da ^^ Bedeutet umso mehr Arbeit für die, die da sind denn Bugs findet man mit einer gewissen Masse schneller.

Ich kann euch sagen, dass noch einiges geplant ist und wir auch ständig nach neuen Ideen und Vorschlägen suchen. Doch das wird noch etwas dauern und nach und nach kommen.

16.03.2015 16:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.03.2015 - 18:22 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.164 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.020 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.367 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren