Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Externen Script ausführen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Externen Script ausführen

Klar kannst du das Wink
PHP tut dann einfach den HTML Code so wie er ist schreiben.
Als würde der direkt dort stehen...


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 13:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Externen Script ausführen

Ja und das macht PHP so wie ich geschrieben habe... HTML Dateien lassen sich nicht als HTML Datei Includen, lediglich als PHP Datei, diese kann aber HTML Quelltext enthalten, ist ein kleiner aber doch entscheidender Unterschied!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.05.2011 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Externen Script ausführen

Danke für die vielen Tipps.
Ein Freund und ich haben einen PHP Code geschrieben der das externe Ausführen erlaubt.

Danke für die Hilfe Smile


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

03.05.2011 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Externen Script ausführen

Storage-Base.de schrieb:
Ja und das macht PHP so wie ich geschrieben habe... HTML Dateien lassen sich nicht als HTML Datei Includen, lediglich als PHP Datei, diese kann aber HTML Quelltext enthalten, ist ein kleiner aber doch entscheidender Unterschied!

Du includest trotzdem eine HTML Datei o.o

PHP-Code:
include('http://haste.nicht/gesehen.html'); 

Ergo includest du 'ne HTML als HTML und nicht als PHP Wink
Oder denkst du der ändert mal so fix den Dateiheader Biggrin ?

@uBasis: Schön, dass es geklappt hat Wink


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2011 13:17 von solar22.

07.05.2011 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.994 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.952 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.784 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  Online/Offline PHP-Script erstellen masariC 3 3.365 03.11.2014 00:03
Letzter Beitrag: Alex
Question Auto blacklist script für shorewall firewall NetVisIon 1 2.237 07.08.2014 05:05
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren