Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Exoticzone.de | Your Place to Relax

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Exoticzone.de | Your Place to Relax



Moin,

ich möchte euch mein Projekt heute vorstellen. Das Projekt läuft seit ca. 05.09.2017 und ist unter Exoticzone.de zu erreichen.

Was ist überhaupt Exoticzone.de?
Exoticzone.de ist eigentlich wie jeder andere Public Teamspeak Server nur das wir versuchen die Stimmung auf den Familien Punkt bringen. Was bedeutet das jetzt genau? Wir wollen das sich auf dem Teamspeak jeder versteht, ob jetzt jung oder Alt. Wer keine geistige Reife mitbringt wird gebeten den Teamspeak zu verlassen

Was bietet Exoticzone an ?

  • Public & Private Channels
  • Games Channels (Perfekt für die Mitspielersuche)
  • Musik-Ecken
  • Ranking-System
  • Support bei Fragen und Problemen
  • Nettest Team
  • Verfügbarkeit von ~99% (Quelle: [Link: Registrierung erforderlich])
  • .de Domain

Warum schreibt ihr den Beitrag wenn die Webseite noch nicht fertig ist?
Nun ja, Die Webseite präsentiert uns und das Grundsystem wie Teamspeak oder das Bot System sind soweit fertig und deswegen schreibe ich den Beitrag auch.

Sucht ihr noch Leute im Team?
Ja suchen wir suchen Leute für den Support und dem Management. [Link: Registrierung erforderlich]

Links
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Ts3: Exoticzone.de


Dieser Thread ist jetzt auf die schnelle entstanden, wenn Fragen oder Fehler zum/im Thread sind könnt ihr die gerne per PN oder hier im Thread schreiben/fragen.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes | ᴍʀᴜɴᴋɴᴏωɴᴅᴇ <3


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2017 16:39 von MCGFX.

20.10.2017 18:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Exoticzone.de | Your Place to Relax

Hallo Johannes,

mit deiner Aussage:

"Ist die Benutzung von Teamspeak und Webseite kostenpflichtig?
Nein! Da wir keine Spenden entgegen nehmen und auch nicht wollen."

Kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.. Biggrin

Mag an mir liegen aber finde es etwas merkwürdig für die Benutzung von Ts3&Webseite Geld zu verlangen?!

Grüße

23.10.2017 12:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Exoticzone.de | Your Place to Relax

Hallo GYJohn,

Ja der Satz war ein bisschen komisch geschrieben aber ich habe leider auch schon Leute gesehen die für die Nutzung ihren Teamspeak Geld verlangen.

Mit Freundlichen Grüßen
Johannes


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

23.10.2017 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.10.2017 - 21:00 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Exoticzone.de | Your Place to Relax

MCGFX schrieb:
...aber ich habe leider auch schon Leute gesehen die für die Nutzung ihren Teamspeak Geld verlangen.

Das dürfen die auch sofern sie ATHP sind, sonst sind das Lizenzverstöße.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

23.10.2017 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Exoticzone.de | Your Place to Relax

Bezweifle das so eine Idee in Zeiten von sehr günstigen TS-Servern und Free Discord noch Anklang finden wird... Aber viel Erfolg!


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

24.10.2017 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Exoticzone.de | Multigaming since 2015 MCGFX 2 1.406 17.11.2016 18:34
Letzter Beitrag: MCGFX
  GamerZ-Place stellt sich vor gamerzplaceat 7 1.590 27.05.2013 13:49
Letzter Beitrag: push
  Clan-relaX mrtom555 1 1.324 07.05.2012 22:26
Letzter Beitrag: voloyc
  Server Place - Server Stundenweise leihen ego 6 2.298 09.11.2011 17:09
Letzter Beitrag: ego

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren