Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan-relaX

Verfasser Nachricht

Beiträge: 74
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clan-relaX

Clan-relaX


Aufbau: - Über uns
- Unsere Ziele
- Was wir suchen (Member, Teams)
- Was wir suchen (Sponsor)
- Was wir bieten (Member)
- Was wir bieten (Sponsoren)
- Schlusswort

Über uns

Wir, der Clan-relaX haben uns am 12.4.2012 neu zusammengetan. Davor waren wir auch schon ein Clan, jedoch haben wir dann eine lange Pause gemacht. Wir haben zurzeit 2 Leader und 7 Member (alle aktiv). Vorrübergehend spielen wir nur Call of Duty 4 Clan. Wir haben alle eine geistliche Reife, machen aber trotzdem auch Späße, und verstehen auch welchen.

Unsere Ziele

Unsere Ziele sind, dass wir nun endlich in eine Liga einsteigen. Die ESL sollte es am Anfang noch nicht sein, da es besser sein wird, am Anfang in eine andere Liga zusteigen. Daher haben wir uns das mit der Stammkneipe überlegt. Wir wollen schon bald anfangen, sobald wir mehrere Member haben. Natürlich geht es uns dann auch einiges zu gewinnen, jedoch steht bei uns der Spaß am Anfang und nicht der Sieg. Natürlich sind wir auch ehrgeizig und wollen die Wars, die wir haben gewinnen.

Was wir suchen (Member, Teams)

Wir suchen natürlich Member für das Spiel Call of Duty 4, aber wir suchen noch mehr. Wir würden uns um ganze Teams in anderen Spielen auch freuen. Wir wollen demnächst CSS zu unseren Spielen hinzufügen. Da es keiner von uns bis jetzt spielte, würden wir uns freuen wenn sich noch welche Spieler melden würden.

Was wir suchen (Sponsor)

Wir würden uns, wenn wir ein Team für das Spiel CSS haben, um einen Gameserver freuen. Da wir noch kein Team haben, bräuchten wir noch nicht unbedingt einen, freuen würden wir uns aber trotzdem.

Was wir bieten (Member)

Wir könnten unseren Membern für Call of Duty 4 einen Gameserver mit 11 Slots bieten. Der Manuadmin Mod ist auch installiert. Außerdem haben wir einen TS3 Server auch zur Verfügung. Unsere Homepage ist leider noch nicht so gut besucht, jedoch bemühen wir uns um sie zu einer besseren Besucherstatistik zu führen. [Link: Registrierung erforderlich]

Was wir bieten (Sponsoren)

Unseren Sponsoren würden wir selbstverständlich auch Gegenleistungen geben. Wir bieten euch sämtliche Werbeplätze: Homepage, Servername, Serverchat. Jedoch ist es wohl besser, dass man mit dem Sponsor nochmal redet.

Schlusswort

Zum Schluss möchte ich noch unsere Kontaktdaten sagen und euch darum bitte, euch die Zeit zu nehmen und Kommentare schreiben.
Xfire: mrtom555
Skype: mrtom555

Lg Clan-relaX


Wir suchen noch Member oder ganze Teams für unseren Clan. Einfach bei mir melden.

Ich verkaufe original Keys für Cryses 2 und Battlefield 3. Andere Spiele bei Anfrage. Keine Keys der Reihe Call of Duty und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

skype:mrtom555
xfire:mrtom555

"Jeder kennt nur mehr den Preis, aber nicht mehr den Wert"

07.05.2012 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan-relaX

Hallo!

Es scheint nicht so besonders zu sein, HP von clan7 und einfach eine TK-Domain draufgeklatscht.
Ich würde euch emfehlen ein CMS auf einem Webspace zu installieren und dann die Domain über A-Record oder Nameserver aufzuschalten.
Außerdem sind lediglich 5 Leute registriert und keinerlei Content/Neuigkeiten sind auf der Seite zu finden.

Dann mal viel Erfolg Wink

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2012 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Exoticzone.de | Your Place to Relax MCGFX 5 1.422 24.10.2017 16:02
Letzter Beitrag: bLack-5un

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren