Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community



Schaut euch doch vorab gerne unser Intro Video an: [Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:

- Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
- Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
- Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
- Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
- Solo/Duo solltest du am besten schon Silber V sein
- Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:

- Regelmäßige, von außerhalb kommende, Coaches.
- Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
- Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
- Einen eigenen TS3-Server
- Einen eigenen Minecraft-Server
- Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
- Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
- Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
- Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Was zeichnet uns aus?

- Wir haben ein tolles Klima.
- Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
- Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
- Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und dem Verein eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit, Beiträge und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.



Für eine Aufnahme solltest du dieses Formular ausfüllen: [Link: Registrierung erforderlich]

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team

Aequilibritas eSports

TeamSpeak IP: 137.74.223.0:9889 oder ts.aequilibritas-esports.de
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: t[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: info@aequilibritas-esports.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 11:22 von KAPPOBY.

 
 Bedankt hat sich:
Viox (Apr-19-2016)
22.09.2015 15:37
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: High Quality eSports e.V. sucht Rekruten! | League of Legends Verein

/push

Aktuell ist bei uns das große Thema Streaming-Netzwerk zur Erweiterung und Förderung eigener Spieler. Falls Streamer Interesse an diesem Projekt hätten, dann könntet Ihr sehr gerne mal bei uns vorbeischauen und wir erklären euch alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

LG
Toby

28.09.2015 12:56
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Ihr pusht und sucht ja scheinbar schon aktiv, aber warum kommt keine neue Domain und die Seite wird meiner Meinung nach auch nicht grade frisch gehalten. Klar es gibt eine News dazu zur Umbenennung aber das war auch die letzte und das HQ eSports logo besteht weiterhin auf der Homepage. Hab grade durch googlen ein Logo auf Devianart gesehen zu euren Namen allerdings weiß ich nicht ob dies nun auch wirklich für euch ist.

12.02.2016 17:11
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

frekka schrieb:
Ihr pusht und sucht ja scheinbar schon aktiv, aber warum kommt keine neue Domain und die Seite wird meiner Meinung nach auch nicht grade frisch gehalten. Klar es gibt eine News dazu zur Umbenennung aber das war auch die letzte und das HQ eSports logo besteht weiterhin auf der Homepage. Hab grade durch googlen ein Logo auf Devianart gesehen zu euren Namen allerdings weiß ich nicht ob dies nun auch wirklich für euch ist.


Das Logo welches du dort gefunden hast ist von uns. Unser Grafiker hat es dort gepostet, allerdings noch die alte Version des Logos.

Wir arbeiten fieberhaft an dem Serverumzug, da es auch eine finanzielle Angelegenheit ist, die man nicht mal eben so bewältigen kann.

Desweiteren befindet sich die Website bei einem Fertigungsstand von c.a. 90%, so zumindest laut Aussage des Programmierers.

Wir hoffen natürlich, dass sich der Prozess in den nächsten Tagen von selber anpasst und wir endlich die neue Website releasen können, was erheblich viel erleichtern würde.

26.02.2016 11:06
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.04.2016 - 10:02 Uhr -

Beiträge: 363
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Moin :-) Bei euch wird nur CS gespielt ?

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

02.06.2016 01:36
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

@Dragon_slayer da steht LoL XD

"Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren"

02.06.2016 08:50
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 363
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Ohne Witz, alles durchgelesen ! Aber dort gescheitert :-( haha

Also reiner LoL Clan ?

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

02.06.2016 09:45
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

DraGoN_SlaYeR schrieb:
Ohne Witz, alles durchgelesen ! Aber dort gescheitert :-( haha

Also reiner LoL Clan ?

mfg DraGoN_SlaYeR


Wir spielen Overwatch und League of Legends. Ein weiteres Segment insbesondere in Sachen CS:GO ist in Planung, wird sich allerdings noch hinausziehen.

03.06.2016 12:56
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.06.2017 - 10:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Psycho eSports sucht neue Mitglieder! destroy924 3 603 25.07.2017 19:20
Letzter Beitrag: push
  PCR-eSports sucht euch! (CS:GO) DrPandii 0 87 25.07.2017 00:06
Letzter Beitrag: DrPandii
  -BC- Gaming Community sucht BF 1 Mitspieler blunote85 3 302 20.07.2017 01:15
Letzter Beitrag: push
  Beyond Divine: Multigaming-Community im Aufbau sucht Member!! JeTSkY 1 185 13.07.2017 22:31
Letzter Beitrag: push
  eSports Clan Sucht CS:GO Team VELANDRA_86 0 126 13.07.2017 13:07
Letzter Beitrag: VELANDRA_86

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren