Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eure Empfehlung für ein Wiki

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Eure Empfehlung für ein Wiki

Liebe Community,

Ich suche im Moment nach einer geeigneten Software, die es mir eermöglicht eine Online-Dokumentation von Projekten im Form eines Wikis zu machen. Ich suche etwas wie Confluence zum Beispiel, es sollte nach Möglichkeit jedoch kostenlos sein.

Habt ihr selber schonmal ein Wiki eingesetzt? Wenn ja was und könnt ihr es empfehlen?

Anforderungen:
- Berechtigungen für unterschiedliche Bereiche (nicht jeder soll alles sehen)
- einen Public Bereich und einen Closed Bereich (mit Authentifizierung)
- leichte Administration

Danke schonmal Smile
Grüße
Benjamin

P.S.: Keine Angst, google kann ich sehr gut bedienen. Ich suche hier jedoch nach eigenen Erfahrungen von euch Smile


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

10.12.2013 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eure Empfehlung für ein Wiki

[Link: Registrierung erforderlich]
War immer sehr zufrieden damit. Läuft gut und ist auch leicht zu erweitern/anzupassen.


PHP Problem? [Link: Registrierung erforderlich]
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

10.12.2013 18:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eure Empfehlung für ein Wiki

tkausl schrieb:
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki
War immer sehr zufrieden damit. Läuft gut und ist auch leicht zu erweitern/anzupassen.


Danke. MediaWiki war zumindest früher nicht so optimal. Wenn es mittlerweile eine gute Alternative ist, dann schau ich es mir nochmal an. Wäre aber für weitere Vorschläge offen.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

10.12.2013 18:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.712 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.761 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  Server Empfehlung Rod 9 1.682 26.10.2017 13:39
Letzter Beitrag: GYJohn
  Was ist eure Lieblings Film/Sendung ? Valkry Reddock 9 1.718 01.07.2016 19:29
Letzter Beitrag: Fokalé
  Wie ist eure Beziehung zu Literatur/Lyrik? Dream-Code 5 1.592 17.12.2014 14:59
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren