Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan/Esport Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clan/Esport Design

Hallo,

Ich hab mal wieder ein neues Design erstellt und bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

[Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2012 03:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan/Esport Design

Ich finde dieses Design einfach ausgezeichnet!
Die Farben passen Perfekt zueinander und die Idee Allgemein ist auch nicht Schlecht.
Jedoch könnte der graue Hintergrund ein wenig heller sein.

Gruß,
Loudly!


http://img15.imageshack.us/img15/175/signaturmh.png(!https)

13.10.2012 04:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan/Esport Design

Sehr n1, Farblich echt perfekt

13.10.2012 06:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan/Esport Design

-

13.10.2012 08:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan/Esport Design

Echt geiles Design ! Nur gebe ich meinen Vorgänger Recht, das mit der Navi müsstes du mal ändern Smile
mfg


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

13.10.2012 09:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 203
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan/Esport Design

Haste im Header deine Zimmerecke Fotografiert :-P ,

Crysis hat da schon recht, besonders bei sponsoren finde ich es nicht mehr schön gemacht, Farbton Orange sieht aber echt super aus.

13.10.2012 09:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 393
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan/Esport Design

Wenn du das selbst gemacht hast ... Respekt. Finde das Design Super und verändern würde ich auch nichts mehr Biggrin

13.10.2012 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan/Esport Design

Der Schriftzug im Header bildet keine Linie mit dem Content, somit wirkt das ganze schon mal unruhig. Dieser Effekt verstärkt sich durch das Gewusel im Content. (Kein Raster zu erkennen)

Weiterhin gibt es im Content nicht wirklich einen Kontrast. Dunkel Grau zu Schwarz ist kein Stück Userfreundlich und sieht auch nicht gut aus. Denke mal Ziel verfehlt.

Die Partnerlogos und Social Network Icons heben sich zu wenig ab.

Das Orange an sich ist eine nette Farbwahl, aber die Effekte lassen das ganze "dreckig" und "ekelig" wirken. (mMn)

Das die Navigation nicht zentriert ist sehe ich mit bloßem Auge!

Das Topmatch ist zu sehr Farbgebunden, du darfst Logos eigentlich nicht verändern, schon garnicht farblich.

Durch den knallorangenen Header liegt hier die volle Aufmerksamkeit des Users. Der User soll mit dem ersten Blick auf eine Webseite das wichtigste wahrnehmen, was normalerweise Dinge wie News oder Contentslider sind. (News gehen hier vollkommen unter, keine gute Lösung!)

Insgesamt 2/10


[Link: Registrierung erforderlich]

13.10.2012 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 364
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan/Esport Design

10/10

13.10.2012 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung meiner eSport-Logos MXDERBOI 4 2.846 26.06.2018 17:54
Letzter Beitrag: MXDERBOI
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.258 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Clan Design check daniel25 8 2.026 03.08.2015 19:56
Letzter Beitrag: daniel25
  Design Check [Esport] fanboij 3 1.591 26.04.2015 18:36
Letzter Beitrag: Dream
  Esport Design Rot fanboij 6 1.589 11.04.2015 16:42
Letzter Beitrag: fanboij

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren