Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erstes Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erstes Design

Hallo,

da ich ein Design coden möchte dachte ich mir, ich erstelle mal eben schnell ein Design.

Hier das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Man muss zu dem Design sagen, dass es mein allererstes ist und sehr schlicht gehalten wurde, da ich es noch einfach coden möchte Wink

Was sagt ihr dazu?

Mit vielen Grüßen,
Mr-Trust


On the 8th day, god created Linux.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2012 12:26 von Mr-Trust.

06.04.2012 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 317
Registriert seit: Sep 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Erstes Design

-

06.04.2012 19:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstes Design

Danke Smile

Wenn ich vllt. etwas mehr Zeit in das Design investiere, könnte das sicherlich auch noch schöner werden, aber wie gesagt, es ist nur Mittel zum Zweck Smile


On the 8th day, god created Linux.

06.04.2012 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstes Design

Fürs erste Design nicht so schlecht...


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

06.04.2012 19:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstes Design

Wäre nett, wenn die Schriftgröße der Navigation net so groß wäre.

06.04.2012 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstes Design

Nicht so Schlecht? Das ist überhaupt nicht gut, ich glaube aber nicht dass mr-trust keine Begabung hat, sondern dass er sich einfach nicht genug Zeit gelassen hat, ich sehe in dem Design spuren von einer guten Idee Wink. Aber um zu üben wie man Codet ist das sicher nicht schlecht.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

06.04.2012 20:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erstes Design

CRUZ3R schrieb:
Nicht so Schlecht? Das ist überhaupt nicht gut, ich glaube aber nicht dass mr-trust keine Begabung hat, sondern dass er sich einfach nicht genug Zeit gelassen hat, ich sehe in dem Design spuren von einer guten Idee Wink. Aber um zu üben wie man Codet ist das sicher nicht schlecht.


Oke Smile

Ja wie gesagt, das Design hab ich nach einer halben Stunde gehabt :-D
Vllt. werd ich mich noch mal dran setzen Wink


On the 8th day, god created Linux.

06.04.2012 20:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erstes Design

Genau, schau dir mal meins an, das ist auch mein erstes. Nur arbeite ich schon Tage daran:

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

06.04.2012 20:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erstes Design

Wie gesagt für den Anfang schon gut. Mit der Zeit sieht es dann immer professioneller/schöner und kreativer aus.


http://www.cube-village.de/signatur1.jpg(!https)

06.04.2012 21:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erstes Design

Für den Anfang gut, doch man sollte VIEL mehr Zeit investieren

07.04.2012 01:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine erstes Design italian-power 9 2.588 29.04.2016 09:02
Letzter Beitrag: dexxdev
  Erstes Gaming Design Wagner.Andreas 5 2.060 23.12.2015 04:16
Letzter Beitrag: xPume
  Erstes "Webdesign" Dream-Code 7 1.860 25.05.2014 20:49
Letzter Beitrag: .pajoda
  Erstes Design steindl Media e.U. 12 2.390 09.06.2013 10:11
Letzter Beitrag: nobody
  Erstes Art: Stars will be yours Kniron 4 1.720 30.05.2013 17:28
Letzter Beitrag: chubidoo

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren