Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erstelle Esport Designs und Logos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Erstelle Esport Designs und Logos

Hallo,

ich erstelle professionelle und seriöse Webseiten Designs für Esport Vereine und natürlich auch für Hobby Vereine.

Ich konnte in den letzten 8 Jahren viele Erfahrungen in der Gaming Szene sammeln und habe bereits mit einigen Profi-Teams zusammengearbeitet und weiß somit worauf es bei einer guten Webseite ankommt und worauf zu achten ist.

Referenzen finden Sie hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Kontakt:

Skype: [email protected]
Mail: [email protected]

Ich akzeptiere zur Zeit kein Sponsoring und arbeite nur gegen Bezahlung, bitte also keine Anfragen bezüglich Sponsoring oder freiwilligen Arbeiten.

Viele Grüße,
EsportDesigns

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 12:50 von DS-Arts.

12.01.2016 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

EsportDesigns schrieb:
Niedrigere Preise bis zum 22.01


Was bedeuten Niedrigere Preise? Kannst du irgendeine Zahl nennen?

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

19.01.2016 04:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Bei Interesse einfach privat mal kontaktieren und anfragen, es gibt keine festen Preise da jedes Projekt unterschiedlich ist und einen anderen Umfang hat. Bei Angeboten wie dem von vorhin, sind die eigentlichen Preise um etwa 20-30% reduziert.

23.01.2016 12:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.03.2016 - 17:29 Uhr -

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Bevor du dein Thema pusht beende bitte erstmal deine jetzigen Aufträge, welche seit Anfang März offen sind.

Ich melde mich gleich nochmal bei Facebook bei dir.

29.03.2016 16:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Wie lange dauert es denn bei dir um eine Homepage zu erstelle mit mittlerem Aufwand sag ich jetzt mal. Ein grober Zeitraum.
Codes du sie auch? Machst du sie Schlüsselfertig das ich sie nur noch Hochladen muss?

Gruß

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.04.2016 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

In der Regel dauern Anpassungen etwa einen Monat wenn es die Standartfunktionen sind, diese passe ich aber nicht selber an sondern ein Partner von mir.

Und ja, die Seite wird anschließend nur noch hochgeladen, wobei auch das in der Regel von uns übernommen wird.

03.04.2016 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.04.2016 - 22:02 Uhr -
- # PUSH # - 24.04.2016 - 21:35 Uhr -

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erstelle Esport Designs und Logos

Da man bei Facebook usw. nun keine Antworten mehr bekommt, versuche ich es hier einfach nochmal - da du ja den Beitrag gepusht hast und doch aktiv zu seien scheinst...

Ich warte seit 1,5 Monaten auf die abgemachten und bezahlten Dateien des Logoauftrages (Vektor). Bitte melde dich!

(Dieser Beitrag dient indirekt auch als Erfahrungsbericht für andere user des Forums)

25.04.2016 06:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstelle Esport Websites und mehr DS-Arts 15 7.244 25.01.2019 16:28
Letzter Beitrag: push
  [B] Social Media Know-How / eSport expertisement Daveee 8 2.438 21.07.2017 22:57
Letzter Beitrag: Daveee
  [Biete] - Logos, Grafiken, Print uvm. LeFi2000 1 1.837 28.10.2016 17:17
Letzter Beitrag: ELARTED
  Professioneller eSport Manager sucht neue Position Daveee 3 2.798 02.11.2015 10:44
Letzter Beitrag: Luben
  [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...) ENCOREdesign 2 2.058 03.04.2014 07:26
Letzter Beitrag: Xanter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren