Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erfahrungen mit ESEA?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrungen mit ESEA?

Hallo SB Community,

ich wollte mal Fragen, ob jemand von euch schon(mal) Erfahrungen mit ESEA gemacht hat.
Ich wollte mich eventuell anmelden, und CS:GO dort, statt Matchmaking spielen, da man doch recht häufig auf Cheater trifft, die einem das Spiel versauen...

Lohnt sich der monatliche Preis?
Kann man dort auch als "nicht Profi" (Meisterwächter I) spielen, ohne als noob bezeichnet zu werden?
Wie sind dort die Spieler?

Hoffe mir kann jemand Feedback zu der Seite geben Smile

~EmPtyX


15.08.2014 02:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit ESEA?

Nur insofern, dass ich vorkurzem eine News gelesen habe, dass die mit ihrem Client Bitcoins auf den Rechnern der User gefarmt haben.

Meinung -> Unseriöser Saftladen

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 07:06 von GGSeSports.

15.08.2014 07:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit ESEA?

esea ist die neue anlaufstelle. überrollt immer mehr die esl und co. kann ich einem nur nahe legen. dennoch gibts dort auch mehr als genug cheater und du musst monatlich/3-monatlich/6-monatlich permium zahlen um spielen zu können.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 07:11 von chukz.

15.08.2014 07:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erfahrungen mit ESEA?

ESEA ist sehr professionell und hat nichts mit unseriösem Saftladen zu tun. Diese Liga ist ganz klar für Leute die ein eingespieltes Team haben und was erreichen wollen Leute die alleine Spielen oder kein Team haben für die wäre eher erstmal die ESL etwas.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2014 08:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erfahrungen mit ESEA?

GGSeSports schrieb:
Nur insofern, dass ich vorkurzem eine News gelesen habe, dass die mit ihrem Client Bitcoins auf den Rechnern der User gefarmt haben.

Meinung -> Unseriöser Saftladen

Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]


Wenn das so stimmt, ist es ein riesen Saftladen! Und meiner meinung nach illegal Wink


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2014 08:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Erfahrungen mit ESEA?

-

15.08.2014 08:54
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erfahrungen mit ESEA?

SkyfaR schrieb:
Naja nach der BitCoin Aktion wusste man dann auch wie sich der haufen da Finanziert hat und es geschafft hat mit der ESL auch nur ein wenig aufs selbe Level zu kommen.

Das Maßstab der E-Sport Szene ist und wird zukünftig erstmal noch die ESL bleiben.

In der ESEA sieht man zu meist die Leute die nen Ban aus der ESL bekommen haben oder einfach gefrustet sind weil se dort nichts auf die Beine bekommen.

So und jetzt hatet mich für die Wahrheit


Ich denke da ein bischen anders. Du hast teils Recht das Leute zur ESEA gehen weil sie einen perm. BAn bekommen haben in der ESL. Aber ich denke die ESEA ist eher für das Internationale zuständig dort wo die ESL noch ihre Lücken hat. Man kann sagen:

ESEA -> International verbreitet
ESL -> Deutschlandweit verbreitet

Es ist definitiv so das in der ESEA mehr Internationale Teams gibt als in der ESL. Die ESEA beschäftig sich auch nicht mit i.welchen Kampagnen wie Versus, Gather etc. die ESEA legt viel mehr Wert auf den allgemeinen Ligabetrieb was ich sehr gut finde.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2014 09:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Erfahrungen mit ESEA?

-

15.08.2014 09:43
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erfahrungen mit ESEA?

Alos ich muss sagen die ESL ist auch International sehr stark und macht auch vieles gegen "Cheater". Eigenes anti-cheat tool etc.

Natürlich gibt es immer wieder die ein oder andere Sache die einem nciht gefällt. Ich bin jedoch der Meinung das die ESL für mich die erste Anlaufstelle wäre. Bin zwar schon einige Jahre inaktiv dort, aber vor ca 3-4 Jahre wo ich noch aktiv dort EAS (1.Division - Top 5),
DLM (Deutscheländermeisterschaft - Platz 1), EU, DE Ladders - Top 10 etc. gespielt habe, war dioes eigentlich recht gut zu handaben.

Wir hatten damals auch einen ESL Admin im Team, also die ESL macht viel im Hintergrund und investiert auch eine menge Geld in Anti-Cheat projekte und Cups. Selbstverständlich fällt es in kleineren spielen/ligen nicht so auf wie bei zb Counterstrike, League of Legend usw.

Demnach, Probier die ESL, sammel deine Erfahrung und dir wird es gefallen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2014 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erfahrungen mit ESEA?

SkyfaR schrieb:

Zitat:
Du hast teils Recht das Leute zur ESEA gehen weil sie einen perm. BAn bekommen haben in der ESL


Okay dann frag ich mich wieso ich dann in einer Liga wie ESEA spielen sollte wenn ich dort zu recht gebannte Spieler aus anderen Ligen habe die dort wahrscheinlich ihre Machenschaften weiter machen.

Zitat:
Aber ich denke die ESEA ist eher für das Internationale zuständig dort wo die ESL noch ihre Lücken hat. Man kann sagen:

ESEA -> International verbreitet
ESL -> Deutschlandweit verbreitet

Es ist definitiv so das in der ESEA mehr Internationale Teams gibt als in der ESL. Die ESEA beschäftig sich auch nicht mit i.welchen Kampagnen wie Versus, Gather etc. die ESEA legt viel mehr Wert auf den allgemeinen Ligabetrieb was ich sehr gut finde.


Auch das wage ich stark zu bezweifeln leider führt die ESEA keine Statistiken darüber auf was sie an Spieler hat oder ich habe sie einfach übersehen.

Leider weißt ich nicht woher du die Ansicht nimmst das die Abdeckung der ESL international Lückenhaft wäre denn jedes große Tunier, Weltmeisterschaft oder größere Ligaspiele gehen alle über die ESL von daher verstehe ich dort deine Argumentation nicht.


Kann ich dir sagen warum du dort spielen solltest wie gesagt dies ist eine andere Liga und hat nichts mit der ESL zu tun deswegen können dort auch gebannte Leute spielen. Weiterhin sind die Preisgelder für Cups, Ladder und Ligagewinne viel höher.

Du musst klare eine Abgrenzung machen zwischen normalem Ligabetrieb und großen Tunieren machen. Dieses machst du leider nicht in deinem oben geschriebenen Text. Natürlich spielen auf der ESL ONE auch alle Internationalen Teams mit, man kann ja auch 100.000 € gewinnen. Aber im normalen Ligabetrieb ist die ESL im Internationalen Bereich leider sehr schwach.

Woran man das sieht das es mehr Internationale Teams in der ESEA als in der ESL gibt?

Meld dich mal auf der ESEA seite an und Filter Teams etc. schau dir dort Statistiken an. Und dann schau mal auf der ESL nach Smile


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 10:05 von patie.

15.08.2014 10:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit VULCUN pwlsss 4 2.752 25.06.2015 13:49
Letzter Beitrag: BlueFreakLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren