Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Erfahrungen mit ESEA?

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #11
RE: Erfahrungen mit ESEA?

-

15.08.2014 10:07
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Erfahrungen mit ESEA?

Ich würde gerne bitte noch weitere ESL Liga Aktivitäten erfahren außer die ESL ONE und die EMS?

Cheater wird es überall geben und die ESEA macht dagegen auch was es heißt ja nicht nur weil die Cheater von der ESL in die ESEA gehen das die ESEA von Cheatern verseucht ist.
Ich spiele in beiden Ligen aktiv und beide haben ihre Vor/Nachteile. Die ESEA ist definitiv mehr aufs Internationale konzentiert und die ESL eher im Deutschen und EU Bereich.

Für Leute die schon ein bisschen Liga Erfahrung haben und auch ein festes Team besitzen ist ESEA eine gute Möglichkeit um sich auf dem Internationalen Niveau zu messen.

Die ESL wiederrum ist gut für Einsteiger. Die Aufstiegsmöglichkeiten in der ESL sind gut aber das Level worauf die deutschen leider spielen ist noch lange nicht so gut wie das im Internationalen Bereich.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 10:14 von patie.

15.08.2014 10:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Erfahrungen mit ESEA?

SkyfaR schrieb:
Naja nach der BitCoin Aktion wusste man dann auch wie sich der haufen da Finanziert hat und es geschafft hat mit der ESL auch nur ein wenig aufs selbe Level zu kommen.

Das Maßstab der E-Sport Szene ist und wird zukünftig erstmal noch die ESL bleiben.

Was weißt du schon über die jeweiligen Finanzen? Eben. Das ist doch völliger, aus der Luft gegriffener Unsinn. Als ob das BitCoin-Farming so lange angedauert hätte!

ESEA und ESL zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Die ESEA ist in Europa neu(er), die ESL nicht, um nur mal einen Unterschied zu nennen. Die ESEA hat halt nicht .EU als Stammterritorium.

Zitat:
Leider weißt ich nicht woher du die Ansicht nimmst das die Abdeckung der ESL international Lückenhaft wäre

Bin nicht auf dem aktuellen Stand aber ESL America galt als gescheitert.

Im Turnierbereich mag es für die ESL gut laufen, abgesehen davon dürfte es auch in diesem Jahr noch so sein, dass außerhalb von Europa nicht viel geht. Nur eine Vermutung, aber keine aus der Luft gegriffene.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2014 17:57 von sic_.

15.08.2014 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit VULCUN pwlsss 4 2.752 25.06.2015 13:49
Letzter Beitrag: BlueFreakLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren