Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

Hey. Mein Name ist Michael D. und wie man schon am Titel erkennen kann sucht der Clan ENV-Gaming (ENV-G) neue Member! Wir Sind ein Clan derzeit nur Counterstrike Source vertritt und unsere Ziele sind erfolgreich in die EAS einzusteigen.


Was ihr bieten sollten falls ihr in den Clan möchten

  • Ein funktionierendes Headset (Kopfhöhrer + Mikrofon)
  • Ein Mindestskill von low+
  • Geistliche Reife
  • Spaß am Spielen

Was wir nicht suchen.
  • "Flamer"
  • Arrogante Personen

Wir besitzen:
  • Einen Warserver
  • Einen Public Server (only Dust2)
  • einen Jailserver
  • ein Teamspeak
  • eine Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

Wer uns beitreten möchte soll auf unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) einfach das JoinUs Formular ausfüllen und am besten irgendwelche Kontakt möglichkeiten hinterlassen.Die Clanleader werden so schnell wie möglich euch kontaktieren!

06.03.2012 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

Webseite ist noch sogut wie leer, außerdem fehlt das Impressum - bitte ergänzen!

06.03.2012 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 16
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

Tut mir Leid , der Clan besteht erst seit ein paar Tagen (um genau zu sein , Gestern)

06.03.2012 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

Shynnoxx schrieb:
Tut mir Leid , der Clan besteht erst seit ein paar Tagen (um genau zu sein , Gestern)


Das Impressum würde ich trotzdem eintragen Wink
Außerdem würde ich dir beim nächsten mal raten erst alles zu füllen und dann vorzustellen Wink
Es kommt besser! Ein Link von eurer ESL Teampage wäre auch angebracht, damit man auch die Leistung im Game derzeit einschätzen kann, falls die Homepage noch nicht gefüllt ist oder gar noch nicht gut präsentiert!


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 22:27 von nobody.

06.03.2012 22:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Content Managment System & Open Source Rod 15 4.341 29.10.2017 18:34
Letzter Beitrag: push
  [DGE] Clan sucht Member :) DerDahu 1 1.226 10.03.2013 14:20
Letzter Beitrag: Blacktoth
  Server Vorstellung [⇒SURF] CSS/Counter-Strike: Source SpontanGaming 0 1.392 26.10.2012 17:41
Letzter Beitrag: SpontanGaming
  Server Vorstellung [AWP/Noscope] Counter Strike - Source ScannTraXx 5 2.463 15.08.2012 12:30
Letzter Beitrag: Gametreff
  Gear-Hosting - das Ende im Sponsoring Bereich DebianDEV 23 3.501 03.04.2012 15:04
Letzter Beitrag: TakTik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren