Sponsor-Board.de
ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. (/showthread.php?tid=23020)


ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. - Shynnoxx - 06.03.2012 20:20

Hey. Mein Name ist Michael D. und wie man schon am Titel erkennen kann sucht der Clan ENV-Gaming (ENV-G) neue Member! Wir Sind ein Clan derzeit nur Counterstrike Source vertritt und unsere Ziele sind erfolgreich in die EAS einzusteigen.


Was ihr bieten sollten falls ihr in den Clan möchten
  • Ein funktionierendes Headset (Kopfhöhrer + Mikrofon)
  • Ein Mindestskill von low+
  • Geistliche Reife
  • Spaß am Spielen

Was wir nicht suchen.
  • "Flamer"
  • Arrogante Personen

Wir besitzen:
  • Einen Warserver
  • Einen Public Server (only Dust2)
  • einen Jailserver
  • ein Teamspeak
  • eine Homepage ([Link: Registrierung erforderlich])

Wer uns beitreten möchte soll auf unserer Homepage ([Link: Registrierung erforderlich]) einfach das JoinUs Formular ausfüllen und am besten irgendwelche Kontakt möglichkeiten hinterlassen.Die Clanleader werden so schnell wie möglich euch kontaktieren!


RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. - GitHburn - 06.03.2012 20:23

Webseite ist noch sogut wie leer, außerdem fehlt das Impressum - bitte ergänzen!


RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. - Shynnoxx - 06.03.2012 20:24

Tut mir Leid , der Clan besteht erst seit ein paar Tagen (um genau zu sein , Gestern)


RE: ENV-Gaming sucht Member im Bereich Counterstrike Source. - nobody - 06.03.2012 22:26

Shynnoxx schrieb:
Tut mir Leid , der Clan besteht erst seit ein paar Tagen (um genau zu sein , Gestern)


Das Impressum würde ich trotzdem eintragen Wink
Außerdem würde ich dir beim nächsten mal raten erst alles zu füllen und dann vorzustellen Wink
Es kommt besser! Ein Link von eurer ESL Teampage wäre auch angebracht, damit man auch die Leistung im Game derzeit einschätzen kann, falls die Homepage noch nicht gefüllt ist oder gar noch nicht gut präsentiert!