Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Entwickler für eine neuen Forensoftware

Verfasser Nachricht

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Entwickler für eine neuen Forensoftware

dlite schrieb:
wenn ich von deinen 14 jahren ausgehe, bezweifel ich stark, dass du auf einem Stand bist, der es dir ermöglicht die Projektgröße, die du da anstrebst richtig einzuschätzen, geschweige denn als leiter eines solchen projektes zu agieren.
Nimms mir nicht übel, aber das ist jugendliche Überheblichkeit, die ich damals auch hatte. Programmier dir solch eine Software selbst, setze dein Wissen um, das bringt dir mehr, dich so weiterzuentwickeln.


Ich denke mal, dass du dir über meine Fähigkeiten die geringsten Sorgen machen musst. Denn ich denke sehr wohl, dass ich den Aufwand richtig einschätze und fähig bin als Projektleiter zu agieren. Und ich bin doch dabei, die Software selber umzusetzen. Ich denke du hast mich falsch verstanden, denn ich entwickele ebenfalls mit. Ich suche nur jemanden der mir beim Entwickeln helfen möchte. Deswegen auch die relativ hohen Ansprüche an diese Person, denn genauso wie ich es beschrieben habe, habe ich es schon angefangen zu programmieren.

17.07.2013 06:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.07.2013 - 15:30 Uhr -

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Entwickler für eine neuen Forensoftware

Könntest du mich mal bitte in Skype adden und dazu schreiben, dass du mich wegen der Forensoftware addest? Weil ich habe hier momentan kein Skype auf meinem Laptop und kann erst ab Donnerstag oder Freitag gegen Nachmittag antworten, wenn ich wieder zu Hause bin.
Dann besprechen wir alles weitere, fortgeschritene Kentnisse in den gewünschten Programmiersprachen und Auszeichnungssprachen sind vorhanden

23.07.2013 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.025 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  Bezahlter PHP-Entwickler DennisZ 3 2.747 05.11.2021 14:13
Letzter Beitrag: united-hosting.eu
  German Gangwar sucht Entwickler Cyron 1 1.096 14.02.2021 12:47
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.529 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  SpielsCrew sucht Entwickler! SpielsCrew 8 2.082 31.03.2020 15:41
Letzter Beitrag: SpielsCrew

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren