Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

German Chill Devils stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #1
German Chill Devils stellt sich vor!

Guten Tag,
hiermit stellt sich der Clan German Chill Devils vor,


Kurze Informationen:

• Clan-Name: German Chill Devils
• Clan-Tag: [GCD]
• Mitglieder: 1
• Gegründet: am 25.12.2017
• Teamspeak³ Server: 46.105.147.235:11185
• Teamspeak³ Slots: 300
• Gründer: [GCD]Ferreno
• Forum: Momentan noch kein Forum vorhanden!



Wer sind wir?:

Wir sind ein Clan die Immer neue Leute sucht mit denen man Spaß haben kann was das Zocken angeht, gegründet wurde der Clan am 25.12.2017 von [GCD]Ferreno.
Wenn neue User auf unserem Teamspeak kommen helfen wir Sofort und Fragen ob die Person Fragen oder Anliegen an uns hat. Bei uns spielt auch das Mindestalter eine Rolle, wir möchten keine kleinen Kinder auf unserem Teamspeak haben, auch wenn manche Kinder nicht Nerven oder Allgemein echt Nett und Sympathisch sind.



Was sind die Voraussetzungen um in den Clan zu kommen?:

• geistige Reife
• mindestens 15 Jahre alt
• Teamspeak³ + ein Funktionsfähiges Headset



Was suchen wir?:

• 2 Administratoren (mindestens 16 Jahre)
• 2 Supporter (mindestens 16 Jahre)
• 1 Teamspeak Techniker (mindestens 16 Jahre)



Unser Team:

Unser Team besteht momentan aus einer Person da der Clan noch nicht Lange eröffnet hat. Wir versuchen Jeden Tag User zu holen, Beiträge zu schreiben aber bisher leider ohne Erfolg.


Kontaktmöglichkeiten:

• Teamspeak³: 46.105.147.235:11185
• E-Mail: [email protected]



Was zocken wir eigentlich?:

• Euro Truck Simulator 2
• Playerunknown's Battlegrounds
• Rainbow Six: Siege
• Grand Theft Auto V
• San Andreas Multiplayer

• und noch viele weitere verschiedene Games!



Schlusssatz:
Ich hoffe die kleine Bewerbung hat euch gefallen, über Positive Rückmeldungen würde Ich mich sehr freuen, genauso wie auf neue User die vielleicht Lust haben mal Zusammen zu Zocken.




Mit freundlichen Grüßen,
Ferreno

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2017 14:08 von Ferron.

28.12.2017 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: German Chill Devils stellt sich vor!

Hallo Ferreno,

eine Sache erschließt sich mir nicht, du schreibst

"Bei uns spielt auch das Mindestalter eine Rolle, wir möchten keine kleinen Kinder auf unserem Teamspeak haben, auch wenn manche Kinder nicht Nerven oder Allgemein echt Nett und Sympathisch sind."

und in dem nächsten Punkt schreibst du

"mindestens 15 Jahre alt".

Also ich weiß nicht was du unter kleinen Kinder verstehst, aber alles unter 16 zählt für mich als kleines Kind. Aber da ist man wieder bei der Meinungsfreiheit, sprich das sieht eh jeder anders, aber ich vermute mal nachdem du ja schreibst das du nicht so den Erfolg mit Mitgliedern werben hast, denken wohl einige das gleiche.

Ich wünsche ich dir viel Erfolg.

EDIT: Kann mich minimal_warrior nur anschließen und diese Hinterfragung teilen.

LG
xENNATOR, Patrick


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 17:42 von NePhi.

29.12.2017 14:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: German Chill Devils stellt sich vor!

Hallo Ferron,

Was Unterscheidet euch von anderen?
Und aus welchem Grund sollte man genau euch beitretten?

Wie ich sehe hast du den Clan neu gegründet und stehst alleine da.
Weshalb hast du dich keinem Projekt angeschlossen, es suchen ja viele Projekte Unterstützung oder Hilfe, welche bereits seit einiger Zeit bestehen und auch bereits ein Paar Teams oder Mitglieder aufweisen können.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

29.12.2017 15:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neustart von German Team Foxtrot skdnn 3 1.845 22.04.2024 15:43
Letzter Beitrag: push
  Snowpards stellt sich vor! Snowpards 7 2.535 02.02.2021 18:04
Letzter Beitrag: push
  No Risk Multigming stellt sich vor NRMG 0 1.247 04.03.2019 19:50
Letzter Beitrag: NRMG
  German-playzone sucht Verstärkung Ghost47 2 3.101 25.10.2018 09:09
Letzter Beitrag: push
  German Xaviors Clan sucht DICH! [18+] Fydret 2 1.662 12.10.2018 15:19
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren