Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Verfasser Nachricht

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Wronnay schrieb:
Und wegen den Captchas: ich habe dazu eine Alternative entwickelt ([Link: Registrierung erforderlich]), die ich in allen Projekten von mir nutze, sollte diese nicht ausreichen, werde ich mit noch anderen Mitteln die Alternative verbessern.

Diese Alternative die "du entwickelt" hast, habe ich mir mal kurz angeschaut und kann dir sagen, dass diese nur bedingt vor Spambots schützt. Außerdem ist diese Methode der Spam-Prävention schon etwas länger bekannt: [Link: Registrierung erforderlich]

Wronnay schrieb:
Naja, man kann bei WebPage4.Me eigentlich keine Dateien hochladen.

Hast du das Projekt vor PHP Shells geschützt?

Wronnay schrieb:
// Edit: @Nachricht.co: Bei allen meinen Tests funktionierte der Aktivierungslink. Könntest du mal deine E-Mail posten? - Er funktionierte auch bei 66 Mitgliedern - ohne Aktivierung wird der Blog nämlich gelöscht ...

Ich versuche es später noch einmal, vielleicht lag das Problem bei mir. Ich halte dich auf dem Laufenden ;-)


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2015 20:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Nachricht.co schrieb:
Diese Alternative die "du entwickelt" hast, habe ich mir mal kurz angeschaut und kann dir sagen, dass diese nur bedingt vor Spambots schützt.
[...]
Hast du das Projekt vor PHP Shells geschützt?

Bei mir kam noch kein Spambot, der meinen Schutz umgangen ist. Sollte mal einer kommen, werde ich vielleicht ein Captcha einbauen. Wink

Bei mir kann man keine PHP-Codes anlegen. Also kann man auch keine PHP Shells ausführen, oder? Biggrin

Noch einmal: ich bin kein Webhoster, sondern ein Hoster für angepasste Versionen der CMS WordPress und WronnayCMS.
(Angepasst heißt, man kann z.B.: die App-Funktion des WronnayCMS nicht verwenden und auch nicht die Funktion zum Bearbeiten von Theme-Codes des WordPress CMS - alles, was gefährlich werden kann, wurde entweder angepasst oder deaktiviert)


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

14.02.2015 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Wronnay schrieb:

Nachricht.co schrieb:
Du solltest Benutzernamen wie z.B. "admin", "administrator", "support", "kontakt" usw. für die Registrierung sperren, genauso wie Wegwerf-Emailadressen um Spam und Betrug vorzubeugen.

Das mit "Benutzernamen und Wegwerf-E-Mail-Adressen für die Registrierung sperren" habe ich auf meine ToDo-Liste geschrieben. (Wahrscheinlich werde ich dafür eine Funktion schreiben, die ich in allen meinen Projekten einbauen kann)

Die Funktion zur Sperrung von bestimmten Benutzernamen und E-Mail-Adressen wurde mittlerweile eingebaut.


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2015 20:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

Richtig gelungenes Projekt , kannst du auch Clandesigns an word press anpassen ? MFG

05.04.2015 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

daniel25 schrieb:
kannst du auch Clandesigns an word press anpassen ?

Könnte ich versuchen, allerdings würde ich das nicht umsonst machen und bevor ich etwas verkaufe, will ich noch eine Firma gründen und das ist ein längerer Prozess.

Man kann jetzt übrigens auch Designs installieren. (Löschen und bearbeiten geht nicht bzw. nur über eine Anfrage per E-Mail oder Forum)


> [Link: Registrierung erforderlich]
> [Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2015 15:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.06.2015 - 21:59 Uhr -
- # PUSH # - 02.07.2015 - 14:57 Uhr -
- # PUSH # - 25.07.2015 - 16:08 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  swiftnow.de | Eigene WordPress Seiten erstellen zum Nulltarif Der Johnny 11 2.032 05.03.2018 19:44
Letzter Beitrag: Rod
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.447 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity
  Responsive Design Check ... wie sieht meine Webseite auf Smartphone und Tablet aus? Lepirato 17 3.117 21.05.2015 13:32
Letzter Beitrag: GGSeSports
  Webseite Vorstellung DrFreaky 12 2.108 16.04.2013 12:40
Letzter Beitrag: Zebrahead
  Suche eine Webseite mit zwei Domains (Text unten lesen!)! freizeithobby 4 1.347 07.05.2012 21:07
Letzter Beitrag: Tolive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren