Sponsor-Board.de
Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me (/showthread.php?tid=44760)


Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 02.01.2014 18:06

Hallo,

unter [Link: Registrierung erforderlich] kannst Du Deine eigene Webseite mit dem CMS WordPress kostenlos, mit unbegrenztem Speicherplatz, vielen Designs und ohne Programmierkenntnisse erstellen.

Aktuell gibt es keine Werbung (ich will versuchen, das Projekt mit Premium Accounts zu finanzieren).
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Finn - 02.01.2014 18:20

Seid dem ich deine Seite besucht habe ploppen bei mir überall Banner auf!


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 02.01.2014 18:36

Finn schrieb:
Seid dem ich deine Seite besucht habe ploppen bei mir überall Banner auf!

Das kann nicht an meiner Seite liegen: mein Server wird jeden Tag von zwei Rootkit und einen Virenscanner durchsucht und ich binde keine Werbung unter WebPage4.Me ein! (Weder Pop-up, noch Pop-under, noch Layer oder sonst was!)

(Es könnte aber sein, dass du von einer anderen Seite von mir redest? - Scripts.Wronnay.net z.B.: wird mit Werbung finanziert)


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Atomzwieback - 02.01.2014 18:46

Finn schrieb:
Seid dem ich deine Seite besucht habe ploppen bei mir überall Banner auf!


Ich weiß ja nicht aufwelcher Seite du bist aber ich habe keine Werbung dort wie er es sagt...


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Michael. - 02.01.2014 22:22

Läuft das System selbstständig? Also wenn sich ein User registriert erstellt es automatisch die WP-Seite?


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 03.01.2014 11:01

Michael. schrieb:
Läuft das System selbstständig?

Ja, es läuft selbstständig: bei der Registrierung wird automatisch alles erstellt!


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - maxgoerke - 03.01.2014 12:22

Cooles Projekt, ich wünsche viel Erfolg damit Smile

@Finn Konnte auch keine Werbung etc. feststellen.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 17.02.2014 16:23

Ich habe heute ein neues Design hochgeladen: [Link: Registrierung erforderlich]
(Das Foto ist von mir ...)

Feedback?


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - LGaudian - 22.02.2014 13:44

Die Landingpage finde ich richtig gelungen. Das Design der eigentlichen Seite ist leider nicht so gut.

Die Seite funktioniert, macht was sie soll, aber mir fehlen da doch ein paar Funktionen - da kann ich ja auch gleich auf Wordpress.com hosten. Wink
Also was z.B. wirklich cool wäre ist, wenn jeder User automatisch Zugang zu Statistiken über seine Seite hätte. Klar, kann man sich selbst installieren, aber derartige Funktionen würden Wordpress noch anfängerfreundlicher gestalten. Und damit gewinnt man dann wieder Kunden / Nutzer.

Mach weiter so! Smile


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 26.10.2014 17:28

LGaudian schrieb:
Also was z.B. wirklich cool wäre ist, wenn jeder User automatisch Zugang zu Statistiken über seine Seite hätte.

So etwas soll auch bald kommen, außerdem will ich den Usern die Möglichkeit geben, Werbung einzubinden, wofür sie dann auch einen Teil der Einnahmen bekommen - natürlich freiwillig.

Neben WordPress sollen auch bald andere Content Management Systeme (z.B.: das von mir entwickelte [Link: Registrierung erforderlich]) unterstützt werden.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 25.12.2014 13:26

Jetzt kann man unter [Link: Registrierung erforderlich] auch Webseiten mit dem vom mir entwickelten "[Link: Registrierung erforderlich]" erstellen. Mit dem WronnayCMS kann man normale Webseiten, Blogs und Websites mit Foren erstellen. Der Vorteil gegenüber WordPress liegt darin, dass ich mein eigenes CMS natürlich besser durchblicke und auf Kundenwünsche besser anpassen kann. (Bei dem WronnayCMS haben übrigens alle User Zugang zu Statistiken)

Das nächste Update soll Premium-Accounts mit .de - Domains mit sich bringen.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 12.01.2015 23:12

Das Design wurde jetzt für Mobilgeräte angepasst.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - MrOzio - 10.02.2015 21:48

Zu erst einmal find ich's gut, dass du dich für dein Projekt so einsetzt und am Ball bleibst. Smile

Wie schon in diesem Threat gesagt, brauchst du Etwas, dass dich zwischen anderen Wordpress-Hostern hervorhebt und dein Projekt zu etwas besonderem macht. Es fängt eigentlich schon beim ersten Eindruck an:

Der potenzielle Kunde kommt (durch Facebook, ...) auf deine Seite und sieht als Erstes das Design. Wenn dieses den potenziellen Kunden nicht anspricht oder es nicht seriös aussieht, dann wird ein potenzieller Kunde auch kein richtiger Kunde. Tongue

Mein Tipp also:
- Nische suchen // gutes Feature
- Design überarbeiten
- gutes, aber schlichtes Logo


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 10.02.2015 21:57

Nachricht.co schrieb:
- Nische suchen // gutes Feature

Ich bin der Einzige, der z.B.: das WronnayCMS anbietet und das ist auch die Richtung, in der mein Weg gehen soll: CMS anzubieten, die andere nicht anbieten.
Außerdem sollen meine Kunden in Zukunft (nachdem eine Firma gegründet wurde) Werbung (von meinen Werbenetzwerk "AnaAds") aktivieren können und bekommen dann einen Anteil am Gewinn.

Meine Kunden werden in Zukunft also Systeme nutzen, die es sonst nirgendswo gibt und können dann auch noch Geld dabei verdienen.

PS: Danke für die Tipps! :-D


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - MrOzio - 10.02.2015 22:16

Da hast du dir ja einiges Vorgenommen!
Da wünsch ich dir viel Erfolg und Glück Smile

Aus Sicht deiner Kunden/Besucher könnte man dann folgendes fragen:
- Warum genau dein CMS und kein anderes?
- Warum AnaAds und nicht AdSense/AdWords?
- Ist das ganze Sicher vor Hackerangriffen (DDoS, XSS, SQLi usw.)?


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - lindtino - 11.02.2015 00:41

Ist es möglich ein Filezilla zugriff einzufügen ?


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 11.02.2015 17:38

Nachricht.co schrieb:
Aus Sicht deiner Kunden/Besucher könnte man dann folgendes fragen:
- Warum genau dein CMS und kein anderes?
- Warum AnaAds und nicht AdSense/AdWords?
- Ist das ganze Sicher vor Hackerangriffen (DDoS, XSS, SQLi usw.)?

- Ich biete ja auch noch WordPress an und will auch noch andere anbieten. Wink
- Weil ich dann die Anzeigen besser anpassen kann und ich bei meinem Werbenetzwerk auch noch ein paar Sachen anbieten werde, die es so noch nicht gibt. (Innovationen)
- Zwei (White-Hat-) Hacker, die bereits Lücken in Seiten wie Gutefrage.net gefunden haben, haben mein System überprüft (also nach XSS und SQLi - Lücken gesucht), für DDoS-Schutz werden Dienste wie Fail2Ban verwendet, das System ist aber auch abgeschottet (gute Firewall, Ports wurden abgeändert) und zusätzlich wird noch der DDoS-Schutz meines Hosters und der von CloudFlare verwendet, aber falls jemand noch Lücken findet, werde ich diese auch ausbessern.

Klar, ich könne jetzt das alles auch auf WebPage4.Me erklären, aber das Projekt soll nicht mit den ganzen anderen Projekten von mir vermischt werden, trotzdem danke für die Fragen, ich werde versuchen die Informationen auf der Webseite einzubinden.

lindtino schrieb:
Ist es möglich ein Filezilla zugriff einzufügen ?

Nein, dass ich nicht möglich, da alle User auf dasselbe Verzeichnis zugreifen, aber jeder User hat eine eigene Datenbank und ich will einen Hosting-Dienst ("Wronnay Hosting") starten, der dann auch FTP-Zugriff anbieten soll. (Dazu gibt es auch schon ein Thema im [Link: Registrierung erforderlich])

Es gibt aber auch keine vergleichbaren Dienste, die FTP-Zugriff anbieten. WordPress.com, zum Beispiel, bietet auch keinen FTP-Zugriff an. Wink


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - MrOzio - 14.02.2015 12:23

Du solltest Benutzernamen wie z.B. "admin", "administrator", "support", "kontakt" usw. für die Registrierung sperren, genauso wie Wegwerf-Emailadressen um Spam und Betrug vorzubeugen.

Eine "Passwort vergessen"-Funktion und die Nutzung von Captchas wären auch ratsam. Tongue

//edit: Beim Aktivierungslink, der per Email kommt fehlen anscheinend die Gleichzeichen, funktioniert auf jeden Fall nicht.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - nobody - 14.02.2015 14:13

Mit unbegrenztem Speicherplatz würde ich aufpassen Smile Nicht das sich ein Kunde irgendwann beschwert wenn er über 1000GB hochlädt und du ihm sein Webspace sperrst.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 14.02.2015 16:26

Nachricht.co schrieb:
Du solltest Benutzernamen wie z.B. "admin", "administrator", "support", "kontakt" usw. für die Registrierung sperren, genauso wie Wegwerf-Emailadressen um Spam und Betrug vorzubeugen.

Eine "Passwort vergessen"-Funktion und die Nutzung von Captchas wären auch ratsam. Tongue

Das mit "Benutzernamen und Wegwerf-E-Mail-Adressen für die Registrierung sperren" habe ich auf meine ToDo-Liste geschrieben. (Wahrscheinlich werde ich dafür eine Funktion schreiben, die ich in allen meinen Projekten einbauen kann)

Eine "Passwort vergessen"-Funktion gibt es schon für meine Forensoftware, die muss ich eigentlich nur noch einbauen - wurde auch auf meine ToDo-Liste geschrieben.

Und wegen den Captchas: ich habe dazu eine Alternative entwickelt ([Link: Registrierung erforderlich]), die ich in allen Projekten von mir nutze, sollte diese nicht ausreichen, werde ich mit noch anderen Mitteln die Alternative verbessern.

nobody schrieb:
Mit unbegrenztem Speicherplatz würde ich aufpassen Smile Nicht das sich ein Kunde irgendwann beschwert wenn er über 1000GB hochlädt und du ihm sein Webspace sperrst.

Naja, man kann bei WebPage4.Me eigentlich keine Dateien hochladen. Bilder werden über [Link: Registrierung erforderlich] hochgeladen und sonst kann man auch nichts hochladen, sondern nur direkt auf der Webseite Inhalte und Einstellungen anlegen. (Es ist also gar nicht so leicht, so viele Daten bei mir hochzuladen Wink)

// Edit: @Nachricht.co: Bei allen meinen Tests funktionierte der Aktivierungslink. Könntest du mal deine E-Mail posten? - Er funktionierte auch bei 66 Mitgliedern - ohne Aktivierung wird der Blog nämlich gelöscht ...


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - MrOzio - 14.02.2015 20:24

Wronnay schrieb:
Und wegen den Captchas: ich habe dazu eine Alternative entwickelt ([Link: Registrierung erforderlich]), die ich in allen Projekten von mir nutze, sollte diese nicht ausreichen, werde ich mit noch anderen Mitteln die Alternative verbessern.

Diese Alternative die "du entwickelt" hast, habe ich mir mal kurz angeschaut und kann dir sagen, dass diese nur bedingt vor Spambots schützt. Außerdem ist diese Methode der Spam-Prävention schon etwas länger bekannt: [Link: Registrierung erforderlich]

Wronnay schrieb:
Naja, man kann bei WebPage4.Me eigentlich keine Dateien hochladen.

Hast du das Projekt vor PHP Shells geschützt?

Wronnay schrieb:
// Edit: @Nachricht.co: Bei allen meinen Tests funktionierte der Aktivierungslink. Könntest du mal deine E-Mail posten? - Er funktionierte auch bei 66 Mitgliedern - ohne Aktivierung wird der Blog nämlich gelöscht ...

Ich versuche es später noch einmal, vielleicht lag das Problem bei mir. Ich halte dich auf dem Laufenden ;-)


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 14.02.2015 20:59

Nachricht.co schrieb:
Diese Alternative die "du entwickelt" hast, habe ich mir mal kurz angeschaut und kann dir sagen, dass diese nur bedingt vor Spambots schützt.
[...]
Hast du das Projekt vor PHP Shells geschützt?

Bei mir kam noch kein Spambot, der meinen Schutz umgangen ist. Sollte mal einer kommen, werde ich vielleicht ein Captcha einbauen. Wink

Bei mir kann man keine PHP-Codes anlegen. Also kann man auch keine PHP Shells ausführen, oder? Biggrin

Noch einmal: ich bin kein Webhoster, sondern ein Hoster für angepasste Versionen der CMS WordPress und WronnayCMS.
(Angepasst heißt, man kann z.B.: die App-Funktion des WronnayCMS nicht verwenden und auch nicht die Funktion zum Bearbeiten von Theme-Codes des WordPress CMS - alles, was gefährlich werden kann, wurde entweder angepasst oder deaktiviert)


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 16.02.2015 20:02

Wronnay schrieb:

Nachricht.co schrieb:
Du solltest Benutzernamen wie z.B. "admin", "administrator", "support", "kontakt" usw. für die Registrierung sperren, genauso wie Wegwerf-Emailadressen um Spam und Betrug vorzubeugen.

Das mit "Benutzernamen und Wegwerf-E-Mail-Adressen für die Registrierung sperren" habe ich auf meine ToDo-Liste geschrieben. (Wahrscheinlich werde ich dafür eine Funktion schreiben, die ich in allen meinen Projekten einbauen kann)

Die Funktion zur Sperrung von bestimmten Benutzernamen und E-Mail-Adressen wurde mittlerweile eingebaut.


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - daniel25 - 05.04.2015 15:23

Richtig gelungenes Projekt , kannst du auch Clandesigns an word press anpassen ? MFG


RE: Eigene Webseite mit WordPress: WebPage4.Me - Wronnay - 05.04.2015 15:28

daniel25 schrieb:
kannst du auch Clandesigns an word press anpassen ?

Könnte ich versuchen, allerdings würde ich das nicht umsonst machen und bevor ich etwas verkaufe, will ich noch eine Firma gründen und das ist ein längerer Prozess.

Man kann jetzt übrigens auch Designs installieren. (Löschen und bearbeiten geht nicht bzw. nur über eine Anfrage per E-Mail oder Forum)


pushsubject - push - 11.06.2015 20:59

pushmessage


pushsubject - push - 02.07.2015 13:57

pushmessage


pushsubject - push - 25.07.2015 15:08

pushmessage