Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Das ganze scheint definitiv ausbaufähig zu sein!
Ich bin gespannt wies damit weiter geht!
Bis jetzt schon mal nicht schlecht, aber bedarf wie simon_s schon sagte noch einigen Verbesserungen.

lg
maxgoerke


http://imageshack.com/a/img856/3673/wubf.png(!https)

10.01.2014 11:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Aaron schrieb:
- der PHP Teil des Contents ? Wenn die die Klassen meinst, mit der z.B. der Inhalt ausgelesen wird: admin/lib/classes/ - aufgerufen werden diese in der frontend.php

Zum Teil hat sich meine Frage nach dem Frontend erledigt, da ihr ja noch gar keins habt, trotzdem verstehe ich nicht, warum dann allgemeine und nicht dem Backend exklusiv angehörige Klassen im Vezriechnis admin zu finden sind und die frontend.php auch im admin-Verzeichnis liegt?

Aaron schrieb:
- Rechte werden in einem Array gespeichert und nicht in der DB gespeichert, wofür ?

Wie kann man denn einem User spezifische Rechte zuweisen? Also Recht 1 ja, Recht 2 nein, Recht 3 wieder ja etc? Das muss doch über die DB laufen.

10.01.2014 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Die Rechte, die jeder User hat, stehen in nem Feld in der Datenbank in der User Tabelle

Ich selber finde es nicht weiter schlimm, das Klassen für das Frontend auch im admin Ordner liegen, sobald das Frontend weiter ausgebaut wird, würde wohl nen getrenntes Verzeichnis Sinn machen - aber so weit sind wir noch nicht Wink


Portfolio: http://aaroniker.me

Projekte
http://framycss.org
http://gearcms.org

10.01.2014 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Hi Aaron

Gefällt mir gut Dein Projekt und der Code ist auch übersichtlich gehalten. Mag ich Biggrin
Hast Du während dem Programmieren GIT oder ähnliches verwendet?

Gruss Patrick

10.01.2014 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

@simon_s siehe meine Post wegen frontend.php und Userrechte

@Patrick

ja wir haben mit GIT und Composer gearbeitet Wink deswegen auch composer.json mit den vendor ordner Smile

10.01.2014 14:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Würdet Ihr mal aus dem GITein Gource Clip machen? :-) Würde mich interessieren :-)

Thx und Gruss
Patrick

10.01.2014 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

https://github.com/dynao/CMS-v0.1.0-Beta

Hier mal auf Github Wink

son gource kann ich nacher, wenn ich zuhaus bin mal machen


Portfolio: http://aaroniker.me

Projekte
http://framycss.org
http://gearcms.org

10.01.2014 14:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Also habe mal gerade eine Testinstallation versucht. Leider komme ich ab der Eingabe der Datenbankdaten etc. nicht weiter. Wenn ich dann auf speichern klicke, kommt das selbe nochmal mit wieder leeren Feldern.

Woran kann das liegen?


Mit freundlichen Güßen
TimeHosting
Inh. Marcel Daniels
Web: http://www.time-hosting.de
Mail: [email protected]

Jetzt neu im Programm: Teamspeakserver (http://www.time-hosting.de/teamspeak)

Teamspeak Lizenz: http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_host...81bfd531e9

10.01.2014 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #19
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Freut mich endlich mal eine Demo von eurem CMS zu sehen Smile Das Design vom Front- und Backend sieht sehr ansprechend aus und gefällt mir wirklich sehr gut. Auch die Design eurer Website ist wirklich sehr gut gelungen! Ich wünsche euch außerdem noch viel Erfolg mit eurem CMS.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 16:08 von com98.

10.01.2014 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: dynaoCMS Open Beta verfügbar!

Jack0772 schrieb:
Also habe mal gerade eine Testinstallation versucht. Leider komme ich ab der Eingabe der Datenbankdaten etc. nicht weiter. Wenn ich dann auf speichern klicke, kommt das selbe nochmal mit wieder leeren Feldern.

Woran kann das liegen?


Falsche Daten.
Leider gibts noch keine passende Fehlermeldung, überprüfe diese nochmal um sicher zu gehen Wink


Portfolio: http://aaroniker.me

Projekte
http://framycss.org
http://gearcms.org

10.01.2014 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jetibox.org [Webinterface] Beta gamerzhost 6 3.612 13.11.2018 07:34
Letzter Beitrag: Dennis
  Teamspeak Interface - BETA- Tester gesucht Guilddrive 29 5.163 03.02.2018 18:32
Letzter Beitrag: push
  GS-Robot - eine Weboberfläche zur Verwaltung von Gameservern | Beta Tester gesucht noonsoftware 8 1.860 24.01.2018 17:36
Letzter Beitrag: noonsoftware
  IkoBB - das neue kostenlose open source Forum N8boy 1 1.601 17.08.2016 13:25
Letzter Beitrag: push
  BEARIX Beta Version geht online ! forcer24 3 1.870 04.09.2015 16:15
Letzter Beitrag: forcer24

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren