Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Hallo,

heute wollte ich euch ganz kurz ein weiteres, neues Projekt von mir vorstellen: Dream-Code!

Dream-Code ist eine Community für Programmierer aller Bereiche und Sprachen. Sie ist speziell dafür geschaffen worden, verschiedenste Sprachen zusammen zu bringen, um sie zu vereinen.

Wir sind momentan noch sehr klein, da wir erst gestern (05.04.2013) eröffnet haben, jedoch wachsen wir auch jetzt schon recht schnell und hoffen, dass es so weitergeht.

Damit es auch eine Community wird, sind wir hier nun auf der Suche nach Coding-Interessierten Menschen, die sich uns gerne anschließen würden.
Um bei uns aktiv mitmachen zu können, muss man nicht unbedingt schon eine Programmiersprache können, denn es gibt auch Tutorials, die man sich ansehen kann und zu denen man sich unterhalten kann.

Weiterhin haben wir auch einen allgemein gehaltenen Bereich zum Thema Informationstechnologie, wo man sich dann auch als Nichtprogrammierer sicherlich einbringen kann, wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt.

Neugierig geworden? Schaut doch einfach vorbei, registriert euch und macht mit! Es lohnt sich!
Hier geht's lang: http://www.dream-code.net
Wenn euch die Community gefällt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr sie weiterempfehlt, unser Logo bei euch einbindet oder anders Werbung macht.

[]--- News ---[]


Wir planen Coder-Wettbewerbe! Teile uns Deine Meinung hier mit: http://www.dream-code.net/board1-communi...ream-code/

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2013 17:43 von Dream-Code.

06.04.2013 17:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dream-Code.net - Minecraftserver und mehr zu gewinnen!

Also das Forum sieht gut aus. Ich denke ich werde mich mal hin und wieder beteiligen. Und juhu ich bin Nr 40 also nurnoch 10 bis zum Gewinnspiel

07.04.2013 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen!

Bei 100 Usern bis Freitag gibts von mir nen fetten Gewinn!

08.04.2013 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen!

Am besten teilst du ihn mir mit, dann schreibe ich ihn in den passenden Thread bei uns hinein.
Aber im Prinzip sollte das kein Problem sein, diese Marke bis Freitag zu knacken. Wir haben schließlich innerhalb von nicht einmal ganz 3 Tagen 72 User bekommen!

08.04.2013 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen!

Waren sehr schöne Gewinne dabei!
Hast wirklich viele User in einer kurzen Zeit gemacht, das kann was werden Smile

Viel Erfolg weiterhin!


Vollvirtualisierte Prepaid KVM-Server inkl. 500 GBit/s DDoS Protection, erstklassigem Support und Rabattaktion

08.04.2013 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 210
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Hey,

hab mich in deinem Forum mal kurz umgesehen, wollte ein paar Tutorials durchblättern aber da der kleine Vogel mir immer vor der Nase rumgeflogen ist und teilweise auch den Text verdeckt hat den ich lesen wollte hab ich es aufgegeben...


PHP Problem? https://gist.github.com/
Language: PHP, Indent-Mode: 2 oder 4

09.04.2013 18:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Vielen Dank für die Rückmeldung, du bist nicht der einzige, den der Vogel stört. Wir werden ihn innerhalb der nächsten 10 Minuten wieder entfernen und würden uns freuen, wenn du dann noch einmal vorbei schaust und dich vielleicht auch registrierst.

09.04.2013 18:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Bin seit einigen Minuten dort regestriert und muss sagen bis jetzt eine tolle Seite !Smile
Bin ja mal gespannt was es alles so interessantes zum Glotzen gibt Tongue

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

09.04.2013 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

Vielen Dank für dein Lob!
Es gibt natürlich nur interessante Themen, wenn sie jemand erstellt! Programmiertechnisch ist leider noch recht wenig los, am meisten Aktivität ist bei den Forenspielen zu verzeichnen.
Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen!

09.04.2013 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.04.2013 - 17:38 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cutty.link deine URL und Link-verkürzung Eiki 0 841 17.11.2020 18:21
Letzter Beitrag: Eiki
  MTX-Network ~ Deine Multigaming & Help Community Xytronix 5 1.744 17.03.2019 22:26
Letzter Beitrag: push
  Schülerforum - Deine Community rund um die Schule Schakon 12 3.847 23.12.2018 23:25
Letzter Beitrag: Schakon
  NyZone.de | Deine Dev und Design Community FrozenTraktor 0 1.590 16.03.2018 14:51
Letzter Beitrag: FrozenTraktor
  Anno1800-Forum.de | Deine Anno Community BlackBurn 3 1.906 21.11.2017 17:49
Letzter Beitrag: BlackBurn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren