Sponsor-Board.de
Dream-Code.net - Deine Coder-Community!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! (/showthread.php?tid=37665)


Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 06.04.2013 17:05

Hallo,

heute wollte ich euch ganz kurz ein weiteres, neues Projekt von mir vorstellen: Dream-Code!

Dream-Code ist eine Community für Programmierer aller Bereiche und Sprachen. Sie ist speziell dafür geschaffen worden, verschiedenste Sprachen zusammen zu bringen, um sie zu vereinen.

Wir sind momentan noch sehr klein, da wir erst gestern (05.04.2013) eröffnet haben, jedoch wachsen wir auch jetzt schon recht schnell und hoffen, dass es so weitergeht.

Damit es auch eine Community wird, sind wir hier nun auf der Suche nach Coding-Interessierten Menschen, die sich uns gerne anschließen würden.
Um bei uns aktiv mitmachen zu können, muss man nicht unbedingt schon eine Programmiersprache können, denn es gibt auch Tutorials, die man sich ansehen kann und zu denen man sich unterhalten kann.

Weiterhin haben wir auch einen allgemein gehaltenen Bereich zum Thema Informationstechnologie, wo man sich dann auch als Nichtprogrammierer sicherlich einbringen kann, wenn man sich ein wenig mit der Materie auseinandersetzt.

Neugierig geworden? Schaut doch einfach vorbei, registriert euch und macht mit! Es lohnt sich!
Hier geht's lang: [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn euch die Community gefällt, wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr sie weiterempfehlt, unser Logo bei euch einbindet oder anders Werbung macht.

[]--- News ---[]


Wir planen Coder-Wettbewerbe! Teile uns Deine Meinung hier mit: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir freuen uns auf euch!


RE: Dream-Code.net - Minecraftserver und mehr zu gewinnen! - Katze509 - 07.04.2013 15:04

Also das Forum sieht gut aus. Ich denke ich werde mich mal hin und wieder beteiligen. Und juhu ich bin Nr 40 also nurnoch 10 bis zum Gewinnspiel


RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen! - Schwester Wombat - 08.04.2013 14:21

Bei 100 Usern bis Freitag gibts von mir nen fetten Gewinn!


RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen! - Dream-Code - 08.04.2013 16:08

Am besten teilst du ihn mir mit, dann schreibe ich ihn in den passenden Thread bei uns hinein.
Aber im Prinzip sollte das kein Problem sein, diese Marke bis Freitag zu knacken. Wir haben schließlich innerhalb von nicht einmal ganz 3 Tagen 72 User bekommen!


RE: Dream-Code.net - vServer und mehr zu gewinnen! - .pajoda - 08.04.2013 17:38

Waren sehr schöne Gewinne dabei!
Hast wirklich viele User in einer kurzen Zeit gemacht, das kann was werden Smile

Viel Erfolg weiterhin!


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - tkausl - 09.04.2013 18:29

Hey,

hab mich in deinem Forum mal kurz umgesehen, wollte ein paar Tutorials durchblättern aber da der kleine Vogel mir immer vor der Nase rumgeflogen ist und teilweise auch den Text verdeckt hat den ich lesen wollte hab ich es aufgegeben...


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 09.04.2013 18:32

Vielen Dank für die Rückmeldung, du bist nicht der einzige, den der Vogel stört. Wir werden ihn innerhalb der nächsten 10 Minuten wieder entfernen und würden uns freuen, wenn du dann noch einmal vorbei schaust und dich vielleicht auch registrierst.


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - DraGoN_SlaYeR - 09.04.2013 22:32

Bin seit einigen Minuten dort regestriert und muss sagen bis jetzt eine tolle Seite !Smile
Bin ja mal gespannt was es alles so interessantes zum Glotzen gibt Tongue

mfg Iron Man


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 09.04.2013 22:37

Vielen Dank für dein Lob!
Es gibt natürlich nur interessante Themen, wenn sie jemand erstellt! Programmiertechnisch ist leider noch recht wenig los, am meisten Aktivität ist bei den Forenspielen zu verzeichnen.
Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen!


pushlive - push - 11.04.2013 16:38

pushmessage


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - SkywalkerHH - 11.04.2013 22:22

Sieht gut aus soweit. Fehlt mir aber irgendwie so eine Art Jobbörse oder gibt es die da schon?


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 11.04.2013 22:26

Hallo Skywalker,

Nein, die gibt es momentan noch nicht! Ich richte sie aber sofort ein, vielen Dank! Ich würde mich freuen, dich bald im Forum begrüßen zu können.

// EDIT: Jobsuche und Jobangebote nun in der Kategorie "Community" zu finden!


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - dav2k - 11.04.2013 23:06

Wird an der Seite auch noch an grafischen Sachen gearbeitet? Mir persönlich sind vorallem die "Ränge Buttons" extrem aufgefallen, die passen optisch nicht zum Rest.
Ansonsten eine nette Sache, werde mir das die Tage auch mal angucken, da ich zur Zeit auch auf der Arbeit HTML/CSS lerne und später vielleicht ja auch PHP/Java dazukommt.

Falls kleinere Grafiken benötigt werden kannst du dich gerne melden.
Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich]

Viel Erfolg!


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 11.04.2013 23:12

Wir haben heute einen frischen Satz Grafiken von Luca (hier im Board) bzw. Cruzer (auf Dream-Code) erhalten und werden diese morgen einfügen.
Je nach dem, wie die bei den Usern ankommen, werden wir sonst gerne auf dein Angebot zurück kommen.
Sobald WBB4 erscheint, werden wir auch von dem momentanen gekauften Style zu einem individuell für uns angefertigten wechseln.
Was wir jedoch momentan noch benötigen, sind Icons für den Editor. Dort wollen wir zusätzlich zu PHP und SQL auch die anderen bei uns vorhandenen Sprachen mit einem Button integrieren.


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - dav2k - 11.04.2013 23:21

Inspiration Host schrieb:
Wir haben heute einen frischen Satz Grafiken von Luca (hier im Board) bzw. Cruzer (auf Dream-Code) erhalten und werden diese morgen einfügen.


Das klingt doch gut.

Inspiration Host schrieb:
Was wir jedoch momentan noch benötigen, sind Icons für den Editor. Dort wollen wir zusätzlich zu PHP und SQL auch die anderen bei uns vorhandenen Sprachen mit einem Button integrieren.


Dann musst du mir diesbezüglich nur die vorgegebenen Maße und vielleicht ein Bild zukommen lassen, wie die anderen beiden Buttons aussehen, da ich diese jetzt auf Anhieb nicht finden kann.


RE: Dream-Code.net - Deine Coder-Community! - Dream-Code - 11.04.2013 23:24

Hast du vllt. Skype? Würde die ganze Sache deutlich vereinfachen Wink
Vielen Dank auf jeden Fall schon an dieser Stelle.


pushsubject - push - 14.04.2013 17:39

pushmessage


pushsubject - push - 24.04.2013 18:47

pushmessage


pushsubject - push - 07.05.2013 08:50

pushmessage