Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Die Tore sind wieder offen 18+ ESL/FUN

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Die Tore sind wieder offen 18+ ESL/FUN

[Link: Registrierung erforderlich]


1. Vorstellung
2. Was wir bieten
3. Was wir erwarten
4. Was für Spiele wir spielen
5. Was wir suchen
6. Abschlusswort




1. Die Vorstellung

The Academy ist ein Multigaming-Clan der seit fast 1,5 Jahren sein Unwesen in der Gaming-Welt treibt. Der Clan wurde auf der Grundbasis aufgebaut das immer der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. In letzter Zeit gehen wir nun einen Schritt weiter und versuchen uns auch im professionellen Gewerbe zu etablieren. Wir wissen das es ein langer und harter Weg werden wird.

Weitere Informationen finden sie auf [Link: Registrierung erforderlich]

2. Was wir bieten

Was wir unseren Membern bieten:

Die sympathischsten Gamer ever
TS3 Server: ts3.academy-clan.com
Clanpage mit Forum, Email, Newsfeed, etc..
Möglichkeit zur Mitarbeit an der Organisation des Clans
Stimmrecht für alle clanrelevanten Fragen
Regelmäßige RealLife Clan treffen
Root Server um jedes Game zu hosten was man braucht
Live-Streams,Facebook,Youtube

3. Was wir erwarten


Was wir von unseren Membern erwarten:

Volljährigkeit
Entsprechend erwachsenes Verhalten
Ordentliche Spielweise: kein Ghosten, kein Griefen, kein Cheaten, keine Macros, etc..
Aktive Mitarbeit am Clan
TS3 mit funktionierendem Headset

4. Was für Spiele spielen wir


APB Reloaded

[Link: Registrierung erforderlich]

Minecraft

[Link: Registrierung erforderlich]

Arma 3

[Link: Registrierung erforderlich]

Ghost Recon(ESL/Fun)


[Link: Registrierung erforderlich]

League of Legends(ESL geplant/Fun)

[Link: Registrierung erforderlich]

Survival Academy : DayZ,Infestation,Rust,Nether

[Link: Registrierung erforderlich]

Battlefield 3/4

[Link: Registrierung erforderlich]



5. Was wir suchen

Wir suchen für jedes Spiel natürlich immer Fun-Spieler die ihren wohlverdienten Feierabend mit uns verbringen wollen und in einer schönen Atmosphäre den Tag ausklingen lassen.

Wie schon erwähnt suchen wir in League of Legends ESL-ambitionierte Spieler. Natürlich würden wir uns sehr über erfahrene Spieler freuen die uns tatkräftig unterstützen. Es ist auch möglich mit bestehenden Teams zukommen.

In Ghost Recon Online suchen wir ESL-ambitionierte Spieler so wie reine Fun-Spieler.

Falls sie Interesse haben an einen Clan Zusammenschluss melden sie sich einfach bei [email protected].

Wir müssten mind 1. gleiches Spiel haben.
Sie würden zu uns kommen.
Wir würden sie tatkräftig bei jeden aufkommenden Problem unterstützen.

6. Abschlusswort

Wir hoffen wir konnte euch einen kleinen Einblick gewähren und euer Interesse wecken nun hoffen wir auf die eine oder andere Bewerbung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Im dem Sinne
Mit freundlichen grüßen
The Academy


twitch.tv/femo511
twitch.tv/bosa_hd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 19:56 von Acerfame.

26.06.2013 17:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: The Academy sucht 18+

-

26.06.2013 18:02
 

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: The Academy sucht 18+

xXmatzeXx schrieb:
Wo ist auf der Seite das Impressum?!


Am Ende der Homepage steht Impressum wenn man dort raufklickt kommt alles wichtige


twitch.tv/femo511
twitch.tv/bosa_hd

26.06.2013 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: The Academy sucht 18+

Schöne Vorstellung Smile

eine Frage hätte ich jedoch noch bezüglich dem Spiel League of Legends.
Besteht auch die Chance mit seinem eigenen Ranked-Team euch beizutreten?

12.07.2013 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: The Academy sucht 18+

Kempl schrieb:
Schöne Vorstellung Smile

eine Frage hätte ich jedoch noch bezüglich dem Spiel League of Legends.
Besteht auch die Chance mit seinem eigenen Ranked-Team euch beizutreten?


Selbstverständlich, würde mich sehr darüber freuen wenn wir gleich ein ganzes Team bekommen könnten, schreibt mir einfach wann ihr mal Zeit habt damit wir uns auf dem Ts ein bisschen besser kennen lernen, der Ts Link steht in der Vorstellung oder auf [Link: Registrierung erforderlich].

Ps. Man muss bei uns eine Probezeit bestehen, in dieser Probezeit wirkt geguckt ob ihr mit unseren Member harmoniert. Ich hoffe das ist kein Problem für euch.

Mfg
Patrick


twitch.tv/femo511
twitch.tv/bosa_hd

13.07.2013 00:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 29.07.2013 - 17:33 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: The Academy sucht Verstärkung 18+ ESL/FUN

Heyho,

Ich suche momentan ne Gruppe/Clan/Community mit der man anständig DayZ zocken kann.
Zockt Ihr nur ArmA oder auch DayZ?

MfG

21.10.2013 15:45
 

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: The Academy sucht Verstärkung 18+ ESL/FUN

Scheint ja ein gut aufgebauter Clan zu sein ;-)
Ich bin zwar erfahrener league of Legends spieler, aber leider habe ich mein eigenes Projekt ;-)
Sonst hätte ich gerne im LoL Bereich aktiv geholfen


[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 16:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: The Academy sucht Verstärkung 18+ ESL/FUN

Ich entschuldige mich für die Wartezeit jedoch war ich im Urlaub Wink.

DayZ wird bei uns nur sehr wenig gespielt. Tut mir leid.

Arma spielen wir nur Clan vs Clan oder Warfare aus Spaß am Spiel ab un zu auch eine Domination.

Mit verschiedenen Mods wie Ace,Acre,i44,cba,jrs

@ColdSparksGG

Danke dir wir versuchen unser bestes Wink

Schade das du dein eigenes Projekt hast Smile
Wünsche dir damit viel Erfolg und Spaß Wink


twitch.tv/femo511
twitch.tv/bosa_hd

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2013 23:29 von Acerfame.

26.10.2013 23:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 22.12.2013 - 20:28 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  |EoD| alias Elite of Darkness sucht wieder! |EoD| STR1K3R 6 1.901 10.09.2017 18:50
Letzter Beitrag: push
Exclamation [DE] EG-Multigaming.de PVP/RP Server offen für neue Mitspieler GaryHendrix 0 1.143 13.04.2017 10:45
Letzter Beitrag: GaryHendrix
  Wir sind Unglaublich! Unglaublichclan 2 1.291 31.12.2016 10:06
Letzter Beitrag: push
  [Multigaming-u18/ü18] Die 'NoobTrainStation' sucht wieder! Mrs.Green 0 1.102 10.02.2016 17:33
Letzter Beitrag: Mrs.Green
  MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!! Reen36 8 3.471 02.06.2015 09:53
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren