Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

  1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

Hallo liebe Community von Sponsor-Board

Unsere Neue Page ist endlich aufgesetzt!


Wir die MultiGamingCommunity_Incredible-Players suchen nach netten und aufgeschlossenen Membern und Redakteure für unseren Clan/Community, wo nicht gecheatet oder gehackt wird und die unter dem Namen von Incredible-Players (iP) Aggieren wollen ! Und dazu eine Interesse haben an einer Community AKTIV mitzuwirken!


Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die Leitung der Cmmunity oder auch Clan haben unserer Clan Manager [Syerone] GameningOperator [ReeN36].



Incredible-Players.de



Unsere Member sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise!
Zur zeit auf der Aktiven suche nach Membern ob im Squad oder Just4Fun!

Im moment wird bei uns MW3, CoD Ghosts, LineAge2, Minecraft, Combat Arms, Cs-GO, CoD4 [MW1],DayZ, und LoL bei uns sehr aktiv gespielt. Haben aber auch unserer eigenen Squads im Clan in verschiedenen spielen die hier aufgelistet sind.

Cs Go Squadś: Zweit Teams im aufbau! Suchen noch weitere!
LoL Squads : 3 - 4 von Silber Elo bis Diamand Elo Teams!

Sind aber immer auf der suche nach neuen Member und auch Ganze Teams wenn die interesse besteht. Egal in welchen Games oder Community Bereichen! z.b Gerne bei uns gefragt sind REDAKTEURE!!Biggrin

Unsere Teams trainieren sehr viel dafür, um bei der ESL aufsehen zu erregen!


Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 16 Jahren liegen (aus Erfahrung).

Ich würde mir gerne wünschen, dass sich villeicht auch die Frauen-Quote steigert,denn im Moment haben wir nur 5 Frauen in unserer GamingCommunity!.
Eek

Für weitere Informationen rund um den Clan, seine Partner oder aber auch zu den weiteren vertretenen Spielen klickt auf http://www.Incredible-Players.de oder http://www.facebook.com/IncrediblePlayers.de



Wir haben mehrere verschiedene Server die zur Zeit Online gestellt sind und können auch noch andere GameServer aufsetzten fals neue Games durch euch zu uns kommen ! XD

Server Online:

CoD4 Public
CoD4 War Server
CoD Mw3 Public Server
CoD Mw3 War Server
MineCraft server
Counter Strike 1.6 Public Server
Counter Strike 1.6 War Server
Counter Strike Source Public
Counter Strike Source War Server
Counter Strike GO War/Public Server
_____________________________




Unsere Homepage >>> http://www.incredible-players.de/ <<<



Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder Ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch doch ganz einfach mal melden. Tongue

Wir würden uns über jeden neuen Member und Teams freuen!



Hier noch die Daten: Teamspeak³:85.25.117.89:3000 Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam.

Steam: iP - ReeN36



>>> http://www.incredible-players.de/ <<<


Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de


http://www.gameunity4streaming.de

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 09:15 von Reen36.

08.07.2013 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

Eure Seite ist ja nicht gerade einladend.. vor allem, weil ihr ein Free-Template verwendet. Und dafür, dass ihr seit 2011 bereits besteht, habt ihr verdammt wenig Facebook-Likes, sowie sehr wenig Forenbeiträge.

Also, sag mir, was macht euch so besonders, dass man bei euch spielen sollte?


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

12.11.2013 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

[NG schrieb:
FreakyLike]
Eure Seite ist ja nicht gerade einladend.. vor allem, weil ihr ein Free-Template verwendet. Und dafür, dass ihr seit 2011 bereits besteht, habt ihr verdammt wenig Facebook-Likes, sowie sehr wenig Forenbeiträge.

Also, sag mir, was macht euch so besonders, dass man bei euch spielen sollte?


bei uns ist einfach das problem das wir unsere Member nicht täglich dazu bekommen auf die page zu gehen oder im forum aktiv zu sein.
aber so im allgemeinen sind die leute sehr aktiv auf unserem ts3
und dazu kommt noch das wir schon am suchen sind nach einem neuem Template für die Homepage!


http://www.gameunity4streaming.de

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 12:23 von Reen36.

13.11.2013 10:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

Bei uns wurde alles neu aufgesetzt da wir von einem hacker angegriffen wurden!
Deswegen wieder auf der Suche nach Membern!

Spezielle suche an CS GO Membern!


http://www.gameunity4streaming.de

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

22.07.2014 09:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.09.2014 - 10:02 Uhr -

Beiträge: 85
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: MultiGaming Community Incredible Players Sucht wieder member!!

Hallo liebe Community von Sponsor Board

Unsere neue Page ist endlich aufgesetzt!


Wir die MultiGamingCommunity_Incredible-Players suchen nach netten und aufgeschlossenen Membern und Redakteure für unseren Clan/Community, wo nicht gecheatet oder gehackt wird und die unter dem Namen von Incredible-Players (iP) agieren wollen ! Und dazu ein Interesse haben an einer Community AKTIV mitzuwirken!


Unsere MultiGamingCommunity exestiert schon seit Ende Dezember 2011. Die Leitung der Community oder auch Clan haben unserer Clan Manager [Syerone] GameningOperator [ReeN36] und Administrator [cross]



Incredible-Players.de


Unsere Member sind alle sehr aktiv, nett und super lustig. Jeder hat halt seine eigene Art und Weise!
Zur zeit auf der aktiven Suche nach Membern ob im Squad oder Just4Fun!

Im moment wird bei uns Life is Feudal, Minecraft, CS-GO, CoD4 [MW1],DayZ, und LoL bei uns sehr aktiv gespielt. Haben aber auch unserer eigenen Squads im Clan in verschiedenen Spielen die hier aufgelistet sind.

Cs Go Squads: Zwei Teams im Aufbau! Suchen noch weitere!
LoL Squads : 3 - 4 von Silber Elo bis Diamand Elo Teams!

Sind aber immer auf der suche nach neuen Member und auch ganze Teams wenn eine interesse besteht. Egal in welchen Games oder Community Bereichen! z.b Gerne bei uns gefragt sind REDAKTEURE!!

Unsere Teams trainieren sehr viel dafür, um bei der ESL aufsehen zu erregen!

Jeder ist herzlichst willkommen, dennoch sollte das mindest Alter bei 18 Jahren liegen. Außnahmen ab 16 + (aus Erfahrung).

Wir würden wünschen, dass sich auch die Frauen-Quote steigert, denn im Moment haben wir nur 5 Frauen in unserer GamingCommunity!.

Für weitere Informationen rund um den Clan, seine Partner oder aber auch zu den weiteren vertretenen Spielen klickt auf http://www.Incredible-Players.de oder http://www.facebook.com/IncrediblePlayers.de



Wir haben mehrere verschiedene Server die zur Zeit Online gestellt sind und können auch noch andere GameServer aufsetzten, falls neue Games durch euch zu uns kommen ! XD

Server Online:

CoD4 Public
CoD4 War Server
MineCraft server
Counter Strike Source Public
Counter Strike Source War Server
Counter Strike GO War/Public Server
_____________________________



Unsere Homepage >>> http://www.incredible-players.de/ <<<



Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder ihr Lust bekommen habt, könnt ihr euch doch ganz einfach mal melden.

Wir würden uns über jeglichen neue Member und Teams freuen!


Hier noch die Daten: Teamspeak³: ts3.incredible-players.de Meldet euch dann bei Reen36 [GamingOperator] oder Syerone [ClanManager]

Oder Meldet euch einfach bei mir [ReeN36] direkt bei Steam.

Steam: iP - ReeN36
XFire : likecross (cross)


>>> http://www.incredible-players.de/ <<<


Mit freundlichen Grüßen, das Team Incredible-Players.de


http://www.gameunity4streaming.de

Wir sind auf der suche nach Kompletten Teams und auch einzelnde Member!!

06.10.2014 09:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.01.2015 - 11:56 Uhr -
- # PUSH # - 13.05.2015 - 08:38 Uhr -
- # PUSH # - 02.06.2015 - 10:53 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC,Ü3️⃣0️⃣] Multigaming Community P@InKiLLeR 5 2.615 16.01.2024 11:23
Letzter Beitrag: P@InKiLLeR
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 643 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 916 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.028 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren