Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hallo Liebe Community

Mein Name ist Dani.A
Ich bin 20 Jahr jung
und komme aus dem Schönen Hameln was in nähe von Hannover Ist

Über Mich :

Ich Designe jetzt schon seit Fast 5 Jahren als Hobby
Ich wahr längere zeit nicht mehr auf SB Aktiv weil ich zurzeit bei der Bundeswehr Tätig bin.
Zurzeit habe ich Urlaub und habe ein wenig zeit
deswegen biete ich hier meine Arbeit als Designer an


Was Kann ich :

Ich Designe so gut wie alles hier eine kleine Auflistung

-Wordpress Designs
-WBB Design
-Hosting Designs
-Templates Allgemein
-Forum Designs
-Logos
-Banner
-Flyer
-Icons
usw.

Designs:

Jedes Design ist Exclusiv
Es werden alle Rechte abgetreten von Mir
Es wird Eine Rechnung erstellt wo das alles auch noch einmal
vermerkt wird gerne auch mehr das wird dan aber auch Besprochen

Referenzen:

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dies sind meine Aktuellsten Designs

[Link: Registrierung erforderlich]


Gegenleistung:

Ich lasse gerne mit mir sprechen was die GGL an geht
aber zurzeit stelle ich mir vor das ich dafür Geld verlange
Also bitte keine Server oder TS anbieten
Aber die Preise Werden noch genauer Besprochen


WIe sie Kontakt aufnehmen können:

-Skype = Daldore
-Email = [email protected]
-Private Nachricht in SB


Das was erstmal von mir

Mir Freundlichen Grüßen

Dani.A

21.05.2014 10:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hallo,

reines Coden ist auch mit drin?


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 11:16 von gamerzhost.

21.05.2014 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Coden Leider nicht nur das Reine Designen also eine PSD Datei Nach wunsch

21.05.2014 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hey, ich habe mir deine Referenzen mal durchgeschaut und muss dazu mal 2 Sachen sagen/fragen.. (KEINS ist böse gemeint!!) 1. Du hast bei dir das Logo von Wave play.. Da habe ich nun schon bei 2 Anderen auch schon in den Referenzen gesehen.. Wie kommt's? 2. Versuche dich mal erst einmal vllt auf eine Sache zu spezialisieren wie Webdesign oder Logo's.. Du kannst alles allgemein allerdings jetzt wie du schon erwähntest als "Hobby" .. Wenn du dich auf etwas spezialisierst wird es dir besser gelingen.. (Nimm es als Tipp.. ist nicht Böse gemeint)

PS: [Link: Registrierung erforderlich] O.o kommt mir bekannt vor^^


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

21.05.2014 13:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Das Logo ist von Einem Xbox Game das war einfach nur ein Wallpaper aus Google Was ich genommen habe

Zu den ersten Punkt Das WavePlay Logo habe ich gemacht wo der Clan sich aufgebaut hat ahbe ich das Logo gemacht ich war hier aber voher im Foruium unter einen anderen namen bekannt (Garsal)
Habe den namen jetzt geändert

21.05.2014 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Designer Sucht Arbeit (Exclusiv)

Hey.

Vielleicht ein paar Tipps um seriöser zu wirken. Pack doch einfach
-Wordpress Designs
-WBB Design
-Hosting Designs
-Templates Allgemein

in einen Oberpunkt der sich Screendesigns nennt. Es ist nämlich kein können diese "verschiedenen" Designs zu erstellen. Ich würde auch noch ein bisschen üben bevor ich was verkaufe, sehe da nichts wo man sagen könnte dafür lohnt es sich Geld auszugeben.

Zudem bietest du Logos als Vektor Datei an ? Wenn nicht ist das nur halbe Arbeit.

Frage nebenbei: Hast du ein normales- oder Klein Gewerbe?

22.05.2014 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.987 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.024 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.158 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit. Ragen 8 1.775 20.08.2015 12:59
Letzter Beitrag: push
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.100 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren