Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Designer für Rollup gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Designer für Rollup gesucht

Hallo, Liebe Community,

Für mein Projekt teamfanapp suche ich einen Designer für mehrere Design Aufträge. Zum Beginn suche ich einen Designer für ein Roll-Up (siehe: [Link: Registrierung erforderlich])

Maße: 85x200cm
280g Polyester-Gewebe
Format
85 x 200 cm
Details: Systemgröße (B x H x T): 87 x 208 x 45 cm
Systemgewicht: 3,8 kg

Datenformat inkl. Beschnittzugabe:
87,0 x 227,0 cm

Wer kennt sich damit aus? Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand auskennt und mir ein Angebot machen kann. Gerne auch Design + Druck + Lieferung in einem.
Ein Folgeauftrag wäre das entwerfen eines Flyers. Hier bin ich auf Tipps eines Experten angewiesen.
Es geht hierbei um das Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Auftrag wird natürlich bezahlt. Ich freue mich auf PNs! Danke.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

16.11.2017 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 11
Gegründet: 17.06.2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Designer für Rollup gesucht

Hallo Bonyamin,

wir haben schon einige dieser Roll Ups gestaltet und Druckfertig ausgeliefert. Kontaktiere uns doch einfach mal, bestenfalls telefonisch.

Referenzen zu RollUps:
(Weitere auf Facebook und unserer Webseite)

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2017 09:29 von Tobias.

17.11.2017 09:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 933 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 934 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 978 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.353 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de
  Dringender Hud-Designer gesucht! UE4 Denny_KN 2 1.736 04.10.2018 19:42
Letzter Beitrag: BT-KD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren