Sponsor-Board.de
Designer für Rollup gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Designer für Rollup gesucht (/showthread.php?tid=64181)


Designer für Rollup gesucht - Bonyamin - 16.11.2017 21:43

Hallo, Liebe Community,

Für mein Projekt teamfanapp suche ich einen Designer für mehrere Design Aufträge. Zum Beginn suche ich einen Designer für ein Roll-Up (siehe: [Link: Registrierung erforderlich])

Maße: 85x200cm
280g Polyester-Gewebe
Format
85 x 200 cm
Details: Systemgröße (B x H x T): 87 x 208 x 45 cm
Systemgewicht: 3,8 kg

Datenformat inkl. Beschnittzugabe:
87,0 x 227,0 cm

Wer kennt sich damit aus? Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand auskennt und mir ein Angebot machen kann. Gerne auch Design + Druck + Lieferung in einem.
Ein Folgeauftrag wäre das entwerfen eines Flyers. Hier bin ich auf Tipps eines Experten angewiesen.
Es geht hierbei um das Projekt: [Link: Registrierung erforderlich]

Auftrag wird natürlich bezahlt. Ich freue mich auf PNs! Danke.


RE: Designer für Rollup gesucht - Tobias - 17.11.2017 09:29

Hallo Bonyamin,

wir haben schon einige dieser Roll Ups gestaltet und Druckfertig ausgeliefert. Kontaktiere uns doch einfach mal, bestenfalls telefonisch.

Referenzen zu RollUps:
(Weitere auf Facebook und unserer Webseite)

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]