Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Design Check

Guten Abend,

ich würde gerne eure Meinung zu meinem neuesten Werk einholen.
Das Design ist, wie sicherlich ersichtlich auf Grundlage von Windows 8 designt worden.
Wie immer 1 für Schlecht und 10 für Gut und bitte auch begründen!

[Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank Wink.

MfG


On the 8th day, god created Linux.

03.01.2013 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design Check

von der Idee nicht schlecht, bei der Umsetzung hapert es leider Wink

der Hintergrund geht mal gar nicht Biggrin nimm da lieber ne schlichte und dunkle Farbe, zb : #170409


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2013 21:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design Check

Irgend woher kenne ich die Idee Biggrin aber das ist gut, 8,5/10 Punkten, es sieht nicht so wie windows8 aus (zu ordentlich) und sonst irgendwie gedrängt, vor allem gibt es wenig Verwendungszwecke dafür (das ist aber nebensächlich)

MFG Jkoan


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2013 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 8
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design Check

Mir gefällts. Womit wurde das gemacht? Das sieht so unscharf aus. Und die Farben sind irgendwie blass..

03.01.2013 21:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Design Check

Vielen Dank für die Kritik Wink.
Die Farbe ist schwarz? Biggrin

@CyB3RcLoNe

Das ist nur die Quali von der jpg Wink
Erstellt wurde es mit Photoshop.
Arbeitsdauer: 2,25h Wink.

MfG


On the 8th day, god created Linux.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2013 21:16 von Mr-Trust.

03.01.2013 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Design Check

Die Idee ist tatsächlich interessant, aber nicht unbedingt neu. Gab schon ein Weblayout im Windows8 Stil.

Aber mal ganz abgesehen davon ist die Umsetzung in der Tat nicht so der Hit. Von der restlichen Gestaltung auch nichts überragendes, was zum Beispiel soll der komische Pfeil ganz oben?!

Und dafür, dass es wie auf deviantART geschrieben als "Enterpage" dienen soll ist es viel zu ausführlich.


[Link: Registrierung erforderlich]

10.01.2013 09:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 10
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Design Check

ich finde sie schön 9/10 Smile

10.01.2013 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Design Check

Finde das design auch gut 9/10

10.01.2013 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Design Check

9/10 Respekt, kommt gut an das Original heran. Nur die Schrift wäre aus meiner Sicht zu fett.


„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“ Mike Godwin

10.01.2013 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.865 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.108 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.354 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.255 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren