Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Bitte bis zum Ende lesen. Das wichtigste kommt zum Schluss !

Kurzvorstellung (Person - Zu mir):
Hallo,
mein Name ist Ibrahim Yazar, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Meschede (Sauerland).
Ich spiele viel und vorallem gerne Computerspiele. Auch schaue ich jeden Tag viele Stunden Youtube Videos und spende seit meinem 14 Lebensjahr immer ein wenig Geld von dem, was ich mir zusammen spare, an einen guten Zweck. Nun würde ich euch, aber gerne mein Projekt vorstellen.

Idee, Projekt und Konzept:
(Bitte komplett lesen, damit ich euch zu 100% überzeugen kann)

Ich habe einen Youtube Kanal auf Youtube erstellt. ([Link: Registrierung erforderlich]). Auf diesem Kanal wird es fast nur ums "All around Donates and Gaming" gehen. Für dieses Projekt habe ich natürlich auch ein Konzept erstellt.
Wieso nicht einfach meine Hobbys verbinden ?

Dieser Kanal muss sich natürlich vom Inhalt als auch von den Formaten, von "Lets Plays Kanälen" unterscheiden.
Beispiele für kommende Formate wären:
Browsergames, Classic/Oldschool Games, Newest Game, Rewiev Games etc und diese werden über verschiedene Tage kommen. Natürlich sind auch andere Formate geplant.
Und jetzt zu dem WICHTIGSTEN:

80% der Youtube Einahmen werden IMMER und JEDEN Monat gespendet. Wo diese Spenden hingehen werden, dürfen die Zuschauer vorschlagen und dann, dafür voten. Das Geld wird dann auch persönlich dort abgeben. Das bedeutet, das Geld wird nicht über eine Organisation gespendet wie z.b Unicef.
So können die Zuschauer jedes mal aufs neue aussuchen und voten, wo die Spenden hingehen sollen und ob an hilfsbedürftige/kranke Menschen, Tieren oder Gebäude (z.B eine Schule in Afrika soll erbaut werden) gespendet wird.
Natürlich bin ich in den Vorbereitungen. Softbox, Gaming-PC, PC Equip etc wurde schon eingekauft. Für Qualität wurde gesorgt. Der einzige Haken bei der Sache ist, dass für dieses Projekt ein Publikum gebraucht wird, um Einnahmen zu erhalten. So haben wir uns gedacht, dass dieses Projekt, wenn es Spenden erhaltet, bestimmt von größeren Youtubern gesehen und unterstützt werden würde.
Ich bin ja immer der Meinung jeder Cent hilft. Wo bei uns 1 Euro wenig ist,ist es wo anders ganz viel !
Ein Projekt wurde schon auf betterplace.org gestartet. Es wird nur noch auf die Freigabe gewartet.
In diesem Projekt steckt wirklich viel Geld und Herzblut. Smile

Gesucht wird dringend ein Grafiker der mir kostenlos Grafiken/Titelbild/Banner und sogar vielleicht ein schönes und professionelles Intro erstellen kann.
Ihr könnt euch gerne per reply, Skype: irockzskillz oder per Email: [email protected] melden.

Wenn wir dieses und die Spenden haben können wir das Projekt sofort starten !

Ich bedanke mich wirklich für jede Unterstützung und für jeden der sich die Zeit genommen hat diesen Text zu lesen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 22:02 von ibo966.

23.06.2014 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Hallo,
das Projekt hört sich relativ interessant und Sozial an! Tolle Sache!


PS: Habe dich mal in Skype geaddet. Würde gerne mal morgen mit dir etwas besprechen Wink

Lg, Max Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 22:10 von Linux-Scout.de.

23.06.2014 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Darf ich fragen, ob du auch aufnimmst wenn du das Geld "spendest", also abgibst? Zum Einen finde ich es sehr interessant und auch positiv, wenn sicher der "Geschäftsleiter" oder wie auch immer von dem Verein oder Firma dazu äusert und sich auch bei den User bedankt und zum Anderen wäre dies ein guter Nachweis für alle, das das Geld wirklich dort ankommt.

Werde dein Projekt aufjedenfall im Auge behalten und wenn man helfen kann werden wir von Aimstar auch helfen bzw. auch was spenden.

Liebe Grüße
Marcel Roll


[Link: Registrierung erforderlich]

23.06.2014 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Hallo,
jede Spende wird natürlich mit einer Kamera festgehalten und natürlich wird auch der "Geschäftsleiter" bzw der "Vorsitzende" um ein paar Worte vor der Kamera gebeten.
Aber zur Zeit steht das Projekt wirklich noch weit vorne in den Startlöchern, deswegen bin ich
auch über jede Hilfe und vor allem über jeden Abonnenten und Viewer froh. Denn bei diesem Projekt
sind diese am wichtigsten um Spendeneinahmen zu bekommen.

23.06.2014 22:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Finde es geil, dass du dieses Projekt ins Leben gerufen hast und es dir sicher viel Spaß macht. Ich persönlich würde ja echt gerne ein kleines Taschengeld von Youtube erhalten, aber geht leider erst ab 10k Abonnenten.

Ich persönlich, kann meinen guten Kollegen (nicht meiner Klasse oder gar Schule) von deinem Projekt erzählen, da es vielleicht mehr Leute anspricht. Werde mir natürlich ein paar deiner Videos anschauen, damit du mehr Views hat und wenn mir gefällt was ich sehe, lass ich auch ein Abo dar.

Zu dem Thema Designer könnte ich dir jemand nennen, aber die macht es leider nur für ein kleines Taschengeldchen. Falls du Tautropfen kennst, ich kann mich nur über ihre Arbeit freuen. Sie setzt sich mit dir zusammen und zeichnet sogar Life per Bildschirmübertragung, damit du sehen kannst, ob etwas anders sein sollte und nicht.

Werde das Projekt ebenfalls ein wenig im Auge behalten und schauen, ob man per Skype vielleicht weiter ins Gespräch kommt.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

23.06.2014 22:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Freut mich wirklich, dass ich in so kurzer Zeit, so viele positive Rückmeldungen und Hilfe bekomme ! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2014 22:36 von ibo966.

23.06.2014 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

-

24.06.2014 10:31
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CytexCharity - Youtube Spenden Kanal !

Kartoffelrudi schrieb:
Mal eine andere Frage, liege ich da richtig oder braucht man auch bei Spenden ein Gewerbe ? Ich meine du bist 18 und somit wäre das ja kein Problem für dich, will nur nicht das du auf die Nase fällst :-)

Aber Idee ist top, wenn die senn auch umgesetzt wird


Hey, gut das du an so etwas gedacht hast, aber ich habe mich dazu auch schon schlau gemacht.
In diesem Fall brauche ich keine Genehmigung oder ein Gewerbe.
Denn ich sammel ja in dem Sinne keine Geldspenden.
Ich mache auf Youtube Videos und bekomme durch das schauen der Videos Geld. Das Geld spende ich ja privat und nicht über eine Organisation.
Somit erhalte ich ja keine Geldspenden und ich habe auch nichts mit einer Organisation zu tun. Und die Leute können helfen, ohne sozusagen "Geld auszugeben". Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 12:03 von ibo966.

24.06.2014 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorstellung von unserem YT Kanal spela 3 2.607 01.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: push
  Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway Nitrousptm 0 2.604 25.11.2018 14:55
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal Mani_Player 14 2.416 20.01.2018 14:47
Letzter Beitrag: push
  [Youtube Kanal] AngelGamerZ DJ_Drio 10 2.225 05.01.2015 00:15
Letzter Beitrag: push
  Stream Kanal Patrik@Atze 1 1.259 14.09.2014 10:36
Letzter Beitrag: [NG] FreakyLike

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren