Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stream Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Stream Kanal

Stream Vorstellung

Hallo Leute =)

Ich will mal kurz mein Stream vorstellen.

Was wird so gespielt? Eigentlich alles an Games Bf3/4,WoW,Diablo oder auch League of Legends u.s.w

Gibt es ­Stream Zeiten:
Nein diese werden immer 1 Tag oder paar Stunden vorher angekündigt auf ­den Soziale Netzwerke wie z. B. [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich]und [Link: Registrierung erforderlich].

Allgemeine Infos:
Ich versuche im Monat 2-4 Gewinn Spiele im ­Stream zu machen wo man z. B. ­Gamekeys Gewinnen kann.

Wo wird ­gestreamt:
ich Streame auf Hitbox
­Stream Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Wann ist der Nächte ­Stream und was gibt es zu sehen:
Der Nächte ­Stream ist am 14.09.2014 um 18 Uhr!!
Wir werden paar ­Gamekeys an den Mann bringen wie z. B. Battlefield 4 oder Battlefield 3.
Die Gamekeys werden erst ab ­einer bestimmten Zuschauer zahlt verlost (20-30).
Das hat nicht mit Zuschauer geil zu tun, sondern dass es sich auch lohnt, mit ­2 Zuschauer ein Gewinnspiel ist macht ist bissen blöde.

Mit freundlichen Grüßen

Patrik@Atze


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 03:46 von Patrik@Atze.

14.09.2014 03:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stream Kanal

Hallo,

ich hab mir mal deinen YouTube-Channel angeschaut... und ich muss mal direkt Kritik äußern.

Meiner Meinung nach redest du viel zu langsam in deinen Videos, du "stotterst" viel zu sehr. Das solltest du auf jeden Fall aus der Welt schaffen, ansonsten sehe ich für dich keine Zukunft in der Streaming-Branche.

Desweiteren bist du beim völlig falschen Streamportal. Ich persönlich wusste nicht einmal, dass es "Hitbox" gibt. Ich empfehle dir auf jeden Fall zu Twitch.tv zu wechseln, da du dort bessere Chancen haben wirst.

Dann fiel mir noch deine Rechtschreibung auf. An dieser solltest du ebenfalls dringend arbeiten. Ansonsten ist mir nichts großartig aufgefallen.

Viel Glück...


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

14.09.2014 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  JetiBox - Game, Stream, Voice Hosting Webinterface JetiB1 1 1.626 05.01.2019 03:21
Letzter Beitrag: Kevv
  Vorstellung von unserem YT Kanal spela 3 2.602 01.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: push
  Youtube Kanal & 200 Abonnenten Giveaway Nitrousptm 0 2.602 25.11.2018 14:55
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Der Pen and Paper Stream P99x 6 1.779 10.03.2018 21:09
Letzter Beitrag: push
  TopBoost.de - Starthilfe für dein YouTube Kanal Mani_Player 14 2.407 20.01.2018 14:47
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren