Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CSS-Ballermann.de Der Jailserver stellt sich vor!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CSS-Ballermann.de Der Jailserver stellt sich vor!

http://i48.tinypic.com/veu6hi.jpg(!https)

Hallo liebe Community,

ich möchte euch heute den neuen Counter Strike: Source Server mit der besonderen Spielweise "Jail" vorstellen. Erreichbar sind wir unter folgender Adresse: 46.228.200.132:27015, unser Forum unter http://www.css-ballermann.de!

Man spielt auf einer Gefängnismap und entscheidet sich wie gewohnt, ob man CT (Wärter) oder T (Insasse/Gefangener) sein möchte. Nach Wahl wird man entweder in der Waffenkammer (CT) starten, oder aber in einer Zelle (T). Es geht nun darum, den Anweisungen der Wärter zu folgen, oder aber Widerstand zu leisten und die CT´s zu überwältigen. Egal für welchen Weg ihr euch mit euren Mitinsassen entscheidet, es wird mit Sicherheit viel Spaß machen!


http://i48.tinypic.com/22j12u.jpg(!https)

Abgesehen von Spannung, Spaß & einem freundlichen Administratorteam, bieten wir euch verschiedene Funktionen. Unter anderem haben wir derzeitig folgende Funktionen auf unserem Jailserver:
!e (Ergeben), !v (Verweigern), !lr (Wunsch), !regeln (öffnet die Regeln), !w (Würfeln), !stamm (VIP-Funktion)

Ergeben: Solltet ihr versuchen am Anfang des Spiels einen CT zu töten oder aber einfach nur aus eurer Zelle zu flüchten, dürft ihr euch noch durch die Eingabe des Befehls "!e" in den Chat ergeben. Automatisch werden euch alle eure Waffen genommen und im Chat wird geschrieben, dass ihr euch ergeben habt. Nun habt ihr den Anweisungen der Wärter Folge zu leisten und euch zu den anderen Spielern zu begeben.

Verweigern: Während der normalen Spielrunde werden die Wärter versuchen, euch mit etwas Unterhaltung zu vergnügen - hierbei werden Spiele gespielt. Solltest du auf ein Spiel keine Lust haben, kannst du einfach "!v" in den Chat eingeben. Durch Eingabe des Befehls wirst du anders verfärbt und musst am nächsten Spiel nicht teilnehmen. Bedenke deine Entscheidung, denn man darf nur einmal pro Runde verweigern!

Last Request / Wunsch: Als letzter Überlebender von den Terroristen/Insassen hast du die Möglichkeit, durch Eingabe des Befehls "!lr" eines von vielen vorgegebenen Spielen auszuwählen und danach, mit welchem Wärter du es spielen möchtest. Das Spiel wird dann sofort bereitgestellt. Zum Beispiel: Du wählst "Russisch Roulette" - jeder bekommt eine Deagle, ihr stellt euch an die Mauer und versucht den anderen nach und nach zu treffen. Derjenige der dran ist hat immer einen Schuss in der Waffe, der andere hat null Schüsse zur Verfügung, um das faire Spiele zu gewährleisten. Du hast so viele Wünsche, bis alle CTs tod sind oder du gestorben bist.

Würfeln: Durch Eingabe von "!w" im Chat, wird im Chat ein "würfel gerollt". Nach Zufallsprinzip hast du die Möglichkeit, eine Niete zu würfeln, eine Waffe zu erhalten, No Clip zu bekommen oder aber Leben zu verlieren (...). Du solltest dich gut entscheiden, ob du das Würfeln anwendest, denn es gibt nicht immer nur positive Überraschungen beim Würfeln!

Stamm: Durch Eingabe von "!stamm" erhälst du exklusive Statistiken. Dort findest du heraus, wann du im Rang steigen kannst (wir rechnen nach Runden). Man fängt mit so gesehen nichts an und kann sich bis zum Rang "Gott" hocharbeiten - hier werden dir dann neue Funktionen oder kleine Vorteile geboten. Um den Rang erreichen zu können, müsstest du zum Beispiel 3000 Runden auf unserem Server spielen. Natürlich gibt es auch unter "Gott" noch andere Ränge, aber find´s doch einfach selbst heraus!


http://i50.tinypic.com/2na179y.jpg(!https)

Da wir den Server erst heute komplett fertig eingerichtet haben, suchen wir nun nette, freundliche & vernünftige Mitspieler.

Welche Voraussetzungen du mitbringen solltest, erfährst du im Folgenden:

  • ein Mindestalter von 16 Jahren!
  • vernünftiges Benehmen
  • Spaß & Freude am Spiel "Jail"
  • die Bereitschaft, unsere Regeln einzuhalten.
  • Headset / Mikrofon + Kopfhörer oder Boxen

Erfüllst du die oben aufgeführten Bedingungen, so darfst du gerne unseren Server betreten & dich beim Spiel "Jail" vergnügen.

Ebenfalls sind wir auf der Suche nach fähigen Administratoren, welche Unterstützung sowohl auf dem Server leisten, als auch offline (durch Werbung, Aktivität in Foren, Verbreitung in Steam-Liste). Hast du Interesse? Schreibe eine ausführliche Bewerbung über dich & deine Person als Antwort auf diesen Thread.

Alternativ könnt ihr euch auch gerne über http://www.css-ballermann.de in unserem Forum bewerben oder mir dort (Psaiko) eine private Nachricht schicken, ich setze mich dann mit euch in Verbindung.


http://i46.tinypic.com/2eftbfp.jpg(!https)

Und zum Schluss erfahrt ihr natürlich auch die IP-Adresse zu unserem Jail-Server (spielbar mit Counter Strike: Source).

46.228.200.132:27015



Kurze Informationen zum Server:
IP-Adresse: 46.228.200.132:27015
Hoster: http://www.gameserver.gamed.de
Name: [GER] CSS-Ballermann.de - Jail
Slotzahl: 18 Slots
Spiel(e): Jail auf verschiedenen Maps.
Forum: http://www.css-ballermann.de

Ich möchte noch kurz eine Kleinigkeit erwähnen: Ich weiß, dass die Grafiken oben nicht sonderlich schön aussehen und sich viele sicherlich denken "wieso lädt man sowas hoch" - ich bin ein kompletter Noob in Sachen Photoshop, wollte euch trotzdem zeigen das ich mir Mühe für die Vorstellung mache & mir auch Gedanken darüber mache, wie ich den Beitrag halbwegs vernünftig gestalten kann. Nehmt mir also schlechte Grafiken nicht böse, seht es eher als eine Mühe von mir an, euch den Thread schön ordentlich und leserlich zu gestalten.

Danke im Voraus, viel Spaß & einen guten Rutsch! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2013 16:56 von Psaiko.

30.12.2012 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [CS:S] Jailserver: wir stellen uns vor!

-

30.12.2012 22:35
 

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [CS:S] Jailserver: wir stellen uns vor!

Hallo Piet,

wir haben mehrere electric_vip Maps auf dem Server. Sollten deiner Meinung nach welche Fehlen, kannst du mir die gerne zusenden - entweder in Skype (Psaiko92) oder alternativ per Email an [email protected].

Liebe Grüße

30.12.2012 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [CS:S] Jailserver: wir stellen uns vor!

Schöne Vorstellung. Folgt noch etwas, wie z.B. ein Forum o.ä. ?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

31.12.2012 01:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [CS:S] Jailserver: wir stellen uns vor!

Hallo Robert,

vielen Dank erstmal für dein Lob bezüglich der Vorstellung.

In der Tat ist derzeit geplant, in kurzer Zeit auch ein passendes Forum zum Server online zu stellen, sodass man sich über aktuelle Informationen, geplante Wartungarbeiten, Neuerungen, (...) erkundigen kann, gleichzeitig aber auch den Kontakt zu anderen Spielern hält oder sich aber über eventuelle Fehlentscheidungen von Administratoren beschweren zu können.

EDIT: Eine Domain (http://www.css-ballermann.de) wurde gerade registriert, als Forensoftware steht uns WBB zur Verfügung. Gerade habe ich ebenfalls Kontakt zu dAChris von wabru.com aufgenommen, um einen schönen Header für das Forum bieten zu können + ein Premiumtemplate steht ebenfalls zur Verfügung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen & wünsche einen guten Rutsch! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 16:42 von Psaiko.

31.12.2012 04:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 01.01.2013 - 14:58 Uhr -
- # PUSH # - 02.01.2013 - 19:28 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.158 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.014 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.333 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.868 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren