Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CsGo Server autoupdate

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
CsGo Server autoupdate

Hallo!
Ich habe mehrere CsGo Server und möcht die nicht immer manuell updaten?
Gibt es eine Möglichkeit (die noch funktioniert) meine CsGo Server automatisch updaten?

Hochachtungsvoll

Thomas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 20:37 von toemsel1.

21.09.2015 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CsGo Server autoupdate
21.09.2015 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CsGo Server autoupdate

skillz schrieb:
http://lmgtfy.com/?q=cs+go+server+autoupdate

Gerne.

Da ich schon vorher gegoogelt hab kann ich nur sagen das der Komentar unnötig ist.

Wenn ich in google was funktionierendes für mich gefunden hätte dann hät ich hier nix geschrieben ^^

Mfg
Thomas

21.09.2015 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CsGo Server autoupdate

Tut mir leid, das stand in deinem ersten Beitrag nicht drin.
Dann versuch doch einfach an den Punkten an zu setzen. Was hast du versucht? Wo gab es Probleme?

lg

21.09.2015 21:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CsGo Server autoupdate

Also damals gab es einen Parameter namens -autoupdate, evtl. hilft dir das ja

toemsel1 schrieb:

skillz schrieb:
http://lmgtfy.com/?q=cs+go+server+autoupdate

Gerne.

Da ich schon vorher gegoogelt hab kann ich nur sagen das der Komentar unnötig ist.

Wenn ich in google was funktionierendes für mich gefunden hätte dann hät ich hier nix geschrieben ^^

Mfg
Thomas

21.09.2015 21:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CsGo Server autoupdate

-autoupdate startet den server bei einem crash neu und sollte idR. bei einem neustart die aktuelle Version downloaden.

Bei manchen ist das aber gewollt gesperrt bzw. nicht möglich, da sie die gameserver nur mit symbolischen links kopieren um speicherplatz zu sparen.

Hier müsstest du schlichtweg einen cronjob einrichten, der alle x stunden/tage/wieauchimmer die steamcmd.sh aufruft und dort nach einer aktualisierung für counterstrike sucht und das hauptverzeichnix (das image) updated.

Die etwaigen parameter sollten die selben wie bei der installation sein - unbedingt installationordner berücksichtigen.

Falls es an etwas anderem liegt dann wäre eine genauere Problembeschreibung wirklich ratsam.

1. Welcher Server genau
2. Welche Software kommt zum Einsatz
3. Wie wurde der Server installiert (bspw. über SteamCMD)
4. Seit wann besteht das Problem
5. Funktioniert es mit -autoupdate
6. Wie viele Server sind betroffen (mehr als einer?)


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 22:04 von italian-power.

21.09.2015 21:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CsGo Server autoupdate

Also.
1. ma Danke für die vielen Antworten.
@skillz. Tut mir leid. jetzt wo du es sagst kommt es mir in den Sinn.
@italian-power: Ich werd das ganze ma ausprobieren wie du es gesagt hast. die server hab ich mit einem einzigen command übers steamcmd installiert. betroffen sind noch ca. 4 Server (werden vll. noch mehr)

22.09.2015 11:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CsGo Server autoupdate

Ich gehe mal davon aus, dass du lieber über die Konsole arbeitest, aber trotzdem:

Mit der Benutzung vom Easy-Wi werden installierte Spiele direkt über das Interface geupdatet. Die Administration ist auch deutlich einfacher und du kannst mehrere Spiele verwalten und sogar als Template hinzufügen. Solltest du mehrere Game-Server betreiben, dann rate ich dir wirklich zu dem genannten WI.

Natürlich nur, wenn du dich für WI's begeistern kannst. Smile

Viel Erfolg!


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

22.09.2015 12:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CsGo Server autoupdate

ok Danke iMarkus!

Ich arbeite lieber mit der Konsole. Ich werd mich ma dransetzten und meld mich wieder falls es nicht gehen sollte.

22.09.2015 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CSGO Gameserver Check/Test Finn 5 1.808 26.05.2019 00:02
Letzter Beitrag: rZr
  Csgo server plugin crazy89112 1 1.480 31.01.2019 13:29
Letzter Beitrag: push
  Suche CsGo Competetive Rank Plugin Eisx3TeeLP 2 2.205 21.11.2017 16:16
Letzter Beitrag: Rusti-
  Csgo server funktioniert nicht mehr Eisx3TeeLP 10 3.482 29.06.2017 11:58
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  Csgo Server sm_plugins auschalten Eisx3TeeLP 2 1.712 24.05.2017 19:03
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren