Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Server einstellungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Server einstellungen

Hallo liebe Sponsorboard User,

Ich hab im Moment ein problem mit meinem CS:GO public Server.
Er läuft flüssig auf 128 ticks und alles Prima aber wenn die Map zu Ende ist wechselt der Server nicht auf das was gevoted wurde sondern nur zwischen Dust und Dust 2.
Woran kann das liegen ?

19.07.2014 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Server einstellungen

Hey,
poste doch mal bitte das Errorlog des Servers, bzw. das, was die Source Konsole ausgibt.
Blöde Frage: Haben die Karten im Ordner denn auch die richtigen Namen?


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2014 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Server einstellungen

da kommt kein errorlog
und die Karten sind auch richtig benannt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 19:26 von Robson1337.

19.07.2014 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Server einstellungen

Eventuell nur die Dust mapgroup angegeben?

schau mal in der "gamemodes_server.txt " falls die noch nicht bearbeitet ist heißt die gamemodes_server.txt.example.


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 19:31 von Shatterpro0f.

19.07.2014 19:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Hilfe] Mailserver, DNS, SSL - Einstellungen powerAG 1 970 03.01.2021 11:34
Letzter Beitrag: EinfachPlanlos.Net
  Apache Server Einstellungen rodik 4 1.331 09.04.2013 18:25
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren